HAHAHA wie immer UNOC
keine Themen keine Ausaagen und alles vor sich her schieben......Politik auf ganz hohem Niveau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAHAHA wie immer UNOC
keine Themen keine Ausaagen und alles vor sich her schieben......Politik auf ganz hohem Niveau
// Muss ich mich an dieser Stelle für mein Privatleben entschuldigen? Gibt ab und zu wichtigere Dinge als Dayz.
Senf
// fehlen bei mir ich habe nix gegen dein Privatleben
na dann kann das ja noch dauern
Alles anzeigenLiebe Community.
Ich habe meine Wanderschaft abgeschlossen und bin nun zum Richter von Chernarus geworden.
In Zeiten wo überall Unrecht herrscht, braucht Chernarus Richter, die hart aber fair durchgreifen.
Das Oberkommando der UNOC hat in ihrer letzten Ratssitzung die Lage in Chernarus neu beurteilt.
Neben der UNOC als Ordnungsmacht, werden nun eigenständige Richter/Vollstrecker ausgebildet und ins Land geschickt.
Dies soll dabei helfen das Land zu stabilisieren und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Jeder Richter ist Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) in einer Person und ihre Entscheidungen sind soweit endgültig.
Major Wüstenfuchs war mit dieser Entwicklung in vielen Punkten nicht einverstanden gewesen und hat dies auch vor dem Rat kundgetan.
Trotz der Einwände ist die Entscheidung gefallen.
Guru FummelamPulla ist der erste dieser neuen Richterkaste und wird die nächsten Richter ausbilden.Major Wüstenfuchs ist beauftragt alle Rechtsprechung den Richtern zu überlassen, den richterlichen Urteilen folge zu leisten
und die Richter in ihrer Tätigkeit, so gut es möglich ist, zu unterstützen.
Jeder Richter ist mit der Macht und dem Recht ausgestattet:
1. Gesetze, selbst zu verabschieden oder aufzuheben.
2. Recht zu sprechen in allen Belangen.
3. Überlebende und Gruppen von Überlebenden zu verhaften, zu verurteilen, zu begnadigen oder zu exekutieren.
4. Ehen zu schließen und zu beenden.
5. RichterInnen auszubilden, zu vereidigen und in Dienst zu stellen.
6. Clans zu beraten und in Clanangelegenheiten zu richten.7. RichterInnen haben lebenslange Immunität gegen Strafverfolgung.
Wenn du richterliche Unterstützung brauchst komm in den TS.
Ich danke dem Rat für die große Ehre und freue mich auf diesen neuen Spielstil.
Euer Richter Guru![]()
weiß nixht worüber ich mehr lachen muss:
1. Darüber das du dixh und Richter als Diktator von Chernarus ausrufst oder
2. Die UNOC als Ordnungsmacht bezeichnest
Aber schön das der wahre Guru wieder da ist hatte dir ja schon oder gesagt finde dein Drang zum Wahnsinn genial ich Feier dixh
ich hau mich weg, bester Mann.
?????
ihr braucht definitiv eine Schlumpfine in eurem Team
Bei der Auswertung fehlt, dass B Team gewonnen hat trotz der weitaus weniger kills XD
Haha die Szene 1:15 wie ich von 8 Luten überrannt werde XD
Du warst also der Schlingel der nach Ablauf der Zeit mich einkesseln wollte am Container XD
ein Nein hätte es auxh getan
Ja das habe, muss ich wohl mehr üben mit den Dingern
mich würde freuen wenn sich RFA hier mal vorstellt hätten mit denen mal ein paar Wörter zu wechseln
Hey Wir sind die BBs Fraktion auf dem German dayz Survival Server- Chernarus
Guck dir gerne die Mods an und unsere Fraktion bei Interesse kannst du dixh gerne melden ....
Dieser Server ist alles andere als einfach ...
Wir sind je nach Uhrzeit und Tag 3 - 5 Leute und haben eine über einjährige Geschichte. Eigene Fraktionsarmbinden und Banner sind vorhanden.
Durch Ingamekassetten haben wir auxh einen eigenen Song
Wir warten auf eine Antwort
Gruß RazorSchwarz
20.01 glaube hatte ich gelesen
Ja Zugang wäre super dann wird es leichter ihn zu befreien
ok alles klar werde ich mir dann mal angucken Danke jetzt sind die Feiertage werde den One life aber definitiv noch besuchen
was ist dieses Grollen und knallen hab ixh jetzt schon in mehreren Videos gesehen....weiß nur wenn das kommt Muss man in ein Haus sonst ist man Tod
ich behandle jedem mit Respekt der es sich verdient .....
Und nein wollen kein Awesome sein ....und hatten sie auxh schon mehr als 1 mal vor der Tür
Das ist das Spiel
ist immer wieder zu witzig wieviele Dinge ich über mich und uns hören vom Spielern die seit 3 Wochen auf den Servern sind von Geschichten die Leute wie ihr verbreitet.....
Wir hsben niemand beauftragt.... aber wie schon oft gesagt glaubt was ihr wollt...
Aber wer schonmal versucht hat eine Bsee zu Raiden ( durch verballern Fallen Mienen etc) weiß das das mit können zu tun hat.
Allein schon das können die Geduld zu haben Teil über Tage darauf zu warten und zu beobachten.....
Ich habe vor dieser Art von Raid großen Respekt und ist das fairste was es gibt.
P.S wenn sie aufgegeben wurd3 warum regt ihr euch dann denn so auf
Was denn nun Benno?
Baut ihr selbst Bases oder versucht ihr "Ansammlungen von Loot" zu verhindern? Beides passt nicht zusammen.
Ob eine Base sicher ist oder nicht, ist vollkommen irrelevant, wenn man einfach nur campt und auf Leute wartet, die einem Aufschließen. Auch das hat also weder was mit Können, noch mit Wissen zu tun.
Und das zeigt das du kein können hast