an dem Tag 19 Uhr im ts und dein pc sollte funktionieren
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war selbst verwirrt. Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. Vielleicht sollte er sich das doch nochmal überlegen sich euch anzuschließen. wäre schade wenn ein gutes Herz versaut wird. und ja du hast mich afk erwischt Gratulation ?. Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?
Keine Sorge das hat sich erledigt .....
Können doxh keine netten bei uns Aufnehmen wo kämen wir denn da hin

-
ahhh Ihr Gauner wart das??? XD ich war afk im Busch! hättet wenigstens warten können und euch den Loot erkämpfen können:P -.- und das outtake fehlt leider weil ich aufm Desktop war und er nimmt nur auf wenn ich das game geöffnet habe -.- muss mir auch angewöhnen mich auszuloggen wenn ich afk bin, bin zu faul -.- gg
Ja war echt lucky das wir genau da vorbei gelaufen sind XD Deichkind hat ein Auge für sowas
-
cooles Video wie immer KSK....immer wieder schoen anzusehen...
Schade das der Outtake fehlt, wie du das Codelock wieder verloren hast XD
-
sieht cool aus nehm ich
-
dazu kommt survival Rollenspiel Perspektive da gibt es schöne Zelte die Kosten keine Nägel..... Desweiteren wir finden jeden Tag ein 2 packen muss man seinen popo mal von der Küste weg bewegen .....Und selbst in cherno hsben wir an einem Abend 6 packen gefunden....
Und storages zu viele Nägel ...... 50 Nägel und 10 Bleche und du hast 720 Slots bzw 640
Sorry aber deine Aussage ist einfach nur mal wieder komplett daneben ......
Warum habe ich auxh den Fehler gemacht und mir mal wieder was durchgelesen was du schreibst.....
-
Nägel sind die Währung der Apokalypse. (Punkt)
-
Immer wieder schön zu sehen wie sehr du doch NICHT informiert bist, der Kollege vor der Tür hat gedacht wir sind die UNOC....ich habe mich nicht als UNOC ausgegeben und das wurde dann direkt aufgelöst.....
Also weniger reden mehr Taten herr Wuestenfuchs
-
Du solltest deinen Mund mal nicht zu weit aufreißen mein Freund ;).
Wieso schickste sonst wieder deine ganzen Freunde bei uns vorbei

Bis jetzt lese ich immer nur wird untersucht wird untersucht wird untersucht.....aber ne Aufklärung am Ende gibt es nie.

-
-
Nee... bleibe Loner. Neben der Suche nach einem neuen Codelock ist mein Hauptantrieb DIR in Ar*** zu treten. Irgendwann... ?
Da hab ich wenig Zeit für Detektivarbeit.
Einstweilen schöne Feiertage. Ich werde dich sehen, BB.
Wenn du eins hast sag Bescheid die nägel und das Bau Material bekommst gerne von uns erstattet ....
Same schöne Feiertage
-
Jetzt kam es raus... ich glaub, die Verhaltensregeln waren nicht klar

Vllt t die UNOC noch ein Platz für dixh , das in der Gruppe wenigsten einer mal drin ist der was aufklären kann

-
-
Willkommen im Kriegsgebiet....freue mich jetzt schon au die Nachricht der vernichtung von FMC...... Schön zu sehen das nicht immer BB im Kriegszentrum stehet
-
Sicherer Ort ??????
-
-
Rawcherry der Typ mit der essensdose im Video warst doch du XD
-
30 Tage mein lieber

-
wäre auxh beide Tage dabei einer muss ja das Fass bewachen

-
wir hatten leider mit Hackern zu tun beim nächsten mal wieder dabei