Beiträge von RazorSchwarz

Ja das stimmt ist momentan echt schwierig sowas zu machen und allgemein geordnetes PVP zu den Hauptzeiten wenn 3 gegen 3 + Ufeinander treffen

Hi hier nochmal eine kleine Erinnerung wer heute Abend Lust hat auf ein bisschen PvP mit Event Charackter ohne eigenen loot Einsatz

Heute Abend 20-2030 im TS einfinden Eventbereich und haltet euch Nähe Cherno auf....

Das Event ist für jeden geeignet egal ob Neuling oder Profi

Das Event geht maximal eine Stunde

Bis später

Also das habe ich bei den Aw3 schon lange nixht mehr gesehen entweder gaben die anderen nie nach oder da baut sich was auf denke die Kiste war nicht das einzige was da im Deal war....

Aber noch mal Respekt für die ganze Sache auxh mit dem Deal am Ende

So soll es sein und das macht Spaß

hier wird dir immer geholfen..... egal ob in Game oder drum herum....

Du wirst über die Zeit rausfinden mit wem du Wie viel reden kannst und worüber....

Sei offen guxk dich um und du wirst Anschluss finden...

Spielst du lieber alleine gibt es nette Leute die man unterwegs treffen kann oder auch böse

Spielst du lieber im Team

Guck dixh in den Fraktionen durch da ist für jeden etwas dabei

Böse , Gut , Hilfsbereit , Sani, PVP, Baseraid und und und

Hab viel Spaß hier und viel Erfolg......

P.s. Das wichtigste aud diesem Server nicht den Mut oder die Lust verlieren wenn man am Boden ist. Ausdauer zählt auch hier aus und du kannst Teil Einer geilen Geschichte werden die sich immer weiter schreibt

Das ist schade und hoffe man sieht sich wieder...

Ich versteh nur an der Stelle immer nicht wieso auf anderen spiel stil immer rum gehauen wird der eine mag es so der andere so das ist Dayz....

Und ihr habt nie wen angegriffen oder wen dem Heli geklaut?

Versteh mich nicht falsch wir waren den ganzen wipe nicht bei euch und finde es auch schade das ihr geht.

Aber wo du die Zeiten geblieben auf dem Server wo noch interagiert wurde miteinander und nicht nur geweint.

Bezahlt Leute das sie euch helfen oder Deckung geben beim in die base laufen

Heuert Leute an die gehen die vorgehen die euch nerven ...Und und und .....

Und beim Rest das ist Internet Trolle gibt es immer ....

Und vor einer basen liegen und im richtigen Moment zu zuschlagen ist genial und das beste Erlebniss wenn es mal klappt.... das sind Facetten des Spiels.

Bis dahin macht's gut und hoffe man sieht sich

//bin gerade verwirrt bist du in deiner Rolle oder meinst du das Ernst Guru?

Du vergleichst doxh nixht cybermobbing mit In Game Aktionen ......

Forum TS wäre Cybermobbing in Game gibt es keine Rechte für Taten ( außer in Game Voice, global Chat)

:/

Bist du in deiner Rolle ist es mega witzig und habe auxh gut gelacht bis zu deiner

// stelle danach war ich verwirrt und schockiert

Das Angebot von BB und IBS steht ..... wir akzeptieren die Machenschaften des Richters in Elektro...

Wir stehen ab sofort im Regen Kontakt zum Richter und wollen gemeinsam eine Friedenszone in Elektro errichten.

Zu lange wurde diese Statdt vom Krieg erschüttert

Lasst Elektro zur Heimat aller Bambis werden die ums Überleben kämpfen und sich wohl genährt und gestärkt durch dem Richter und CRK Richtung Norden aufmachen können