Hochdeutsch und Zauberhaft immer diese Lügen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
herzlichen Glückwunsch UNOC
-
ach ihr habt da gekämpft könnte noch schnell Reiß aus nehmen als das geballert da anfing.... würde auxh beschossen aber zum Glück war der Schütze nicht der beste puhhhhhh
-
war beim letzten mal schon so Zoppel
-
Ich kann nicht mehr
-
wo sollte man sich denn aufhalten oder ist das egal ?
-
ist es witzig das ich als einziges Wort aus diesem Salat ABKOTEN finde XD
ich glaube ich brauche einen anderen Ansatz XD
Es geht auch noch Tobaken (mehrzahl) = Tobak also Tabak aber ob das was damit zu tun hat.
Muss leider sagen wenn es was russisches ist bin ich raus.
-
// Sehr geiles Video, habt ihr mega gemacht und hab es gespannt mir angesehen.
Endlich ist er wieder frei. Wir freuen uns die WAHRE APOKALYPSE wieder unter uns zu haben.
-
??? selten hier so herzlich gelacht Danke dafür ???
-
-
schön das ihr euch jetzt auch vorstellt wir kennen uns ja schon
Viel Spaß weiterhin
-
Das Thema wurde hier schon oft besprochen mit vielen Argumenten.
bin auch für die 1 Acc Regel, aber hier ist das nicht gewollt.
Also wird es akzeptiert.
Versuch gerne das Thema nochmal grundsäthlich aufzurollen, aber denke nicht, dass du Erfolg haben wirst.
Bin aber auf deiner Seite.
ABER:
Was ist mit denen, die einen 2 Acc als RP benutzen oder um mal was ganz anderes zu machen.
Was ist mit denen, die mit dem 2 ACC eine ganz andere Rolle spielen.
Bsp: Ein char ist der FraktionsChef von GC der andere ein Sani an der Küste.
und und und..... Ich finde ja schonmal, dass alle Chars den gleichen namen tragen sollten beim Multacc.
Aber wie gesagt ich hatte es mal angesprochen man ist zu einem Ergebnis gekommen.
DAs ich so inzwischen akzeptiert habe, weil
GDZ ist BESTE
-
coole Vorstellung hoffe ihr bleibt dem Server lange erhalten und seid keine Eintagsfliege, die nach den ersten Problemen auseinander fällt und weiter zieht
VIEL Erfolg
-
-
[NWAC] wird dabei sein
Somit ist der Sieg also bereits sicher.
Oder welche Fraktionen wollen daran was ändern ?
[PD](grün) ist auch dabei weiß nur noch nicht wieviele ....
-
-
Wie kommst du darauf?
Generell muss man bei diesem Spiel schon ein hartes Fell gaben. Davon ab muss man aber auch wissen wo die Grenzen sind. Einige können das besser verpacken und würden einem den Lappen über Kopf ziehen wie die feengleiche criosdan oder auch die engelsgleiche dagiweh, andere können das aber nicht und wenn man diese nicht kennt dann sollte man sich mal getrost zurück halten. Bin die letzten Tage ja auch öfter da oben und könnte beide beim bauen und planen beobachten. Nette Spielerin
Stimme ich dir zu ....
Ist schon ein Unterschied ob gerade Ein Jul und ein Zoppel ihr Rollenspiele machen oder ob man da auf Leute trifft mit denen man eben noch nicht 1 2 Jahre spielt .... trotz allem sollte alles im Rahmen bleiben..... Und wie gesagt ich Rede jetzt nixht von einem Verpis... dixh von meiner Base oder einem halt.. mau... .... ist immernoch Dayz Aggresssions Potential vorprogrammiert.
Dazu kommt noch ist es in einem Fight oder einfach so irgendwo auf der Karte
-
Das wäre ja mal ein Fall für die UNOC ....wenn sie nicht wieder mit Kaffee trinken beschäftigt sind .
Das tut uns sehr leid das zu hören.....hier steht Aussage gegen Aussage aber BB denkt sich ihren Teil
Wir hoffen, dass die Situation geklärt werden kann und Tishina in Frieden weiter existieren kann.
-
ich habe mir angewöhnt Aufnahme speichern und ab zu den Admins ......
Es ist ein Spiel in dem es ruppiger zugehen kann, aber der nötige Respekt vor dem anderen Menschen sollte schon noxh da sein und Beleidigungen oder andere Verbale Entartungen haben da nix zu suchen....
-
sehr gut ich freue mich egal ob auf dem Platz oder daneben