Zuviel Metall bedeutet nur einen früheren ServerWipe
Habe nixht einen Kühler zerlegt dafür aber wenn man am Anfang ein Auto mit 5 bleche findet und eins mit 4 geht das eben dann manchmal ganz schnell
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZuviel Metall bedeutet nur einen früheren ServerWipe
Habe nixht einen Kühler zerlegt dafür aber wenn man am Anfang ein Auto mit 5 bleche findet und eins mit 4 geht das eben dann manchmal ganz schnell
Magic...... Ach ja die Attachments an den Rucksäcken sind auch noch dran
die Slots des Rucksackregals sind vom despawn unberührt falls es dir hilft, also wirklich nur das, was in den Rucksäcken lag
hi Urs alles gut ich weiß das es sah Arbeit ist wollen dir nur so viele Infos geben wie möglich.....
Seekistenn Fässer werkzeugkiste bleibt alle drin ....
Rucksack regal alles weg ....
Waffenkiste muni mags bleiben
Tape Box auxh alles da
Nochmal getestet über Nacht wieder alles weg ...
Außerdem muss man die Rucksäcke aus dem Regal nehmen um was rein zu legen gewollt ?
Munition in der Waffenkiste scheint zu gehen Waffen nixht ( ich weiß ist bekannt)
Wollen nur mit testen.
Sollten wir sonst was testen gerne Bescheid geben.
Das Codelock haben wir wieder gefunden gestern Danke dayz gott
Es kommen andere Locations mit Toxic.
Ok aber der loot spawned da ?!
Prison Iland hat noch kein Gift
denke nixht durch Stacheldraht kamst du ja schon immer durch mit dem entsprechenden Schaden...... und von daher würde ich ihn zusätzlich benutzen aber nixht als main Schutz.....
Naja basen kann man immer noch genauso bauen wie davor daran hat sich ja nix geändert benötigst halt nur Ben mates vor der Tür oder drinnen je nach dem welches Gebäude und wie der Zaun steht
Ich auch nicht. Da hat mich Bohemia zu oft enttäuscht. Wie oft bin ich am Stacheldraht-Bug gestorben? Oft... USW...
Die Tests sahen aber im Gegensatz zu früher vielversprechend aus.
Ja aber dem ganzen gebe ich eine season und dann mal sehen.... bis dahin....nur zu zweit kommste weit oder in dem Fall rein und raus
dem Stacheldraht traue ich nicht !!!!!
Jo hey ist kein Vorwurf an dich,,, ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit da drin steckt....
Wir müssen damit umgehen und damit spielen bis es irgendwann anders ist......
Ich meine besser als gar kein Codelock von daher ....DANKE DIR
Ja das Codelock ist super allerdings nur auf Blickkontakt bedienbar......das wöäre geil wenn das noch geändert werdenkann....und ja ich weiß das ist scheissse schwer denke ich...
Bis dahin müssen wir uns etwas überlgen...
BAer danke für die riesen Arbeit die da drin steckt
Rucksack aus einer Mission ist mir vom Rücken despawnt (oder ist das gewollt?)
Das ist schon immer so gewesen mal mehr mal weniger ich traue den Mission Rucksäcken nie
Hey Korno ja das haben wir auxh schon mitbekommen finde es immer geil nach einen patch eine veränderte Welt zu sehen und es neue Dinge zu entdecken gibt .... ich freu mich auf die Wanderungen mit meinem Team
habe es leider noch nixht gesehen aber da wird BB auf jedenfall ein Gruppen Bild drauf machen sehr geiler scheiß
Das ist normal korno durch den loot cycle der verbietet hier Power looten morgen findest du wieder was .....ich könnte mich über messer etc nicht beschweren und wenn man mal keins findet auf deubel komm raus hat die Burg wieder ihren Job erledigt
Zelte lassen sich nicht aufstellen
wie immer cooles Video...
Gerne mehr
also AMS ist neuer Anwärter bei uns ..... da hat ubsere Scouting Abteilung gute Arbeit geleistet...