Danke für die Orga, hat wieder eine Menge Spaß gemacht....
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ich kann nicht mehr
-
Richtig "unfassbar" ein offenes Tor zu öffnen
Weil das Tor auch durch zauberhand offen war....oder kommt jetzt wieder ein Armin Abuse dieser Teufelskerl.
Ich werde immer gute Leistungen huldigen...egal wen es Betrifft.
-
Respekt und Anstand lernst du vllt auxh noch ..... und P.S. mein Halsband ist grün camouflage
Konnte ja keiner Ahnen das wir genau da anrücken während ihr da gerade rein gegangen seid ..... war scheiße dunkel und darauf waren wir nixht vorbereitet.
GG
-
Wie immer Respekt wie ihr das immer macht.....unfassbar
-
Also tipps für das basebuilding nehmen wir gerne an, wäre unser erstes mal, dass wir eine bauen
Einfach melden PN und dann bekommt man das hin
-
Lupin erste Staffel war super bin gespannt auf sie 2te
-
ach das Ende von GoT war gar nicht so schlimm....fand es viel schlimmer das man so eine Geile Serie in 8 Staffeln aufbaut um si3 in der letzten dann wischi waschi schnell fertig zu machen .....
-
also ich habe von Fraktionen gehört, das es despawnen wenn man es nicht resettet .....da war uns auf gefallen komme das man am besten Rucksäcke und Kisten auch einmal in die Hand nehmen sollte und wieder in den Slot...nur Kiste reichte nicht da der slor im Regal dann nixht resettet ist und despawned......
M it der Flagge kenne ich mich nicht aus...
Aber die 30 Tage sind ja auxh noxh gar nicht um
Komische Sache
-
willkommen.....Dann hoffen wir, dass ihr uns erhalten bleibt.....
Bevor ihr richtig anfängt holt euxh Tipps zwecks Basebuilding sonst bist die harte Arbeit schnell und leicht dahin
-
-
Granten oder Beschuss möglich auf das Regal?
-
Noch nie einen Marker auf der Karte gesehen.....aber die Meldung auxh schon ewig nicht mehr gelesen ....
-
Somit hat sich unsere Ausage bestätigt und es wurde sich aus dem Kampf entzogen.
Aber erklärt warum es in DEM Haus so gestunken hat.
Wir suchen noxh den Dogtag herraus, vllt kommt die Erinnerung noxh zurück.
Danke UNOC für den Bericht und eure Untersuchungen. Dann können ja alle wieder beruhigt schlafen gehen.
-
Da muss ich HolladieWaldfee zustimmen
-
ne das wäre auf einem survival humbug
-
Haben auxh einen VAZ in Balota steht und und pavlovo stehen noch Autos die kaum was benötigen als Tipp
Also denke nixht das es weniger Autos sind
-
Wir müssen das etwas sortieren. Ich lese raus:
- Es gibt Player Connect / Bubble crashes
- Es gibt Map Crashes
Macht mal folgendes: Spielt in der Gruppe mal Vanilla auf den modded Servern, sprich keine Modded Items am Manne tragen, Kleidung und Co alles Vanilla. Habt ihr eine Base mit 1000 Modded items drin, macht ihr einfach ein Seekistenlager im Wald und meidet die Base (ca 1.2km) und versucht nochmal zu crashen beim Einloggen.
Der NoWallhack Screen ist nicht das Problem, aber macht einen Crash im Gefecht schlimmer.
das müssten denke ich Admins testen , schwierig das als Team so zu reproduzieren im laufenden Server Geschehen .....
Ja den Screen an sich gibt es nichts ein zu wenden wenn er beim einloggen normal kommt ....Muss man sich überlege wo man sich aus loggt aber wenn man in einem fight crashed ist das schlimm genug weil man 25 Sekunden rum steht und dann noxh mal die Zeit im screen.... hatte es bisher auxh nixht als schlimm gesehen aber am we würde ich / wir eines anderen belehrt.....
-
Kurzes Feedback von BB
Durch unzählige Abstürze gerade in Fights haben wir uns Einstimmung gegen eine Einführung des einlogg Screens ausgesprochen....
Lieber sollen die die es nötig haben sich hin und her loggen, als im Fight nach einem Crash zu sterben.
Am we 3mal passiert und ist exht frustrierend.
Fazit: BB sagt nein zum Einloggscreen
P.S. finden die Idee an sich gut aber durch unzählige Crashes gerade in Fights Situationen, hat es leider eher einen nachteiligen Effekt
-
Stand denn wenigstens schonmal einer in einem Schuppen, und kam deswegen nicht mehr raus??
Frag mal Battosai
Musste DagiWeh Als schlüsseldienst gerufen werden