ich geh heute Abend mal rein dann schreibe ich meinen Namen hier rein glaube ist auxh Razor Schwarz aber nixht sicher
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
ich Spiele das ab und zu...wäre also interessiert
-
-
Glückwunsch natürlich an AW3! zum Sieg...scheint wie man sieht ja verdient gewesen zu sein XD
Auch wenn es unfair war....die hatten ja jeweils 10 Zombies und somit mehr Punkte XD.....wir
hätten auch mal saufen sollen dann hätten wir besser getroffen XD
-
Danke für die Schnelle Auswertung und danke nochmals für das Gesamte Event... Es war Super
Gibt es eine Auflistung wofür es welche Punkte gab?
Das wäre mal ganz interessant zu sehen.
Danke Euch, in 2 Wochen dann wieder ja XD
-
vllt kann man auxh 3ine Art Schublade machen das dann erst eine Schublade gebaut werden muss um ein Rucksack reinlegen zu können ...
Ist alles ein wenig kompliziert aber ja Stimme zu nutzen kostenfaktor ist bei dem Regal OP ..... aber man darf nicht allgemein das Ding Teuerer machen sondern wenn Max nur das Regal für Rucksäcke die andern Kosten genausoviel und bieten ja nur mehr Platz aber keinen Storage
-
Hi UNOC
Im Namen von unserem Team ein riesen Dankeschön,
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.....
Uns fällt nichts negatives ein, was man zu diesem Event sagen kann...
Es ist eben Dayz für die Fehler könnt ihr nichts..
Es war super organisiert.
Wir freuen uns auf ein weiteres Event dieser Art und kann nur jedem der nicht dabei war ans Herz legen...
Macht bei GDZ Events mit
-
Ich gebe den 3 Leuten Bescheid
-
bei uns darf gerne ein Streamed mitlaufen morgen 2130
-
Fair , zuverlässig , sicher
-
wir haben das auxh ab und zu und betrifft bei uns auxh immer die gleichen Leute
-
vllt suchen sie eine Stadt wo sie bauen können ohne wieder geraidet zu werden
Ne Spaß beiseite der Server lebt davon das es nixht solche Zonen gibt. Und vorallem warum mogilevka.
Also Tishina gibt es und man müsste einen ganzen Katalog an Regeln für dieses Gebiet aufstellen, bzw über Mods..... und und und .......ähhhhh Nein
und kein Server hatte? Gibt doxh genug Server die das Haben ..... oder verstehe ich was falsch?
Also ich brauch das nicht,will das nicht....
Bau ne Base da haste eine PVE Zone lade dir alle Leute in die Base ein dann ergibt sich auch der Rest
-
jaja wie letztens am bere Brunnen auf 1 KM range den scheiß gespritzt XD
-
-
Also ich spiele schob immer Ohne Punkt, Fadenkreuz oder sonstigen Hilfsmitteln.....
Ich finde das macht auxh ein bisschen den Charme des Spiels aus , es ist eben klein Egoshooter.....
Bin also ganz klar gegen ein Fadenkreuz....
Aber es gilt auxh hier wer sich zusätzliche Hilsmittel schaffen kann/ will darf das.
Die neuen Bildschirme haben das soweit ich weiß schon alle integriert.
Das ist das gleiche wie mit dem Wallhackscreen, viele nutzen halt die Technik in allen Facetten, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Aber ich denke mir da immer , sollen sie das halt tun.
Muss jeder für sich selber wissen.
-
-
Wow ein sinnvoller Text von Bex und dann auch noch eine Idee dahinter weiter so
-
Wie siehts bei euch aus mit Crashs am Codelock?
Also ich hätte den bisher noch nie 1 mal amanfang das man dann nicht mehr drauf zu greifen konnte..... sonst noch nie gehabt
-
Es geht doch nicht um Goldwaagen... Ich finde es respektlos. Und ich sage es gerne nochmal: Ich finde es respektlos.
In der Serverbeschreibung finde ich nicht ein Wort zu Corona, imho billiges Clickbait.
Vielleicht sind wir gerade im "europäischen Bereich" etwas weiter als auf anderen Kontinenten der Erde, was Empathie und Menschlichkeit angeht.
Was ich jetzt nixht genau verstanden habe Murphy ist das für dixh Geschmacklos?
Kam aus deinem Text jetzt nicht so ganz rüber
Ne ernsthaft kann mich meinem Vorredner nur anschließen und finde auxh das diese Werbung hier nix zu suchen hat...
SERVERNAME DER MARKE BILDZEITUNG
Viele haben Angehörige verloren, Existenzen sind kaputt gegangen, manche haben alles verloren.....und und und
Vllt solltest du mit deinem " unberechtigten " Bonus lieber was Spenden als das .
-
Angebote per PN an mich