als Idee für spätere Versionen vllt Das Bücherregal machen, dass sich Kassetten rein gehen .... wie eine Art DVD pc CD Regal
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ist ein Bug gilt auch für vorschlaghammer kann immernoch als Waffe benutzt werden und ins Inventar gelegt werden
-
bin gerne für 1 2 Tipps zu haben Fetel....Aber das Ding ist nixhtvzu knacken ohne das es wer mitbekommt und dauert viel zu lange das ist es nixht wert
Aber keine Sorge ich versuche es auch

-
ne 5 stellig ist nixht zu knacken wenn man sich als Bausbesitzer nicht als dulli ausgibt oder der knacker ne Glückssau ist
-
ja 3 Stück
-
ist alles immer eine Frage der Umsetzbarkeit .....
Aber so ein Event per Funk wie ne Mission aber dann mit speziellen loot wie gift Zone, wäre vllt was ....ich mach mir die Tage noxh paar Gedanke
Aber allem in allem mehr Events auf dem Server wären auch Hübsch.....
-
Sind die CL noch nicht im game , keiner mit denenn ich gesprochen habe hat eins, oder sind wir einfach nur echte Pechvögel
-
Yip liegt an den Hühnern die sind Imba XD
Glaube da hat Wuthuhn die Hände im Spiel XD
-
Habe es ohne getestet gestern noch es ist geblieben

-
jip funzt Danke....
-
Ok Schade, aber danke für eure Mühen.
DAnn müssen wir bald ein DM-Event machen wieder.
-
Ja stimmt wohl XD M4 finden wir häufig XD auch immer etwas Glückssache
-
Der Spawn von Deagle Mags und Waffe ist nicht sauber. Soll heißen es spawnen 2 Versionen, eine Vanilla und eine gemoddet die jeweils nicht kompatibel zueinander sind. Ebenso bei der Scout bzw. Pioneer. Waffe und Mags in Vanilla und gemoddet, wobei auch beides inkompatibel.
Anschlussfrage, spawnen Waffe und Mags mit der selben Wahrscheinlichkeit und Tier Klasse? Scheint bei der Pioneer nicht der Fall. Auch scheint es bei so ein paar anderen low Tier Waffen unterschiedlich zu sein. Ich nutze manche Mags nur als Munitionsquelle und werfe Sie weg, weil ich die Waffe noch nie gefunden habe (z.B. ein exotisches 30er Mag mit 9 mm Mun, spawnt immer voll in der Police).
Das mit den Mags stimmt aber es gibt auch 2 Verschiedene Deagel wo ie dan rein passen, so ist das mit gemoddet und Vanilla eben.
Das 30iger Mag gehört zur PP Vitaz die russische Variante der MP5 gibt es.
Er mags als muni Speicher nutzt man doch eh. Für mich bestes BEipsiel AK101 mags.
Die Waffe ist eher selten die Mags geben aber M4 Muni.
Schön zu hören, dass dir der Servr gefällt.
-
kann ich bestätigen mit Batterie sind die Dinger weg
-
-
Wäre einer der Admins oder die darauf zugriff haben uns noch die Killlogs zur Verfügung stellen Bitte ...
DANKE
ja

-
Ich habe leider keine zur Verfügung gestellt bekommen zur Auswetung

-
Guck mal im Fraktion Bereich beo DoT, Danke at3nd0 dafür....
Danach kannst du hier gerne nochmal etwas schreiben, weil ganz ehrlich keiner weiß überhaupt was dein Problem ist.
DEnn ist gibt keins.
Weniger Spielerzahlen ok, alles andere ist subjektiv und ja für sehr unerfahrene Spieler wohl ein Problem.
Für Spieler mit 500h+ sollte das kein Thema mehr sein.
Stellt sich eher die Frage, ob Dayz das richtige Spiel ist.
Deine Hast nach Essen ist doof....
Es wurde gesagt und gezeigt dem ist nicht so es gibt genug.
Aber was es dir bringt mehr Essen am Anfang zu haben, sagst du nicht.
Außer, das man sich dann auf andere Dinge ehr konzentrieren kann und nicht so in Eile ist.
Willkommen in einem Survival Game.
Man stellt sich bei AOE ( Age of Empires) auch nicht hin und sagt ich will am Anfang 2000 Nahrung haben, damit man schneller vorran kommt
und die Spielstarts Monoton sind. Thats the fucking game.
Sollte jetzt angekommen sein hoffe ich doch.
-
-
Alles anzeigen
zu 1: ich sage nicht, dass ich ständig verhungere - mich nervt nur diese hast am Anfang. Aber ich hab’s jetzt nicht vor mich zum 10x zu wiederholen. Bitte einfach einen meiner Beiträge genau laden und dann solltest du es verstehen.
zu2: ich habe etwas vorgeschlagen und es wurde stets plattgebügelt und absolut die Tatsachen verdreht. Aus meinem Vorschlag in Thread 1 wurde schnell ein high loot 100+ gesponnen… wenn man nicht in der Lage ist zu lesen und zu verstehen kann ich nicht helfen. Mir jetzt zu unterstellen, dass ich nicht kompromissbereit bin ist absolut lächerlich. Denn dazu hätte vielleicht mal was konstruktives kommen müssen und nicht nur „heul nicht rum bla bla“Der Vorschlag (ebenfalls in Thread 1) die Virus Wahrscheinlichkeit herabzusetzen wurde sogar umgesetzt - danke nochmal an Urs.
zu3: stimmt - schade für den hardcore...
zu4: woher kennst du meinem Spielstil denn so gut? Haben wir schonmal zusammen gespielt? Ich finde 99% super - nur geht es mir um die Details in Thread 1.Zu5: ne, keinen Bock drauf. Ich habe meinen mate, den ich seit der mod / privat kenne und das reicht uns. Akzeptiere diesen Stil.
Oder muss man jetzt auf dem Server irgendeiner Fraktion beitreten um gut spielen zu können? Mach das ganze doch mal alleine und verlass dich nicht auf deine Base voll mit gerödel, essen und Medic - dann reden wir weiter. Die Spielweise im Clan und als lone Wolf Team ohne Base sind zwei verschiedene Welten. Denn mal ehrlich: wohin rennst du, wenn du krank bist? Deine mates kümmern sich drum oder du hast in der base Medic. Wir klappern Stunden lang jedes Loch ab um uns irgendwie über Wasser halten zu können…
Stimmt weil auxh für die die Basen bauen ja auxh nur ein Zaun gebaut werden muss und dann liegt alles dahinter auf Knopfdruck bereit stimmt mein Fehler ...
Und nur weil man in einer Fraktion spielt heißt das ja nixht, das man alleine unterwegs ist. Und das man auf bestimmt Sachen zurück greifen kann macht den Sinn an einer Base ja aus ....Und unsere Basen sind nixht voll gepackt mit 1000 items ...Und ixh habe auxh schon alleine gespielt aber dann hätte ich trotzdem an bestimmten Punkten auf der Karte Ben Rucksack vergraben oder ne Kiste.
Und das Thema Hast am Anfang, hast du mehr essen zum Start hast du die Hast eine Waffe zu finden bevor du umgeschmissen wirst oder oder oder ....
Und das liegt in der Anatomie der Mensch braucht essen trinken... möchte den sehen der an den Strand gespült wird und dann erstmal ein Picknick macht.
Ich kritisiere deinen Spielstil nicht, aber du solltest auch nixht bei anderen tun.
Ich kann nur sagen ich habe nur sehr sehr selten ein Problem damit essen zu finden , also sind für mich sie Einstellungen ok, was das Thema angeht.
Das andere hat Urs geändert Danke dir und viel besser so. Weniger dafür stärker.