Beiträge von RazorSchwarz

in der Ziel idtves jeden Wipe die Base nixht verlieren und unseren Einfluss zu stärken.....Andere Gruppen ärgern und und und bei uns wird es meist weniger wenn die Spieler Anzahl weniger wird .....wie soll man sich mit anderen messen wenn diese nixht da sind .......

Hauptziel sollte es sein die Leute bei Luane zu halten und einen Grund geben ihr Zeug aus der Base zu holen und zu benutzen ...... wie macht man das Events

Organisiert mehr macht mehr und vorallem nehmt mehr dran Teil dann wird das .....und vorallem stellt euren eigenen Vorteil ab und an mal hinten an zum Wohle der Com bzw des Servers ( Spielers)

Bsp man sieht eine Base sie geraidet werden kann, man geht rein und nimmt nixht einfach alles baut alles ab, sondern geht mit den Besitzern in den Dialog hilft Ihnen das sicherer zu machen.

Euer Erfolg ist der gleiche, nur werden gerade Neulinge nixht direkt verjagt und ihr habt eine neue Herausforderung.

Dies ist ein Beispiel

Viele Ideen die hier kommen sind schwer oder gar nicht um zu setzen ...diese Idee nur mit Whitelist somit verworfen

naja also es ist schon ein Unterschied ob man die season mit 1 oder mit 15 acc spielt somit dauert alles länger alles ist schwieriger.....es muss mehr gelaufen werden, somit mehr Bewegung auf dem Server und länger und und und ..... so lässt sich der Server länger attraktiv halten nach dem wipe weil alles länger dauert.

Es war nur eine Idee und keine neue Diskusion .....

P.S. es sind die die sich am meisten beschweren über Attraktivität die mit vielen acc spielen.

Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.

Dies ist ein Ideen Thread für das Endgame...... wollte damit nur eine Idee einbringen......ich kenne alle alten Diskussionen und und und wenn das Prinzipiell abgelehnt wird kann die Idee verworfen werden.

Mir kommen die Tage bestimmt noch Ideen.

Des weiteren bin ich immer noch stark da für das jeder Spieler maximal 2 Acc auf GDZ haben sollte.....

Damit würde sich das Endgame schon enorm nach hinten ziehen und wesentlich mehr Bewegung auf den Server bringen

kann ich dir zustimmen.... 5 Minuten später haben wir das Bild andersherum gesehen ..... du hättest da niemals sterben dürfen, hast uns beide sauber umgeschossen aber nixht gefinished . Und Tatsächlich hast du den ghillie am Boden beim nachschießen nicht getroffen....habe die andere Seite gesehen.... haben bisschen das Gefühl das das momentan Glück und Zufall ist als ein System mit dem Ohnmächtig werden ......

der Tisch kostet 25 Nägel Und 10 Bretter

Und hat Platz für 1x Waffe 1x Pistole Rucksack Handschuhe

Daher sage ich dir deine Tabelle ist falsch.... Und viel zu Abstrakt

Beispiel du hast 6 Waffen im Inventar dann baust du wohl keine Rucksack regal weil die weniger Kosten für den Preis sondern eine Waffenkiste weil es mehr nutzt.

Also ich finde die Strages super wie sie sind. Wie geagat Rucksack regal könnte noch etwas teuerer sein Bsp 10 Bleche aber sonst passt das soweit relativ gut

Hätte da noxh eine Idee ......

Auf dem One Life gab es das ja.

Craften von eigene Munition.

Wie wäre es wenn ma die Barett wieder zurück holt ins Spiel allerdings nur zu craften in der Werkbank?

Man benötigt 5 Teile oder so und diese werden als mini Event von den Admin rein geworfen so das es AM Ende vllt Max 1-3 davon geben kann. Munition kann man sich nur selber damit herstellen indem man die hülsen schießpulver findet.

Und wer eine davon hat am Ende bekommt EIN Abzeichen....

So hätte man auxh zum Schluss noxh mehr Bewegung auf dem Server Baseraids für diese Teile sind dann auch interessant und und und ....

Das ist doch genau mein Punkt. Ich sage ja für die Vielfalt sollten die Preise in etwa gleich sein. Egal was einem besser gefällt. Das Rucksackregal ist im Vergleich zu den anderen Sachen viel zu billig, also wird das sicher von den meisten gebaut -> weniger Vielfalt.

Naja also wir bauen das was wir eben gerade benötigen und das ist nicht unbedingt ein Rucksackregal.

Aber ja das kann bestimmt noch etwas teurer sein, ABER....

Aber ist es auch nicht für jeden leicht mal eben 8 Bleche zu organisieren um das Ding zu bauen.

Finde auch den Holztisch super und verstehe nicht, wieso der in deiner Rechnung mit den letzten Platz belegt.

25 Nägel und du hast eine Waffe Pistole Rucksack.

100 Nägel für 4 Rucksäcke und 4 Waffen..... gegen 80 Nägel 8 Rucksäcke und hier feheln noch 8 Bleche.

Denke man könnte vllt auf 10 Bleche das ganze noch anheben, aber sonst finde ich das jetzt nicht soooo billig.

Ich denke aber das BI das nicht richtig überdacht hat

Er denkt BI hat schonmal irgendwann etwas richtig überdacht ^^^^^^^^^^^^

Ja ich verstehe die negative Kritik an der Sache, aber das es diesen Schockschaden gibt finde ich

allgemein sehr gut.

DAs das ganze nicht ausgereift ist, da gebe ich dir recht