könnt kurz erklärt werden, wie das mit der Fahne läuft ...
Wer genau gewinnt am ende wer nöäher dran ist muss sie hoch und runter gezogen werden etc etc etc wäre ganz nice eine kurze Info dazu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkönnt kurz erklärt werden, wie das mit der Fahne läuft ...
Wer genau gewinnt am ende wer nöäher dran ist muss sie hoch und runter gezogen werden etc etc etc wäre ganz nice eine kurze Info dazu
Ja dann wusste der Base Besitzer bescheid und und und sehe das wie Siggy und meine das eher oh da ist ne Base lasst mal 20 granten rein schmeißen
Ja das klingt ganz typisch nach Granaten die gehen davon kaputt
Tut mir leid für euch ich kann sowas auch gar nicht ab sinnlos Granaten in Basen zu schmeißen nur um zu zerstören
Wenn man rein kommt kommt man rein wenn nicht dann nicht aber dann aus langweile oder was weiß ich Granaten da rein zu pfeffern durch Lücken ist echt unterste Schublade
uns kann auch immer gerne geschrieben werden sind im Landesinneren haben auch genug auf Lager davon
BB ist bereit mit voller Mannstärke und wir freuen uns das wird wild.....
Find ich super.....Danke Urs
Willkommen zurück wir freuen uns
Ich sag nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....
Genauso wie kann man von jemanden verlangen bzw bitten ein Event zu veranstalten weil es Bock macht und 2 Sätze weiter selber schreiben das man keines mehr macht .....
Moralisch fragwürdig ist einiges und vieles und nicht nur von den AW3
Aber auch ehrlich von AW3 wurde ich noch nie persönlich beleidigt.......und und und
Mehr möchte ich nicht sagen das sprengt den Rahmen und auch nicht Sinn der Sache
Gibt es da rine Sache die es bei uns noch nicht gibt....hab mix gefunden
Ach cinzane du bist solange hier und wir kennen dich alle und würde auch sagen mögen dich alle.....lass dir von solche kindergeschichten nicht sie Laune verderben....und wie du mal wieder gesehen hast . HUNDE DIE BELLEN BEIßEN nicht.
Das ist die heutige Internet Gesellschaft.
P.S und selbst wenn du was abgebaut hättest who cares das ist das Spiel.
Wir lieben dich Cin ![]()
#noHomo
Nightvision geht mit Schweinemaske nicht
Sehr geiles Update Urs da hast du mehr content gebracht als BI in den letzten 2 patches
Das mit den helis habe ich duf anderem Servern schon gesehen und finde das mega geil sorgt direkt für Aufmerksamkeit und Bewegung
Auto Sound auch sehr geil fand es immer schon lustig jemanden zu überfahren der ein auto erst 3 sek früher hört....
Wie lange bleiben platzierte items stehen bzw liegen ?
Danke danke danke Urs du bist der beste
Auf den GDZ Servern gibt es die oben genannten Mods nicht.
Bei uns gibt es nur die Missions-Mod, die sehr geil ist.
Scheiß egal bei seinen Sachen die da stehen sieht man schnell was für einen Server er sucht.....der mit survival nix mehr zu tun hat
Ich muss leider sagen, dass mir der Server von den Mods und der Spieleranzahl nicht zusagen
Spieleranzahl ok .....welche Modelle sagen nicht zu bzw was fehlt dir?
versucht es auf chernarus survival von GDZ hier gibt es eineige die noch Leute suchen
DAs Problem liegt eher daran, dass keiner on kommt um ihren Loot zu benutzen.
Wir sind regelmäßig da und haben fast jedesmal einen Fight , wenn man weiß wo man hin muss...
DAs basen durch ein Item einnehmbar sind finde ich nicht so gut..... das macht GDZ auch irgendwie aus.
Also wir sind oft genug da sag wo und wir kommen gerne mal zu einem Fight vorbei, wissen ja wo wir hin müssen.
Letzten beiden male war leider keiner von euch da