uns kann auch immer gerne geschrieben werden sind im Landesinneren haben auch genug auf Lager davon
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
BB ist bereit mit voller Mannstärke und wir freuen uns das wird wild.....
-
Find ich super.....Danke Urs
-
Willkommen zurück wir freuen uns
-
-
Ich sag nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....
Genauso wie kann man von jemanden verlangen bzw bitten ein Event zu veranstalten weil es Bock macht und 2 Sätze weiter selber schreiben das man keines mehr macht .....
Moralisch fragwürdig ist einiges und vieles und nicht nur von den AW3
Aber auch ehrlich von AW3 wurde ich noch nie persönlich beleidigt.......und und und
Mehr möchte ich nicht sagen das sprengt den Rahmen und auch nicht Sinn der Sache
-
Gibt es da rine Sache die es bei uns noch nicht gibt....hab mix gefunden
-
-
-
Ach cinzane du bist solange hier und wir kennen dich alle und würde auch sagen mögen dich alle.....lass dir von solche kindergeschichten nicht sie Laune verderben....und wie du mal wieder gesehen hast . HUNDE DIE BELLEN BEIßEN nicht.
Das ist die heutige Internet Gesellschaft.
P.S und selbst wenn du was abgebaut hättest who cares das ist das Spiel.
Wir lieben dich Cin

#noHomo
-
Nightvision geht mit Schweinemaske nicht
-
Sehr geiles Update Urs da hast du mehr content gebracht als BI in den letzten 2 patches
Das mit den helis habe ich duf anderem Servern schon gesehen und finde das mega geil sorgt direkt für Aufmerksamkeit und Bewegung
Auto Sound auch sehr geil fand es immer schon lustig jemanden zu überfahren der ein auto erst 3 sek früher hört....
Wie lange bleiben platzierte items stehen bzw liegen ?
Danke danke danke Urs du bist der beste
-
Auf den GDZ Servern gibt es die oben genannten Mods nicht.
Bei uns gibt es nur die Missions-Mod, die sehr geil ist.
Scheiß egal bei seinen Sachen die da stehen sieht man schnell was für einen Server er sucht.....der mit survival nix mehr zu tun hat
-
Ich muss leider sagen, dass mir der Server von den Mods und der Spieleranzahl nicht zusagen

Spieleranzahl ok .....welche Modelle sagen nicht zu bzw was fehlt dir?
-
versucht es auf chernarus survival von GDZ hier gibt es eineige die noch Leute suchen
-
-
DAs Problem liegt eher daran, dass keiner on kommt um ihren Loot zu benutzen.
Wir sind regelmäßig da und haben fast jedesmal einen Fight , wenn man weiß wo man hin muss...
DAs basen durch ein Item einnehmbar sind finde ich nicht so gut..... das macht GDZ auch irgendwie aus.
Also wir sind oft genug da sag wo und wir kommen gerne mal zu einem Fight vorbei, wissen ja wo wir hin müssen.
Letzten beiden male war leider keiner von euch da
-
Ich sage immernoch eine Obergrenze für Acc und die Hälfte der Probleme mit Early game wäre geklärt..... ich weiß nicht umsetzbar da zu komplex und und und
So wäre der Server seinem Namen gerecht SURVIVAL.....sonst kann man ihn umbenennen in Umlog- oder Farmsimulator Chernarus
-
du hast gar nichts falsch gemacht Urs, die Leute sind nur zu schwach für Richtige Server
-
Vanilla soll ja auch dienen Leute ins Spiel einzuführen, dass sie dann auf die modded kommen