Beiträge von RazorSchwarz

Dann werf ich mal unser 1.12 Begrüßungs Video von Deichkind rein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wir kämpfen gerne um unsere Base ....Schön oft genug getan alleine damals in krasno würden wir sogar gelobt das wir nixht stur in der Base saßen nur wenn ich mich 2 Patches zurück erinner haben wir auxh geagat Nein danke

3 Tage am Stück haben wir gekämpft 25 verschieden Namen umgeschossen und noxh weiter 30 waren da .....

Seid mir nixht böse aber gegen euch zu kämpfen macht keinen Sinn und erst recht nicht wenn das PVP von euch an dieser Stelle so gewollt ist.... dann stehen da 20 acc und dann hat man auxh keine Lust wenn man eh weiß man verliert am Ende......ich sage nur das Video von Ziegel im Shockschaden Thread wo man im Hintergrund hört eyy sollen wir uns umloggen .....

Daher kam der Anstoß mit den acc nixht gewollt/bzw nicht umzusetzen......also muss man sich vllt mal überlegen einfach zu sagen Hey ich benutze nur 1 2 acc und nixht 5 oder 8 um sich das Game bzw Endgame attraktive zu machen....und glaub mir dann hätte ihr bestimmt auxh mal Ben größeren fight in Cherno bzw Bere

in der Ziel idtves jeden Wipe die Base nixht verlieren und unseren Einfluss zu stärken.....Andere Gruppen ärgern und und und bei uns wird es meist weniger wenn die Spieler Anzahl weniger wird .....wie soll man sich mit anderen messen wenn diese nixht da sind .......

Hauptziel sollte es sein die Leute bei Luane zu halten und einen Grund geben ihr Zeug aus der Base zu holen und zu benutzen ...... wie macht man das Events

Organisiert mehr macht mehr und vorallem nehmt mehr dran Teil dann wird das .....und vorallem stellt euren eigenen Vorteil ab und an mal hinten an zum Wohle der Com bzw des Servers ( Spielers)

Bsp man sieht eine Base sie geraidet werden kann, man geht rein und nimmt nixht einfach alles baut alles ab, sondern geht mit den Besitzern in den Dialog hilft Ihnen das sicherer zu machen.

Euer Erfolg ist der gleiche, nur werden gerade Neulinge nixht direkt verjagt und ihr habt eine neue Herausforderung.

Dies ist ein Beispiel

Viele Ideen die hier kommen sind schwer oder gar nicht um zu setzen ...diese Idee nur mit Whitelist somit verworfen

naja also es ist schon ein Unterschied ob man die season mit 1 oder mit 15 acc spielt somit dauert alles länger alles ist schwieriger.....es muss mehr gelaufen werden, somit mehr Bewegung auf dem Server und länger und und und ..... so lässt sich der Server länger attraktiv halten nach dem wipe weil alles länger dauert.

Es war nur eine Idee und keine neue Diskusion .....

P.S. es sind die die sich am meisten beschweren über Attraktivität die mit vielen acc spielen.

Dazu wird es trotzdem keine Regeländerung geben.

Dies ist ein Ideen Thread für das Endgame...... wollte damit nur eine Idee einbringen......ich kenne alle alten Diskussionen und und und wenn das Prinzipiell abgelehnt wird kann die Idee verworfen werden.

Mir kommen die Tage bestimmt noch Ideen.

Des weiteren bin ich immer noch stark da für das jeder Spieler maximal 2 Acc auf GDZ haben sollte.....

Damit würde sich das Endgame schon enorm nach hinten ziehen und wesentlich mehr Bewegung auf den Server bringen

kann ich dir zustimmen.... 5 Minuten später haben wir das Bild andersherum gesehen ..... du hättest da niemals sterben dürfen, hast uns beide sauber umgeschossen aber nixht gefinished . Und Tatsächlich hast du den ghillie am Boden beim nachschießen nicht getroffen....habe die andere Seite gesehen.... haben bisschen das Gefühl das das momentan Glück und Zufall ist als ein System mit dem Ohnmächtig werden ......

der Tisch kostet 25 Nägel Und 10 Bretter

Und hat Platz für 1x Waffe 1x Pistole Rucksack Handschuhe

Daher sage ich dir deine Tabelle ist falsch.... Und viel zu Abstrakt

Beispiel du hast 6 Waffen im Inventar dann baust du wohl keine Rucksack regal weil die weniger Kosten für den Preis sondern eine Waffenkiste weil es mehr nutzt.

Also ich finde die Strages super wie sie sind. Wie geagat Rucksack regal könnte noch etwas teuerer sein Bsp 10 Bleche aber sonst passt das soweit relativ gut