ah ok verstehe sry kenne mich in deer nicht so gut aus..... vllt admin bescheid geben man sieht ja das es abgebaut werden wollte nur mixht komplett geht weil man nicht ran kommt vllt kann man da ja was machen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
-
Schön das das Dorf wächst und gedeiht
werde nachher denke auch mal einen kleinen Ausflug nach Tishina machen....
Bringe ein paar döschen Anti virus mit.
Desöfteren gelesen das es daran noch an allen Ecken und ende hapert.
-
Das müssen wir uns leider ankreiden lassen, dass wir nicht früher mehr unternommen haben.
Leider waren unsere personellen Resourcen sehr begrenzt und konnte leider nur selten organisiert vorgehen.
vereinzelt konnten wir ein paar Güter verteilen doch leider waren das meist nur Einzellieferungen.
Wir hatten gehofft durch den Stützpunkt mehr Präsenz zu bekommen, doch leider hielten uns andere Aktivitäten immer
wieder auf.
Seit der Säuberung hat sich bei uns einiges getan und so ein fehler wird uns nicht wieder passieren.
Wir werden unsere Späher nach Deer schicken und suchen nach Informationen, um herauszufinden, welche gegend ihr dieses mal ausbeuten wollt.
Wir werden da sein, trotz der Herausforderung jedesmal über das Meer zu reisen.
Uns seit ihr noch nicht los und wir werden euch aktiv bekämpfen so gut es uns auf der Insel gelingt.
Unser Augenmerk liegt aber in chernarus.
Hier gibt es noch genug unterdrücker.
Seehallen liegen da bei uns besonders im Fokus.
-
-
naja die Sklaven von aw3 werden viel Erfolg dabei
Bitte was?
Danke das mir endlich jemand Konkurrenz macht in Sätzen die kein Mensch versteht XD
-
RIP ist RIP da kannst du noch soviel schreiben, meine Hoffnung ist das du endlich mal ein richtiger Gegner wirst.
Lerne von deiner neuen Familie BB!Die brauchen nicht lernen die können genug und für euch reicht es alle mal.
-