ah ok verstehe sry kenne mich in deer nicht so gut aus..... vllt admin bescheid geben man sieht ja das es abgebaut werden wollte nur mixht komplett geht weil man nicht ran kommt vllt kann man da ja was machen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
-
Schön das das Dorf wächst und gedeiht
werde nachher denke auch mal einen kleinen Ausflug nach Tishina machen....
Bringe ein paar döschen Anti virus mit.
Desöfteren gelesen das es daran noch an allen Ecken und ende hapert.
-
Das müssen wir uns leider ankreiden lassen, dass wir nicht früher mehr unternommen haben.
Leider waren unsere personellen Resourcen sehr begrenzt und konnte leider nur selten organisiert vorgehen.
vereinzelt konnten wir ein paar Güter verteilen doch leider waren das meist nur Einzellieferungen.
Wir hatten gehofft durch den Stützpunkt mehr Präsenz zu bekommen, doch leider hielten uns andere Aktivitäten immer
wieder auf.
Seit der Säuberung hat sich bei uns einiges getan und so ein fehler wird uns nicht wieder passieren.
Wir werden unsere Späher nach Deer schicken und suchen nach Informationen, um herauszufinden, welche gegend ihr dieses mal ausbeuten wollt.
Wir werden da sein, trotz der Herausforderung jedesmal über das Meer zu reisen.
Uns seit ihr noch nicht los und wir werden euch aktiv bekämpfen so gut es uns auf der Insel gelingt.
Unser Augenmerk liegt aber in chernarus.
Hier gibt es noch genug unterdrücker.
Seehallen liegen da bei uns besonders im Fokus.
-
-
naja die Sklaven von aw3 werden viel Erfolg dabei
Bitte was?
Danke das mir endlich jemand Konkurrenz macht in Sätzen die kein Mensch versteht XD
-
RIP ist RIP da kannst du noch soviel schreiben, meine Hoffnung ist das du endlich mal ein richtiger Gegner wirst.
Lerne von deiner neuen Familie BB!Die brauchen nicht lernen die können genug und für euch reicht es alle mal.
-
hey bei GDZ gibt es auf dem Surviva Chernarus das CRk und die UNOC die bilden Leute aus in erste Hilfe Survival einfach mal bei denen melden oder einfach im TS mal vorbei schauen für Tipps und Begleiter
-
Ach du warst der Störenfried aber hast nichts verpasst.
Guck hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ixh fand die Dinger die unter der LadenTheke waren immer am Besten
-
Danke Urs ich nuss sagen momentan fühlt es sich wie ein ganz neues Spiel an..... auch wenn man die map schon oft gesehen hat .... Das ganze Ambiente wird einfach immer geiler und es macht von season zu season mehr bock .....hoffen wir das die Leitung bald repariert ist das der Server nixht mehr hängt
-
Danke Urs für deine wiedermal geile Arbeit.
Wir freuen uns drauf und der Trend der letzten Wochen zeigt ja, die Spielrzahlen kommen auch zurück und
neue Leute finden deinen Scheiß geil
-
-
freu mich auf neue Videos von dir
-
-
sieht eher aus nach Bambi jagt als AW3 oder BB ....
-
Keine Sorge Fetel die ziehen auf die Insel zum nächsten Wipe, weil sie wissen, daß sie sonst in Chernarus keinen Sgein mehr auf den anderen Bekommen
// willkommen auch wenn wir uns schon kennen weiterhin viel Spaß und hoffe bleibt lange ein Teil der Community
-
Der moment wenn man 2 Tage vor dem Wipe noch Loot benötigt....
-
Meine DSW Storry
Ich saß in einem Baum und wartete 6 Std einer Tot
Ende