Was kam dabei raus? Minimaler lootschaden. Ein Bild und ein kleiner Text im Forum und man lacht heute noch im ts ab und an darüber.
Daraus is dann auch noch eine kleine Rolle auf dem Server entstanden.
Du hast die goldene Schaufel vergessen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas kam dabei raus? Minimaler lootschaden. Ein Bild und ein kleiner Text im Forum und man lacht heute noch im ts ab und an darüber.
Daraus is dann auch noch eine kleine Rolle auf dem Server entstanden.
Du hast die goldene Schaufel vergessen.
Ich kann dazu nur sagen, jeder spielt so wie er das möchte, ob der nun ne Armbinde trägt oder nicht.
Ich und wir als Fraktion rauben gerne mal jemanden aus anstatt ihn zu töten.
Alleine schon deswegen, weil wir wissen, dass er als Bambi es noch schwerer hat da unten.
Allerdings wird dir die Erfahrung zeigen, dass du auch sehr oft mit Leuten redest und dann in den Rücken geschossen wirst.
Es ist eben Dayz, es gibt viele dinge die nicht sein müssen, ABER es gibt immer die, die es trotzdem machen.
Also musst du es leider hinnhemen wie es ist.......auch wenn es manchmal den Spaß versaut.
Termin: Freitag 28.01.2022
Das Team BB lädt euch alle am 28.01.2022 zur 5ten BB Fight Night ein.
Das Event findet am 28.01.2022 ab 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server.
Treffen ist um 20 Uhr im German Dayz TS Event Bereich.
Die Channel hierfür werden noch erstellt
ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich
GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302
Um 21 Uhr wird das Event starten. und jE nach Teilnehmerzahl wird das
Event spätestens um - 23 00 beendet sein.
Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um
ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.
Zu den Regeln:
Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:
Allgemeine Tunierregeln:
1. Bis zum Halbfinale gilt die Regel wer zuerst umfällt verliert.
2. Der Gewinner ist eine runde weiter.
3. zwischen dem Halbfinale und Finale wird es eine ca 30 minüutige Pause geben.
In dieser zet darf sich geheilt werden.
4. Gekämpft wird nackt nur mit Schuhen und ohne irgendwelche Hilfsmittel.
5. Sämtliche Verstöße oder unsportliches Verhalten wird mit einer Disqualifikation bestraft.
6.Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1
Regeln vor Ort:
1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.
2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)
3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken
(jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)
4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,
gilt er als ausgeschieden.[FSC]
5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.
Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)
Wir werden uns für dieses Event einiges Einfallen lassen.
Eröffnungsshow, Finalshow und und und und es wird ein grandioser Abend.
JEDER KANN TEILNEHMEN....egal ob Fraktionslos oder Bambi
Natürlich werden auch spontane Teilnehmer angenommen.
Auch an dieser Stelle weise ich nochmal drauf hin, jeder kann sich vorher per PN anmelden.
Hier kann auch gerne Einlaufmusik ausgewählt werden.!!!!!
Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.
Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event
sorgenfrei veranstaltet werden kann.
Töten können sich all dann am nächsten Tag wieder...oder was ihr sonst so macht.
Wir freuen uns auf euch ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
LG RazorSchwarz Team ~{BB}~
P.S.: The Bavarian Babarian ist der Titelverteidiger.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:
Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wieder einen schönen Pokal und im Forum:
Das Abzeichen Wettkämpfer
Hoffe ihr habt die Speere an einem Taxi aufgestellt....
![]()
Stary also welch eine Überraschung ![]()
Hier entsteht ein Event und die 5te BB Fight-Night ist für diese Season geplant.
Das Event wird wie immer auf dem Chernarus-Survival stattfinden.
Jeder kann an diesem Event Teilnehmen ob als Kämpfer, Zuschauer vor Ort oder per Stream.
Wir werden auch versuchen, einen Shuttle service einzurichten, um alle die es möchten zu der Halle zu bekommen und
damit auch die Deer island Spieler dabei sein können ohne vorher großen Aufwand betreiben zu müssen.
![]()
Wer an diesem Event Teilnehmen möchte als Kämpfer, darf sich absofort unverbindlich per PN an mich wenden.
Bitte mit Kämpfernamen ( falls abweichend von eurem normalen namen) und einer Einlaufmusik .
Von unserer Seite kein Problem
Wozu gab es die Abstimmung XD
BB ist dabei und nimmt auch gerne Einzelspieler mit, die an dem Event Teilnehmen wollen.
Kann noch nicht sagen wieviele wir sind.
Naja, Fetel ist nach einem Kopftreffer umgefallen. Also könnte man andersherum auch sagen, so ein Helm muss sich ja auch lohnen, wozu sonst aufsetzen? ... nicht falsch verstehen, ich spiele hier nur Devil's Advocat. Als reine PvE Spielerin ist mir die Einstellung so oder so pupsegal.
PS: Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo es aus irgend ner Mod mal nen Helm gab, der brauchte 5 oder 6 Treffer bevor der Spieler überhaupt Damage bekam. Hach, was da für Cheatermeldungen in der Zeit reinkamen, bis wir endlich gemerkt haben, dass der Modder den Helm total vermurkst hatte.
Ne alles gut... Ich sehe das auch so das ein Helm oder Platte seinen Sinn haben soll.
So muss ein Helm schon dafür sorgen das du überlebst aber Ohnmächtig wirst, dass macht schon Sinn.
aber 27 Schaden WHAAAAAAAT.
die richtigen Leute sind dran und ich vertrauen ihnen, dass es vernünftig wird.
Danke das die Konvo doch noch so enden konnte wie es sollte.
( das es eine Diskusion und kein Zickenkrieg ist)
Ich bin raus....I trust you
Um mich genauer auszudrücken bei einer m300 „uncon“ für etwas längere Zeit Und 1/2 oder 1/4 Rest Health. Bei einer CZ oder so finde ich das aber wieder zu übertrieben.
Das sehe ich genauso
Fakt: es muss eine Anpassung geben, da schnellfeuerwaffen viel zu Stark sind gegenüber Sniper.
One shot kill ist auch nicht ganz das richtige(m300 ausgenommen). Platten sollen schon einen Vorteil bieten gegenüber keiner Platte und
das nicht nur um an der Küste nicht direkt gegen eine Pistole zu sterben.
Man muss einen guten Mittelweg ziwschen Schaden und Schockschaden finden,
So nu lass ich die dran werkeln die davon Ahnung haben wie das umgesetzt werden kann.
Drücke die Daumen, dass es so sachlich bleibt.
Ich finde deine Anischten sehr gut.....
Gerade das mit den Namen ist für uns auch immer ein ganz hohes Gut und wir wittern dagegen schon sehr sehr lange.
DAs geballer kann man keinem verbieten, auch nicht in deiner gechilderten Variante.
Wir als BB Fraktion schießen auch viel und Gerne, machen aber da Abstriche.
wie demnächst bei uns zu sehen im Thread.
![]()
Also ich kann der Geschichte nur zustimmen das Sniper Gewehre wieder Stärker werden müssen . In welchem Maße lasse ixh die entscheiden die sixh Parametern besser auskennen, aber ein Blaze double oder m300 schuss der den Gegner nicht mindestens Ohnmächtig schießt macht keinen Sinn.
Ein mosin Schuss auf die Platte oder Winni ist absoluter Quatsch das der dann one shot sein soll, dafür gibt es dann den Kopf.
Aber gefühlt ist jede MP5 gefährlicher als Sniper. Mit der MP5 verblutet er wenigstens und hat nicht nur nen gebrochenen Arm
stimmt Semmi weil ja nur BB und AW3 die Änderung befürworten würden..... lese hier niemand anderen.... wir feiern das wie sixh so viele darauf stürzen das BB den aW3 den Arschleckt .... zu herrlich bitte nixht löschen bestes Comedy Programm ![]()
Chris G. hoffe nimmst es sportlich. Ein bisschen Stunk und Spaß muss sein....
Werde für nächsten Sonntag eine Beichte bei Murphy vorbereiten als Ausgleich.
P.S ich habe dich nicht angelogen es war kein Menschenfleisch, es war Zombiefleisch XD
![]()
von mir auch Daumen hoch
Nachteil schwerer und kann nicht gesilenced werden .....
Und wo steht denn das alle Sniper one shot sein sollen....
Schade wie aus einer normalen Anfrage eines Com Mitgliedes und einer Nachfrage wie es der Rest der Com sieht so ein Thread hier entsteht.
Immer gleich den Hammer raus holen und drauf .
Das gleiche kam auf bei dem Hit marker und der ist jetzt weg.....
Kann man nicht einfach normal Pro contra aufführen, Leute ihre Meinungen sagen lassen oder ihre Empfindungen ?