Also für uns BB war Thema gegessen und wir haben auxh noch ein langes Gespräch mit Ziegel danach gehabt
Und ixh wiederhole es nochmal das wir BB nicht aus dem Grund des hackens cheatens uns für dieses nicht alle DIESES Com bettle nicht antreten wollen.
Weil wir finden das Ein Com battle für die Community nicht darauf aufgebaut werden soll, das einer anderen Fraktion der Community eins ausgewischt werden soll.
Und damit hat BB nie BB die Meinung von AW3 unterstützt oder sogar uns von AW3 beeinflussen lassen, sondern nur gesagt
Wir können die Meinuung von AW3 verstehen.
Und wir man sieht Rawcherry sieht das ja auxh so.
Wir als BB waren nur einfach so dumm es anderen mitzuteilen oder einfach wollten wir eine Kommunikation führen zum wohle der Com.
Hätten wir einfach gesagt wir können an dem Event Tag nicht hätte kein Hahn danach gerufen
Zur anderen Thematik ich teile nicht diese Meinung aber kann sie verstehen wenn sie so denken.
BSP: ein bekannter klaut jemanden Geld
Gibt es Leute die sagen mit dem will ich nix mehr zu tun haben und andere denken da anderes und glauben ihm dass er mein Geld nicht klaut.
Ich finde es sehr schade und das finde kam im diesen Gespräch sehr gut rüber, das die Meinjng eines anderen nixht akzeptiert wird wenn es nicht die eigene ist.
Und finde es sehr schade das jetzt Leute an den Pranger gestellt werden dessen VAC ban 8 Jahre zurück liegt. Da waren manche von denen 13 14 15 Jahre alt.
Und dann noch ohne Aussage oder Wissen wie dieser VAC ban zustande gekommen ist.
Cixe zum Glück gab es bei 1.6 kein steam was.