Wir werden uns auch unter die Jäger mischen
Beiträge von RazorSchwarz
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Sehr gutes Video....Da geht mein Dayz Herz auf

-
Wegweiser / Signpost (3 Varianten) GermanDayZ 1x Papier 30 Tage 5x Holzbretter + Hammer -
Ich möchte bereits jetzt bitte das sachlich miteinander geredet wird.
Möchte nicht das es im STORYthread nun eine Diskussion (schon wieder) über dieses Thema gibt.
Ihr könnt dazu im passenden Bereich ein neues Thema eröffnen und dort weiter erörtern,
wer welchen Standpunkt vertritt etc.
Vielen
// Wir gehen hier mit Respekt um das ist ein Fraktions Thread da darf es doch bitte auch ein bisschen würziger sein
-

Ein Name der 3 Tage drin war als ich Steam neu machen musste und automatisch eingestellt war, weil es mein Steam Profil Name ist

und jeder wussste es

Vor der Apokalypse habe ich öfte beim 1.FC Chernogorsk im Stadion gestanden,
Mir fällt da ein Lied ein, dass wir dort öfter gesungen haben.
MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH, MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH
Ihr sagt es gibt momenten, wo man seinen Namen nicht zeigen will, ich sag ja wenn man keine Eier hat.
BB steht und fällt zusammen.
Und warum kann man über uns oft mal lachen, flamen und und und.
Weil man bei uns immer weiß an wem man ist.
Bald ist Ostern da könnt ihr wieder suchen gehen.
-
Für unser Event suchen wir noch Freiwillige:
1 x Busfahrer - Der alle gestrandeten von der Küste zum Event fährt.
2 - 4 Sicherheitsteam - Leute die das Event vor der Halle vor möglichen Schelmen sichert.
Gerne per PN an mich
Gruß BB
-
denke von uns sind auch welche dabei
-
// Schade warum ihr dann nicht am Event teilgenommen habt.
Wie immer aber ein schöner Bericht von euch.
Macht immer Spaß zu lesen

-
Wann steht im Text oben,
Wo steht schon fest, aber für euch Deer Spieler oer alle anderen Bambis steht ein Shuttle zur Verfügung ,
welcher euch zum Event bringen wird.
Wo der Shuttle los fahren wird, wird noch bekannt gegeben.
-
Termin steht
Gerne nehmen wir eure Anmeldungen entgegen
Wir freuen uns auf euch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gucke heute Abend mal bei uns, aber unsere Jungs waren so clever und haben den ganzen Schrank voll geklebt

Die mobben mich. So habe ich nur einen Bruchteil aller sticker.
-
Bild Niveau..........
Beim schreiben zu viel RUM getrunken XD
-
Das ist ganz dir überlassen aber so 30 sec bis 1 min ist optimal , können auch Auschnitte sein kann alles organisiert weren.
Lied mit Minuten und Sekunden Anzahl reicht vollkommen aus.
Ich finde 15-30 Sekunden sind gut.
Kommt auf die Teilnehmerzahl an....manche hatten beim letzten mal gerne etwas länger
-
Liebes
PZZZZCHT - Magazin
Bitte stellen Sie Kontakt zum Gesuch #459821 her.
Gerne würden wir unseren gefallen Kameraden die Letzte Ehre erweisen.
Gruß die Gründinden aka. ~{BB}~
-
UPDATE: Es wird von uns ein Fahrservice organisiert, der alle Bambis von der Küste zur Eventhalle befördern wird, so dass auch die DEER-ISLAND Spieler an diesem Event ohne Aufwand teilnehmen können.
Gruß BB
-
Stimme ich fifthy zu und finde die Karte echt cool .....würde mich freuen wenn alle Fraktion dies zu jeder Season aktualisieren
Und Namen ähhhh Flagge zeigen ixh meinte Flagge

Wenn man schon Fraktion ist denke sollte das das geringste Problem sein .....und kann euch sagen kaum ist die Karte da haben wir ständig PVP hat also was und so sollte d aß sein.

-
keine Aussage ist, dann weiß ich auch nich
Nein ist es nicht, hast du denn gefragt warum Sie wieder gehen???
Nein also sagt deine Zahl nix außer das 1/3 nach 1 Monat nicht mehr aktiv sind.
Das ist ein "Fakt" keine Aussage, die Schlüsse daraus überlässt du den Leuten.
Mehr schreibe ich hier nicht mehr werde schon wieder sauer, solche Statistiken sehe ich zur Zeit jeden Tag im Fernsehen mit der gleichen Botschaft.
Leute irgendwo hinzu drängen mit einem Bild was " eindeutig " ist,.
Kein Hintergrund keine Erläuterung nichts. Nur Nackte zahlen.
-
Ich habe deine Geschichten die du auf Deer geschrieben hast echt immer gerne verfolgt aber,
Was hat die Statistik mit deinem Thread zu tun.
Hab nur den Anfang gelesen, da ich selber sage weniger schreiben mehr lesen.
kurz zusammengefasst was für mich als message stehen bleibt....
- Du bist sauer weil zu viel Kos begangen wird und das Leute stört ( dich) weil sie PVE RP was auch immer machen wollen,
- Du willst, das andere ihren Spielstil ändern
- wirfst Zahlen in den Raum aus den mann nix schließen kann außer Es werden weniger GDZ user im Forum und
viele Acc die hier angemeldet werden gehen schnell wieder.
Mein Wort dazu:
GDZ IST EIN ALL ROLL SERVER - Hier kannst du machen was du willst.
PVE, PVP, RP worauf du gerade Bock hast.
EIN PVPler kommt auch nicht daher und sagt, boah da haben sich 2 gestern im in der Base die ganze Zeit in Game unterhalten
ich kam in die Base nicht rein um die zu erschiessen,
ALSO die RP Leute sollten wirklich 1 mal die Stunde vor ihre Base kommen müssen damit ich eine Chance habe sie zu töten.
THATS DAYZ AND THATS GDZ
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
und ich habe lieber 250 aktive user als 600 Serverleichen
-
Ihr wollt Waffen und Verpflegung?
Kommt zu uns dann könnt ihr das alles bekommen und der Verräter kann als Schneemann in seiner Zelle verotten.
![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png)