Beiträge von RazorSchwarz

Wow, auf Deer scheints ja ordentlich zu rumpeln. Bin gespannt ob die aufkeimende Rebellion etwas bewirken kann.

Ab und zu ein paar Videos wären ganz unterhaltsam 8o

Mir wurden da Filmaufnahmen zugespielt aus der Helmkamera von DSW

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja und ixh sage gibt genug anders zeug was unmoralisch ist und es gibt auxh keine Regel warum dann ausgerechnet gegen Das ausloggen. ( multi acc , combatlog, ts Missbrauch und und und ) also lasst die Leute spielen wie sie wollen.

P.S ixh betreibe nix davon aber das ist GDZ

NO RULEZ

Und ich sage es gerne noch mal wie die Admins es schon getan haben

ES WIRD KEINE RWGEL DAGEGEN GEBEN

Es braucht für mich überhaupt keine Regel, ich sage dir nur das es auch da wieder eine Lücke gibt, die man da wieder ausnutzen kann.

Ich habe ja nirgends gesagt, dass ich so etwas tue oder vor habe zu tun.

Ich zeige nur Schwachstellen auf.

Es geht darum, dass wie man in er Vergangheit gesehen hat, Regel bis aufs Blut gedehnt wurden.

Und Admins aktiv anlügen, ist doch auch nicht verboten.

Also müssten dafür auch eine Regel machen.

ich wiederhole ich bin für eine solche Regel und mache sowas selber sowieso nicht.

Aber ich habe es aufgegeben für irgendwelche Regeln zu stimmung oder zu argumentieren, da es eh ein

"zu schwierig zu viel Aufwand" am Ende ist.

Die Regel kann auch lauten man daraf sich in keinem Gebäude ausloggen auser in der eignen Base.

Aber dann kommt wieder was definiert Base und und und

Wenn es so Easy ist, kannst du dich doch drum kümmern Hansdieter nimmst du den Admins bestimmt viel Arbeit ab.

Ist doch ganz easy

Außerdem wurde doch von de Admins schon gesagt

ES WIRD HIERZU KEINE REGEL GEBEN

Willkommen bei GDZ wo der Spieler noch Spieler sein darf.

Die regel ist so vollkommen ok, ABER........

Mal angenommen Spieler X Raidet eine Base, schlitz oder wie auch immer und sieht, mhhhhh die ist noch nicht wirklich voll.

Geht nun zu einem Admin und sagt hey bitte porte mich raus , damit dieser Spieler X dann später wieder Raiden kann, wenn die base voller ist, hat seinen Char aber trotzdem wieder zur Verfügung.

Bin auch gegen das ausloggen zum späteren Raid.....aber nicht mal eben so gemacht.

Daher sage ich es gehört dazu und fertig.....und sage auch ehrlich warum sollte es hier eine regel geben aber gegen andere Dinge nicht.

Und in so einem Fall hat der jenige zwar einen Bösen Gedanken aber nichts böses gemacht. Er hat seinen Char ausgeloggt nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es X Varianten die das Selbe Gedanken gut haben, bräuchten diese dann auch eine Regel?

man kann es nicht sinnvoll verhindern und dazu kommt.

So wird jedes ausloggen in einem Haus zu einer Straftat oder wie willst du da die Grenze setzten?

Es ist Ehrenlos, aber wenn es Leute gibt die das so spielen, gehört hier eben dazu.

So wie bambis killen, 20 Accs haben, durch schlitze raiden und und und ..... Das ist es aber auch was GDZ ausmacht.

"keine Regeln".

Damit muss man lernen umzugehen, ob man es nun gut findet oder eben nicht.

Das stimmt und cheaten ist ein No Go ....

Und wir die Meinung von AW3 unterstützen.

Nicht das wir sie teilen.

Daher sagte ich auch in diesem Gespräch wir besprechen das dann abends im TS.

Ich wiederhole es nochmal und das ist dann auch mein letztes Wort hier wenn dann noch was klären will soll im Ts oder per PN sich melden

Ich lasse bewusst die Fraktionen und Namen weg da sie für BB keine Rolle spielen

Wir hatten uns dazu entschieden nicht an dem battle teilzunehmen da

Organisatoren des Com battles dies als Anlass benutzt haben um anderen Mitgliedern der Com bewusst zu schaden oder ihnen eins auszuwischen.

Vollkommen egal ob wir die Meinung oder das Verhalten dieser Mitglieder befürworten oder ablehnen.

@Mr Baba

Also nochmal vollkaracho ist neu bei uns und er wusste von dem VAC noch nichts

Und er ist neu bei uns.

Und als er das hier gelesen hat, hat er direkt in der Gruppe gefragt und heute abend wird darüber gesprochen.

Der Rest von BB hat von dem VAC Bann von ihm gewusst und wissen auxh wie er zustande gekommen ist. Und wir haben damit auxh kein Problen weil wir die Meinung von vollkaracho nixht teilen.

Aber im Unterschied zu den meisten hier akzeptieren wir die Meinung von ihm.

DagiWeh ja ihr posten VAC banns ohne Hintergrund. Woher kommt der Bann welches Spiel und und und.

Und nochmals wir haben nicht an dem Event Teilnehmen wollen, weil wir nicht wollten, das das Com battle als Plattform genutzt wird um einer anderen Fraktion der Com eins auszuwischen.

Und da du ja bestens informiert bist über das Gespräch was ixh mit ErnaVII. Und at3nd0 hatte, hättest du ja lesen können.

WIR BESPRECHEN DEN REST NACHHER IM TS.

Wenn ich ein Bild von dir Poste mit einem Blutigem Messer in der Hand bist du dann ein Mörder ja.

Und das mit der Bild ist ein typischer Satz und hat nix mit dem von JUL zu tun

Denn nochmal wir haben unsere eigenen Meinung.

Wir waren sogar bereit beim Com battle teilzunehmen nach den Gesprächen mit Ziegelstein . Denn er war der EINZIGE der unsere Meinung akzeptiert und geteilt hat.

Traurig das jetzt eine Hetzcampagne gegen BB beginnt.