Beiträge von RazorSchwarz

Ich logge mich in einer feindlichen Base ein erschieße alle, rühre den Loot nicht an, zerstöre nichts und logge mich wieder aus. Ist ja nicht verboten!

Dachte ich auch dran XD

Aber da steht ja wenn du dich wieder einloggst, und du in einer fremden Base stehst musst du einen Admin kontacktieren, somit wäre es verboten,

ABBBBER...wenn das jetzt in einem Wallhack screen passiert und du dich dann direkt wieder ausloggst, weist du ja nicht, dass du in einer fremden Base stehst.....mhhhhhhhhhhhh 8) 8) 8)

:D :D :D :D :D

Ich möchte euch eine Ergänzung zu dieser Regelung Vorschlagen:

* Wer in eine fremde Base gelangt, muss diese Einnehmen oder Zerstören. Den Base-Besitzern muss ersichtlich sein, dass die Base nun nicht mehrt ihnen gehört.

Hiermit soll verhindert werden, dass sich Spieler in "nicht sicheren" Basen ausloggen und warten bis sich eine Übernehme lohnt.

VETO

Zoppel ist schon in anderen Spielen präsent XD

Hab mich kaputtgelacht als ich das gesehen habe XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo steht wir wollen die Regel nach dem Wipe..... Da steht und nicht mal von mir

" es wäre schön wenn solche Regeln zum Wipe geändert werden" da ganz legales Gameplay auf einmal mitten in der

Season.

In diesem Satz liegt keine Wertung ob man das gut oder schlecht findet.

Und das andere soll nur ausschließen, dass man nicht auf einmal für etwas gebannt wird was vor 3 tagen noch ganz normal war.

Wenn in unseren Basen wer steht kann er diese gerne noch Raiden, zu dem Zeitpunkt wo er rein gegangen ist ja vollkommen legal.

Genau das Zoppel und daher meine Fragen.... aber wie gesagt wir warten jetzt erst einmal ab, was die Admins an Regel+ aufstellen und dann sehen wir weiter.

Sonst haben wir eben auf gut deutsch gesagt Pech gehabt.... Aber allgemein bin ich ja auch für solch eine Regel.

Ich habe mit dem ganzen gar kein Problem aber wenn sie sich gegen ein ganz bestimmtes Thema richtet , sich daraus aber andere Probleme aus dem Spiel heraus ergeben, dann schon weil dann mein Spiel durch eine Regel behindert wird dich auf mich gar nicht zutreffend war.

Und man sieht ja hier so einfach ist die Regal dann doxh nicht wie manche dachten ein Satz und fertig

ok Szenario 2

Du änderst den Code, somit deine Base wenn sich jetzt der alte Besitzer da einloggt weil er noch ein Char drin hat. Somit loggt er sich in einer fremden Base ein und dann?

Ist ja alles ganz einfach wie :evil:

Und um ehrlich zu sein No.body

Nein

Denn somit wäre die Regel absolut sinnlos da sie sich dann gegen das eigentlich Problem wendet Sonder auch einen Baseraid regelt

Und dann kann man Baisraid ja bald direkt verbieten

Sollt ihr auch kriegen, wir arbeiten seit gestern schon daran alle Eventualitäten darzustellen und die Regel dazu dann auch so zu formulieren, dass sie für alle eindeutig zu verstehen ist. Unsere Anwälte posten dann hier Updates, sobald sie alles abgesegnet haben 8o

Ok dann warten wir ab und dann ist hoffentlich alles klar danach....Dankeschön

verstehe nicht was daran jetzt so problematisch ist.....

1. Beispiel wie Holrocks sagt.....

wir haben 2 CL geraidet ganz fair, loggen uns in diesem DB dann aus und es wird wieder zu gemacht????

2. Wir stehen zur Zeit in einem DB da war eine Base schon drinsind durchs fenster als sie noch nicht zugebaut waren ( also die fenster)

nun ist es komplett zu??? zählt das auch....

Sry Leute ich weiß das hier 80% ein Problem mit mir/ BB haben das ist nicht in Game gemeint.

Aber wenn eine Regel so plötzlich in einem Wipe geändert wird dürfen wohl 1-2 Fragen erlaubt sein.

P.S. Ein BB Mitglied hat bisher noch NIE sich in einem Haus ausgelogt um dort zu warten bis eine Base ensteht, um sie dann abzubauen.

Bevor das jetzt wieder zerrissen wird, dies können Admins belegen ( nein wir brauchen hier keinen Beweis)

nop angenommen ein db wurde an der Treppe zugemacht und logge mich vor der Tür aus und dann wird die Base erweitert ? Dann ist das ja eher taktisch ausgeloggt also dies vorher zu machen oder nixht ???

Oder ixh stehe mit einem Char momentan in einem DB da da waren die Türen zu aber Fenster noch offen ..... sind wir rein und inzwischen ist das komplett zu..... was ist damit ?