Beiträge von RazorSchwarz

Hallöchen

In der Regel läuft das folgendermaßen ab.

Das Abschlussballern finden ganz normal statt und der Server ist die ganze Zeit noch online.

Der Patch von Bi kommt am 03,06 meist zwischen 12-14 Uhr.

Ab diesem Zeitpunkt sind die Server erstmal offline, bis die Admins nach Hause kommen, die gehen alle ja auch noch einem Beruf nach.

Im Anschluss nehmen die Admins alle nötigen Schritte vor, um die Server wieder zum laufen zu bringen.

Der Vanilla geht dann relativ schnell wieder online, da dort nur der Patch aufgespielt werden muss.

dies ist meist zwischen 17-19 Uhr.

Im Anschluss werden dann die Modded Server bearbeitet.

Dies dauert immer etwas länger, da alle Mods auf die neue Season gebaracht werden müssen und dies eine Menge Arbeit bedeutet.

Dadurch, dass immer weniger Fremdmods hier laufen, ist das über die Jahre immer schneller gegangen.

Was damals noch 2-3 Tage dauert,( da man auf die anderen Modder warten musste), laufen die Server hier meist am selben Abend wieder.

Je nach größe und Umfang des ganzen laufen die Server am 03.06 zwischen 22-0 Uhr wieder.

Jeder Patch kann und bringt immer neue Bugs und Probleme mit sich, sodass man alles unter vorbehalt betrachten muss.

Im Forum wird dir aber der Zustand der Server auf der Hauptseite übersichtlich dargestellt

grün= Server läuft

rot= Server Offline

Orange=am Server wird gearbeitet

geld=Alles mods geupdated und Bug tests laufen

Auch in der Shoutbox geben die Admins noch zusätzliche Infos

Ich hoffe, all deine Fragen konnten beantwortet werden.

P.S.: eine Eiserne ungeschriebene Regela besagt, wer am Patch Tag in der Shoutbox fragt, wann die Server wieder online sind, muss 5 € spenden.

In diesem Sinne bleibt geduldig

Hier der Fraktions Leader von BB - Bloodbrothers

Fraktion auf dem modded Chernarus bei GDZ.

gerne PN an mich oder 21 Uhr mal im Ts vorbeischauen, dann quatscht man direkt privat.

Liebe Grüße

Razor,.... bitte nicht denken das es in irgend einer Form ein Angriff ist. :saint:

Hi Franky

Habe ich auch nicht so aufgenommen...

Meine Jungs haben die Idee halt mit Deer gehabt und ich wollte es als Idee hier rein stellen...War auch nicht glücklich von mir ausgedrückt war halt nur das Beispiel mit Deer.

Will den Deer Spielern ihre Urlaubsinsel ja gar nicht wegnehmen.

Das könnte man doch mal weiter spinnen! :saint: :thumbup:

so nämlich

Klingt wie ein verzweifelter Versuch, die Deer Spieler auf den Cherno zu zwingen

Ich wiederhole, es geht um das Prinzip an sich. Es würde auch andersherum gehen, nur ist Cherno dafür zu groß.

Es ist kein Verzweifelter Versuch und auch kein Zwang für wen, es ist einfach nur eine Idee. Es geht genauso mit Cherno und dann Namalsk als Exklusive map.

Um dem Reisesystem mehr Aufmerksamkeit zu schenken, eine ultimatives Erlebnis auf einem "onelife" late game.

Stell dir vor es wäre anders rum, Deer wäre der Startpunkt und alle Stamm Cherno Spieler müssten sich auf Deer durchschlagen für ein Ticket ins Gelobte Land :love: da wäre der Aufschrei groß :saint:

Mal davon abgesehen, dass ich kein Problem damit hätte, und es geht auch mehr um die Idee an sich....es ist ja auch kein das muss so sein, sondern mehr um die Idee an sich.

Beispiel: Deerisland wird ein eigener Server und eine andere Map wird gekoppelt an das Reisesystem...

Wie gesagt dies ist eine Idee gerade um das Lategame, zu erweitern, neue Anreize zu schaffen, mit Exklusiven Loot, Errungenschaften, ein "one Life" Erfahrung und und und...

Spontan würde ich sagen: Keine gute Idee. Man muss erst Cherno hinreichend spielen, um Deer überhaupt betreten kann. Auch mal jemanden vom Strand abholen ist nicht möglich.

Es braucht dann deutlich mehr Energie/Aufwand, um das "PvE-Paradies" zu betreten. Manche spielen Deer, weil sie eben NICHT Cherna betreten müssen.

Hi Moe

Das es für die Deer Island Spieler keine gute Idee ist, ist mir vollkommen klar und habe ich oben ebenfalls geschrieben.

Und genau die Punkte die du hier schreibst, ist eben genau der Sinn hinter der Idee...

Das Deer Island Spieler das nicht befürworten, steht außer Frage.

Meine Mates hatten eine Interessante Idee, ich weiß nicht, ob sowas schonmal irgendwo aufgetaucht war.

Wenn ja tut es mir leid.

Sie haben sich mit 2 3 anderen Leuten unterhalten um kamen auf die Idee, wie es wäre, wenn Deer Island exklusiv bleibt.

Was heißt das. Ganz einfach, wenn man auf Deer Island stirbt , kann man nur auf Cherno wieder respawnen. Somit kommt man nur durch die Reisefunktion nach Deer.

Somit würde die Map einen ultimativen Reiz bekommen und man könnte durch die exklusiven Waffen etc. auch ordentlich etwas in Sachen Lategame tun.

Geld würde eine größere Rolle spielen, die Com würde enger zusammen rücken und auch die Reisefunktion an sich, hätte einen viel größeren Anteil am spiel.

Natürlich gibt es auch Nachteile, vorallem für die Deer island Spieler...

Denke auch allgemein könnte das auch für Server fremde Spieler ein Interessantes Feature darstellen.

Ich fand diese Idee allerdings ziemlich cool, und wollte mal hören, was ihr dazu sagt.

Die Season neigt sich dem Ende und die Planungen zur neuen Season laufen auf Hochtouren.

Daher können wir hiermit schonmal ankündigen, dass in der neuen Season BB wieder Events organisieren wird.

Somit freut euch in der 1.28 auf:

KG Event Zombiklatschen - 3-6 Wochen nach Wipe

7. BB Fight - Night - Mid-End Season

2. BB Game Night - 2-4 Wochen nach der Fight Night

Sobald die Daten stehen, geben wir bescheid.

Liebe Grüße

Ich glaube daran scheitert es nicht. Wie HD bereits sagte. Es gibt viele Anlaufpunkte dafür.

Wir bieten auch oft Werkzeige etc. an, wenn wir mitbekommen, dass jemand ( vor allem Neulinge) was sucht.

Dann muss an dem Punkt angesetzt werden...Wie bekomme ich die Information an dioe Leute...denn es schient ja doch ein Problem zu sein wenn es schon mind. 3 Leute allein im Forum als

"Kritikpunkt" sehen.

Das dies bereits gemacht wurde ist bekannt, Danke dafür....

Da ich es des öfteren bereits gelesen habe, scheint ein großes Problem zu sein, dass Einzelspieler oft keine Base bekommen( weil etwas fehlt).

Und ich denke eine fertige Base würden doch dann 2 3 leute mehrauf dem Server halten....

Spontane Idee... Wie wäre es , dass jede Fraktion eine Art Basebaukit als Beitrag leisten "MUSS" ,womit Neulinge ihre erste Base errichten können.

( Seil,Schaufel,Hammer,Axt,Säge,Schleifstein,Draht Zange)

Vllt. würde sich das CRk zur Verfügung stellen, das zu organisieren.

Das sollte einer Fraktion nicht schwer fallen, aber neuen oder Einzelspielern sollte es viel helfen.

Müsste man nur noch überlegen, wie die Informationen an die Leute kommt.

Gerade für die Lootgoblins hatten wir letzten die Idee, dass es vllt cool wäre wenn man ein Season Event einführen könnte:

Als Beipsiel nächste Season wäre es irgendein besonderes Auto .....das kann es ja auch in mehreren Farben geben und Woche für Woche kommen neue

Items dazu die man finden muss, um das Auto am Ende einer Season fertig haben zu können...( natürlich limitierte Anzahl)

So hätte man wöchentlich(oder alle 2 Wochen etc) eine neue Aufgabe, es ist für Gruppen und Einzelspieler etwas...... es sorgt für Interaktion auf dem Server ( man muss handeln)...

neue Ziele im Spiel.....Bewegung auf dem Server....und und und...denke da könnte ein ganzer Fuchsschwanz an neuen Gelegenheiten entstehen...

Kann natürlich auch komplett daneben liegen....

Die Season geht diesesmal etwas schneller zu Ende, denn das neue BI Update ist bereits angekündigt.

An dieser Stelle geben wir bekannt:

Wir nehmen wieder Member auf.

Also solltest du/Ihr auf der Suche nach einer Fraktion sein, weil Uhr keine Lust mehr habt ständig alleine auf der Karte zu sein dann meldet euch per PN bei mir.

Was solltest du mitbringen:

-Aktivität 2Tage +pro Woche solltest du schon da sein.

Wir sind hauptsächlich Abends online haben aber auch Schichtarbeiter bei uns, so dass auch zu anderen Zeiten gemeinsam gespielt werden kann.

-Grundkenntnisse im Spiel sollten vorhanden sein. Würden ungern erklären müssen, wie man ein Lagerfeuer baut.

- nettet Umgangston und ein lustiger Geselle

Was bieten wir:

-Einführung ins Spiel und Server ( wenn nötig)

-Lange Server Geschichte ,mit eigener Flagge Armbinde etc.

-Teilnahme an Events,Aidrop und und und

- Freie Entfaltung im Spiel, hier darfst du alles( solange die Serverregeln eingehalten werden)

Noch Fragen???

Dann melde dich per PN oder komm einfach direkt im Teamspeak vorbei - BB Channel

Wir freuen uns auf euch

Nach dem letzten Angriff auf die 501, wurde verstärkt darauf gesezt die gefundenen Informationen auszuwerten.

Leider entpupte sich dies schwieriger als erwartet.

Viele der Informationen waren in Blut getränkt, teilweise unleserlich und dies in Verbindung mit der Verschlüsselung, war es fast unmöglich

wichtige Informationen zu entnehmen...

In der Zwischenzeit versuchte mal wieder ein Trupp die Vorräte zu sichern, die regelmäßig abgeworfen werden.

Mal wieder wurde ein erbitterlicher Kampf gegen NWAC geführt und mal wieder gab es keinen Hauch einer Chance gegen diese Übermacht anzukommen.

Viele Bildaufnahmen wurden auch hierzu ausgewertet und es muss definitiv eine neue Taktik her...die Manpower, die Bewaffnung und auch In Taktik und Treffsicherheit sind sie uns

Haushoch überlegen....Doch wir wären nicht BB wenn wir es nicht trotzdem weiterhin darauf anlegen, einmal einen Sieg davon zu tragen.

*tzzz**tzzz*....Razor kannst du uns hören?

So began der eigehende Funkspruch unserer Nachrichtenzentrale..

Es konnten doch noch Informationen aus den überbleibseln entnommen werden...

Sie waren zwar sehr undeutlich, doch unsere Codeknacker konnten immer wieder.....Tango.....V4ROXX.....AIX....und Terminator entziffern....

Sie gehen davon aus, dass es sich um eine neue Gruppe handelt, waren sich allerdings nicht ganz sicher...denn die Informationen passten nicht 100%.

Trotzdem mussten wir dem ganzen nachgehen.

Razor kümmerte sich selbst darum, doch diesmal mit einem Mann als Backup...Niko stand ihm an dr Seite in sicherer Entfernung.

Wir nutzten direkt die Verwirrung des Feindes aus, da dieser sich gerade in einer Schlacht mit NWAC befand.

Vermutlich wurde einer zur Basis geschickt, um Nachschub zu besorgen, ohne zu wissen, dass wir dort lauerten.

Der Feind konnte beim betreten der Schleuse eleminiert werden.

Nun wurde die ganze Verwirrung des Feindes offensichtlich, sie hatten nicht mal die Basetür verschlossen und somit hatten wir vollen Zugang zur Base.

Wir traten in Verhandlungen mit der neuen Gruppe "Tengu" und am Ende konnte ein guter Deal geschlossen werden.

Genaue Details werden wir aus Respekt nicht veröffentlichen, nur so viel: neue interessante Informationen konnten gesichert werden und die "Tengu"

haben ihre Base fast unbeschadet zurück bekommen.

Beim betreten der Base ist leider das Codelock von der Wand gefallen und dabei kaputt gegangen.

Vllt auch eine Erklärung, warum die Tür vllt offen stand. Defektes Codelock

Beim Verlassen der Base haben wir die Tür hinter uns geschlossen und sind abgezogen.

Tengu konnte somit wieder einziehen und wir hoffen, dass unsere Tipps zur Sicherheit umgesetzt werden.

GEZ.

Pressestelle BB

//Willkommen bei GDZ Tengu, auf das ihr uns lange erhalten bleibt und die Com mit neuen schönen Geschichten bereichert.

länger und dunkler bin ich auch dafür

1. Viele Items auf dem Server hätten dann endlich einen Sinn

2. Die Nächte gehören zu einem echten Survival einfach dazu.

3. Man muss mehr planen wann man was erledigt. Oder welche Items man mit sich trägt.

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres fallen nun schon seit längerem auf unsere Köpfe.

Der Schnee ist weg und somit ist die Versorgung auch wieder einfacher sicherzustellen.

Natürlich war es erstmal wichtig unsere Infrastrucktur wieder auf Touren zu bringen, doxh haben wir unseren Auftrag nie aus den Augen verloren.

Von Beginn an folgen wir den Hinweisen und Informationen die wir bekommen.

In einer Sache konnten wir schonmal einen Abschluss finden.

Der Gefundene Goldbarren war nichts besonderes.

Ein Reisender hatte sie unter die Leute gebracht, nachdem er sie aus einem Schiffswrack geborgen hatte.

Gold, ein unnützen Material in dieser Welt und somit kann diese Geschichte geschlossen werden....

Interessanter wird es bei der Geschichte um Inge. Erste Informationen führten uns zu einem kleinen Unterschlupf in einem Felsen.

Der Besitzer war leider nicht bereit zu verhandeln und so musste der komplette Unterschlupf auf den Kopf gestellt werden.

Wichtige Informationen wurden sicher gestellt und zur Auswertung ins HQ gebracht.

Ein weiterer Hinweis führte uns weiter westlich. Der Besitzer dieser Behausung war sehr kooperativ und gewehrte uns zutrittt.

Wir durchsuchten die Behausung nach Hinweisen. Doch hier war nichts zu finden und wir verließen die Base wieder ohne Zerstörung oder Diebesgut. DerLachs

Vielen Dank für deine Kooperation

Nach Auswertung der Informationen, erfuhren wir von Umbaumaßnahmen bei der 501.

Ihren Unterschlupf haben wir schon von Beginn an unter Beobachtung.

Hier wird unter dem Deckmantel der Bambihilfe viel zu viel Kampfmaterial verschoben.

So wollten wir die Umbaumaßnahmen nutzen, um an die benötigten Informationen vom Aufenthaltsort von Inge zu gelangen.

Nach Ankündigung kam bisher noch keine Kontaktaufnahme der 501 zustande.

Sie verstecken mehr, als es den Anschein macht.

Unsere Spione hatten gute Arbeit geleistet, sich nur leider in der Zeit vertan, somit war Razorschwarz leider alleine vor Ort als der Umbau begann und musste alleine angreifen.

Der Angriff war erfolgreich und die erste Schleuse konnte eingenommen werden. Leider wurden bereits die neuen Sicherheitsmaßnahmen installiert.

Verbotene Substanzen -verboten nach Genfer Konvention- wurden frei gesetzt.

So musste die Schleuse verlassen werden.Noch benebelt vom Angriff und abgelenkt von einem Hinterhalt, konnte diese Schleuse wieder geschlossen werden.

Der Hinterhalt wurde ebenfalls von Razorschwarz eliminiert und leider ohne direkten Erfolg musste er sich zurückziehen.

Die restlichen Truppen rückten dann kurze Zeit später an und sicherten das Gelände. Informationen der verstorbenen wurden gesichert und werden nun weiter ausgewertet.

Im Anschluss ziehten sich die restlichen Truppen ebenfalls zurück.

Bis auf eine kleine Rauchvergiftung bei RazorSchwarz und einer kleineren Bauchverletzung bei Herr Müller, mussten keine Verluste beklagt werden.

Laut Nachrücktrupp konnten bis zu 7 Feinde ausgeschaltet werden an diesem Abend.

Wir hoffen neue Erkenntnisse gewinnen zu können, um an die benötigten Informationen zu kommen.

Laut Pressestelle der 501 wurden auf Seiten von BB sogenannte Bambis eingesetzt.

Dies weisen wir mit Ausdruck zurück.

Zum Zeitpunkt des Angriffes, befand sich RazorSchwarz alleine vor Ort und erst nach seinem Rückzug, rückten neue Truppen nach.

Diese Anschuldigung decken sich allerdings mit den bisher gesammelten Informationen, das dieser Außenposten nur der Tarnung gilt.

Das gezeigte Bildmaterial der 501 zeigt Razorschwarz beim Angriff. Somit könnt ihr eure Suche einstellen Rannulf

Wir haben mehr als deutlich angekündigt, dass wir uns diese Informationen holen.

GEZ.

Pressestelle BB

Kurz vor dem Drop

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz nach dem Drop ging es uns dann so, wie dem Fahrer.