habe gerade eine Wanderjacke angezogen
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Danke Urs
Wir werden dir soviele Tätigkeiten nennen wenn der Server crashed wie es geht
-
Hey Guys
nice to have you here on GDZ.
One big tipp, ask someone about basebuilding and how you can build a base save.
-
Also wir haben nicht teilgenommen weil:
Balota Airfield.... Küstenkämpfe für diese Event sind nicht so dolle und erst recht nicht Balota.
2tens Dieses Event sollte ein PVP Event werden wir die Gruppen auf dem Server gegeneinander Kämpfen....
Aber gegen 11 bis 12 Spieler die sich zusammen schließen macht das nicht viel Sinn....
Ja wir könnten das auch tun und und und , ist für uns aber nicht Sinn dieses Events.
Ich würde es auch spannender finden, wenn bei diesem Event einzigartige Dinge drin sind.
Pokebälle 100 Mag , das gibt es sonst nirgends nur genau bei dem Event das ist geil.
Cl fernzünder und und und sollten dann doch die Leute animieren auf der KArte rum zu laufen.
Diese Events sollen ja Bewegung schaffen nicht verhindern.
Finde das Event super, es muss nur ausgereift werden, dass es wieder mehreer Gruppen anzieht.
DAs allererste KOH auf Cherno war MEGA genau so wie man es sich vorstellt.
Vllt. könnte man ja 4 -5 Leute mal an einem Abend zusammen setzten mit einem Admin
um zu sehen was kann man ändern was ist überhaupt möglich und kostett nicht 10 Std Arbeit.
Denke wir sind daran ja interessiert das ganze attraktiver zu gestalten und wollen keinem schaden-.
P.S: vllt kann das Event auch im Ladebildschirm oder als Admin Nachricht auf dem Server ab und an kommen, um
mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.
-
Laaaaaaannnnggggggwwwwweeeeeeiiiiiillllliiiiigggggg
-
stark Urs....jetzt mach mal Urlaub
Vielen lieben Dank für alles was du für den Server die Com machst
-
Ich meinte eher in Realität, weil hier immer wieder von Realismus die Rede ist.
Aber was du beschreibst, wäre ja noch viel unlogischer.
Kopfschuss, kann dem Mate aber noch die genaue Position mitteilen... Was ein Quatsch ?
Er hat Realismus gesagt
Klar du kannst durch das Feature nicht sagen 35 Grad links 125 Meter 3 Busch von oben......aber gerade dadurch
das Scharfschützen eh schon der damage genommen wurde, kann man durch das Feature das fast komplett vergessen.
Mosin, Blaze etc fast alle so gut wie wertlos dann.
Die Admins werden sich schon ihre Gedanken machen, darüber reden und und und.....
Denke die haben zur Zeit aber genug zu tun und darüber kann zu einem späteren Zeitpunkt noch entschieden werden.
-
Haben wir hier Leute, die schon angeschossen wurden in der com?
Mich würde mal ein Erfahrungsbericht interessieren, da ich kaum glauben kann, dass man im Moment des Beschusses in der Lage ist einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn die genaue Richtung des Projektils auszumachen.
Erfahrungsbericht:
Oh ja man kann. wurde gestern von hinten beschossen, dank Marker die Richtung gewusst und Mate hat ihn direkt gesehen.
Ohne marker wäre es ein oh ich bin Tod.
-
Server Crash jetzt muss ich Savage_Snomobiles updaten
-
Also HO HO Holy Shit fänd ich nice XD
-
Es geht nicht um Client sondern um Server crashes Rammi.
Der Server ist ziemlich häufig abgeschmiert......
Kann leider nichts dazu bei steuern, da wir zu diesen Momenten meist nur am laufen waren.......
Aber da es bei den Booten letzten patch zu Problemen kam, könnte es daran liegen. aber habe keine Ahnung davon.
Bin mit dem Ding auch gefahren keine probleme. Hatte die tasche in der HAnd keine Probleme ......
Ich glaube eher, dass es an den Mods lag, denn jedesmal nach einem Crash musste man eine Mod aktualisieren.
Also denke man sollte am WE nochmal gucken. heute noch nicht gespielt daher keine Werte.
-
Ich erkenne auch den Bean-ismus in den Bildern XD
-
Eben lieber unten links die Anzeige, "mein Arm tut weh" oä. aber so ist es eher meh
genau so sehe ich das auch
-
Ich muss sagen, dass ich die Idee gar nicht so schlecht finde, allerdings wäre es eher sinnvoll eine
Art Dummy neben seiner Lebensanzeige zu sehen und der getroffene Teil wäre Rot.
Realismus wäre etwas höher , da man ja schon merkt wo man getroffen wurde.
Die Richtung allerdings zu sehen finde ich auch quatsch und geht mehr in Richtung Ego-Shooter als Survival.
Meine Meinung.
-
Mchen wir doch einfach einen Wipe dann sellen sich die Fragen mit den Items nicht XD
-
- Fidov Items
Das sind ja 30 % aller Waffen???
-
Urs was kostet es das du sagst es klappt nixht und es muss einen Wipe geben
-
-
Nice mythomania glückwunsch.....
gestern war echt schlimm, lief alles schief + die crashes....
Hätte nicht Bergfest sondern Crashtest heißen sollen das Event gestern XD.
-
Also ich fände es auch besser, wenn es keinen Wipe gibt.
Im Gegensatz zu RazorSchwarz finde ich die ersten Stunden auf dem Server eher wie The Gunger Games als wie ein Survival Game
Daher freue ich mich auf 1.15 ohne Wipe und dafür mit neuen Videos
Ja ich verstehe da auch alle die sagen das war zu kurz und und und.....finde es auch ok wenn es keinen gibt....
so haben wir Zeit eine neues Boxevent zu planen.....
@Kennedy jetzt sind wir ja auch auf Deer endlich angekommen