Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Also was ich gestern noch so mitbekommen habe find ich ok, aber zu wenig getestet als das ich was komplett sauberes sagen kann.
Werde nach heute Abend nochmal berichten.
Grundsätzlich bin ich aber für weniger Ausdauer mit dem entsprechenden Gewicht auf dem Rücken.
-
Könnte das Wetter bitte geprüft werden? Heute war 24/7 Regen trotz Sonnenschein
Geile Änderungen

-
Ich lass mich überraschen wie es die Tage so kommt und sage dann was dazu.....
So wie es gerade eingestellt ist ist es murks, aber das wissen ja alles und war ja so nicht gewollt.
Wenn aber allgemein an Stamina im Zusammenhang mit dem Gewicht gearbeitet wird, finde ich das Prima...
FInde es momentan eher noch zu lange wie man sprinten kann mit ak m300 und platte ..... aber wie gesagt ich lasse mich überraschen.
-
Stelle mich gerne für Dreharbeiten zur Verfügung falls benötigt für zukünftige Spots.
Danke dir für die netten Worte....Es war uns wieder eine Ehre die große Showlegende
bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen.
Jederzeit wieder...
-
Ich denke mal das bleibt so, denn die letzten updates gehen immer mehr dahin.....Hey Leute das Spiel hat Transpoirt mittel.
Nutzt sie doch bitte und lasst sie nicht einstauben.
Also von daher find ich es super wenn es wieder gesenkt wurde, zumla dann auch die stunden langen Bambi verfolgungsjagten sich dann erledigen, in dem Gefühlt beide Parteien einmal um die ganze Karte rennen Können.
Bin auf die Logs gespannt.
Urs is the Best
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Dein lisbeln war doch schon öfters Thema..
Ja das stimmt. Aber das stört mich in der Regel nicht. Allerdings habe auch ich schon Leute angeschrieben, dass sie dies im Global Chat zu unterlassen haben.
Ich hab auch schon von viele gehört was teilweise in TS Gesprächen oder sogar in privaten Whatsapp GRuppen über mich alles abgelassen wurde.
Aber sollen sie das doch gerne machen. Wenn ich so ein großes Thema bei Ihnen bin,dass sie privat über mich reden, seh ich das eher als Anerkennung.
Aber ich verstehe, dass manche das nicht können das von sich abblättern zu lasssen
-
Also ich muss sagen, dass ich gar kein Ahnung haben, worum es hier geht.
Liegt aber auch daran, dass ich mich nicht so viel aus Klatsch und Tratsch mache.
Ich sage immer bei sowas " Lass die Leute Reden".
Wenn den Menschen langweilig ist, müssen sie eben über andere reden, lästern .... um sich selbst besser zu fühlen.
Selbst alles erlebt. Man daraf das nicht an sich rankommen lassen. Ich weiß, dass dies nicht immer möglich ist und
es auch Menschen gibt, die das nicht so einfach können.
Dann muss man auf die Leute zu gehen und sagen hey ich habe das gehört könntet ihr das bitte lassen.
Wenn man das kann, es nicht an sich ran kommen zu lassen, sehe es als neid der anderen, dass über Sie nicht gesprochen wird.
-
Dankeeuch nochmals für die Orga
uns hat es auch riesen Spaß gemacht....und dafür haben wir uns gerne noch wegschiessen lassen, dass es dann für uns gereicht hat am Ende.
DAnke auch an mein Team
Wir würden das Codelock Holrockx spenden, da seine Base geraidet wurde, kann er es denken wir am besten gebrauchen.
Falls Lux_* nichts dagegen hat.
Wir feuen uns auf das nächste Event.
-
Von mir auch nochmal vielen Dank für die Neuauflage dieses Events.
Hat mir im letzten Jahr schon sehr viel Spaß bereitet und auch in diesem Jahr war es wieder eine MAUTS GAUDI.
Wie immer hatten wir zwischendurch ein wenig Pech mit den guten Tierchen, die sich bis kurz nach Eventende versteckt hatten,
aber es war trotzdem eine schöne Reise.
DAnke auch an Holrockx und Lux_* , dass ihr unseren Sauhaufen unterstützt habt.
Bis zum nächsten mal .
// Hansdieter 2h am Stück
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mich kaputt gelacht

-
ich sollte anfangen die Überschriften zu lesen

-
haste mal auf sie Uhr geguckt.... warte ab bis abends da waren die letzten woxhen inner 60+da
-
Ash muss zu Hause bleiben

-
Also wir sind fest dabei, alleridings vermutlich nicht 5 Mann, was beudetet:
Falls noch 1-2 Fraktionslose bock haben dabei zu sein, meldet euch und wir nehmen euch mit.
Keine Sorge Waffe und Muniton können wir stellen und darf auch nach dem Event behalten werden.
Gruß BB
-
müsste auch kompatibles gehen
-
Die Deutsche Sprache ist wirkich MEGA NICE
Erkan S. Besser ich bin bei dir, wir sind hier in der Apokalypse da herrscht eine andere Sprache XD
-
Das war Absixht erster Kill und letzter Kill

-
[link] Böser Razor [link] Böser Razor Sorry nicht gesehen XD
-
Hey
Auf welchem Server spielst du denn? oder hast du for zu spielen?
germandayz.gg/forum/thread/20907/guck dich hier mal um und wenn es dir zusagt schreib mir eine PN und dann reden wir mal im TS.
Gruß BB
-