Von unserer Seite kein Problem
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Wozu gab es die Abstimmung XD
BB ist dabei und nimmt auch gerne Einzelspieler mit, die an dem Event Teilnehmen wollen.
Kann noch nicht sagen wieviele wir sind.
-
Naja, Fetel ist nach einem Kopftreffer umgefallen. Also könnte man andersherum auch sagen, so ein Helm muss sich ja auch lohnen, wozu sonst aufsetzen? ... nicht falsch verstehen, ich spiele hier nur Devil's Advocat. Als reine PvE Spielerin ist mir die Einstellung so oder so pupsegal.
PS: Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo es aus irgend ner Mod mal nen Helm gab, der brauchte 5 oder 6 Treffer bevor der Spieler überhaupt Damage bekam. Hach, was da für Cheatermeldungen in der Zeit reinkamen, bis wir endlich gemerkt haben, dass der Modder den Helm total vermurkst hatte.
Ne alles gut... Ich sehe das auch so das ein Helm oder Platte seinen Sinn haben soll.
So muss ein Helm schon dafür sorgen das du überlebst aber Ohnmächtig wirst, dass macht schon Sinn.
aber 27 Schaden WHAAAAAAAT.
die richtigen Leute sind dran und ich vertrauen ihnen, dass es vernünftig wird.
Danke das die Konvo doch noch so enden konnte wie es sollte.
( das es eine Diskusion und kein Zickenkrieg ist)
Ich bin raus....I trust you
-
-
Um mich genauer auszudrücken bei einer m300 „uncon“ für etwas längere Zeit Und 1/2 oder 1/4 Rest Health. Bei einer CZ oder so finde ich das aber wieder zu übertrieben.
Das sehe ich genauso
-
Fakt: es muss eine Anpassung geben, da schnellfeuerwaffen viel zu Stark sind gegenüber Sniper.
One shot kill ist auch nicht ganz das richtige(m300 ausgenommen). Platten sollen schon einen Vorteil bieten gegenüber keiner Platte und
das nicht nur um an der Küste nicht direkt gegen eine Pistole zu sterben.
Man muss einen guten Mittelweg ziwschen Schaden und Schockschaden finden,
So nu lass ich die dran werkeln die davon Ahnung haben wie das umgesetzt werden kann.
Drücke die Daumen, dass es so sachlich bleibt.
-
Ich finde deine Anischten sehr gut.....
Gerade das mit den Namen ist für uns auch immer ein ganz hohes Gut und wir wittern dagegen schon sehr sehr lange.
DAs geballer kann man keinem verbieten, auch nicht in deiner gechilderten Variante.
Wir als BB Fraktion schießen auch viel und Gerne, machen aber da Abstriche.
wie demnächst bei uns zu sehen im Thread.
-
Also ich kann der Geschichte nur zustimmen das Sniper Gewehre wieder Stärker werden müssen . In welchem Maße lasse ixh die entscheiden die sixh Parametern besser auskennen, aber ein Blaze double oder m300 schuss der den Gegner nicht mindestens Ohnmächtig schießt macht keinen Sinn.
Ein mosin Schuss auf die Platte oder Winni ist absoluter Quatsch das der dann one shot sein soll, dafür gibt es dann den Kopf.
Aber gefühlt ist jede MP5 gefährlicher als Sniper. Mit der MP5 verblutet er wenigstens und hat nicht nur nen gebrochenen Arm
-
stimmt Semmi weil ja nur BB und AW3 die Änderung befürworten würden..... lese hier niemand anderen.... wir feiern das wie sixh so viele darauf stürzen das BB den aW3 den Arschleckt .... zu herrlich bitte nixht löschen bestes Comedy Programm
-
-
hatte mit dir in game noch nie was zu tun außer beim Boxevent wo du dabei warst.
Also keine Ahnung wie du zu deiner Annahme kommst aber will auxh nicht diskutieren da dieser thread hier nixht dafür geeignet ist.
Kannst ja ne PN schreiben dann kannst mir das gerne erklären.
-
Chris G. hoffe nimmst es sportlich. Ein bisschen Stunk und Spaß muss sein....
Werde für nächsten Sonntag eine Beichte bei Murphy vorbereiten als Ausgleich.
P.S ich habe dich nicht angelogen es war kein Menschenfleisch, es war Zombiefleisch XD
-
von mir auch Daumen hoch
-
Nachteil schwerer und kann nicht gesilenced werden .....
Und wo steht denn das alle Sniper one shot sein sollen....
Schade wie aus einer normalen Anfrage eines Com Mitgliedes und einer Nachfrage wie es der Rest der Com sieht so ein Thread hier entsteht.
Immer gleich den Hammer raus holen und drauf .
Das gleiche kam auf bei dem Hit marker und der ist jetzt weg.....
Kann man nicht einfach normal Pro contra aufführen, Leute ihre Meinungen sagen lassen oder ihre Empfindungen ?
-
Und das tut er nicht ....er liegt dann nicht da sondern spaziert gemütlich weiter.
Erst vorhin gesehen M300 und er humpelt vor sich hin
Wozu gibt es dann die Waffe wenn es keinen Vorteil gegenüber einer Mosin hat und für die benötige ich nicht mal ein Mag
Aber egal es wird keine Überlegungen geben und fertig.......
-
Schussverhalten ist optimal und kein Problem.
Wie man aus den Post hier so herauslesen kann, von denen die hier auch zum Thema bezug nehmen, stört es ja einige.
Aber scheint wohl nicht gewünscht zu sein darüber zu reden.
-
Für mich gibt es keine normale Anfrage von jemanden der Awesomes mehr, da sie vor kurzem versucht haben Anfragen zu Fluten.
Dank der Aktion kommt die logische Konsequenz:
Awesomes = Zeitdiebe
gestriges Ticket bestätigt mich wieder mal.
Jetzt kommt zu
- Mimimi zu kalt
lediglich
- Mimimi kein KOS oneshot möglich
Sie können darauf bereits mehr als Stolz sein, und euch mal erklären was da so passiert ist, sie wissen bescheid.
Wer redet denn von One Shot tödlich KOS GEIL....
Es geht um Anpassungen und nicht darum das alles gleich tötet.....
Aber wenn es um Realismus geht will ich den sehen, der einen Hit der M300 auf die Platte bekommt und nicht Ohnmächtig wird oder umfällt ( was nicht TOT heißt).
Denke nicht, dass hier jemand Mimimimi betreibt sondern eine normale Diskusion zu führen über Spielmechaniken die alle betreffen.
-
Ich denke auch nicht das Kennedy auf einzelne Sache ganau jetzt Bezug nimmt sondern allgemein eine Aussage trifft und wie man sieht ihm einige zustimmen.
Momentan sind leider Waffen ( und gerade die seltenen ) eigentlich nicht zu gebrauchen.
Eine M4 mit 60iger ist fast am Besten, da die 308 so schwach geworden ist.
Ein Blaze doppelschuss und der Char läuft weiter.....
Ich denke, dass da einiges machbar wäre es gut balanced anzupassen und vermute auch, dass sich Kennedy + Mates bereit erklären, da sich Gedanken drüber zu machen.
PVP gehört zu dem Spiel wie, wie Essen Trinken und undund.......
Und gerade den Einzelspielern kommt es entgegen, da sie eben auch gegen 2 oder 3 Leute eine Chanc haben mit gutem Stellungsspielund Posi.
Momentan gilt Renn Renn Renn....
-
Ich wollte gerade sagen geiler dude der hat Geschmack
-
wir waren zu 4 und sind als Fraktion dort aufgetaucht.
Und das ist kein Meckern.....Wir finden das Event mega gut und finden es super wie Urs das Event gemacht hat.
Es geht um Dinge die man an dem Event ändern könnte um es zu dem zu machen, wozu es gedacht ist.