Beiträge von RazorSchwarz
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Das ist bei diesem Event leider das generelle Problem, dass 90 % im Wald sitzen und warten.
Da es gewünscht ist werde ich beim nächsten Event dabei sein.... bin der mit den grünen Armbinden, der durch die Stadt rennt.
-
Aber dann spart euch negative Kommentare/ Meinungen.
EUCH es war einer und wie gesagt die Diskusion zu diesem Event gab es schon vor Monaten ....
-
Die selbe Diskusion gab es schon vor meherern Monaten, als das ganze dann auf dem DM verlegt wurde.
Da wenig Leute und viele Sniper in Büschen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn auch BB mal auftauchen würde
Bei wievielen Events war BB dabei und bei wievielen DOT.... WOW
Wir sind auf der KArte aktiv fighten sterben und und und..... Dieses Event ist allerdings nicht unser Ding darf wohl auch erlaubt sein.
DA geht es nicht um Loot oder oder davon geben wi gerne und viel auch ab....Sondern der Spaß Faktor geht bei diesem Event verloren.
Meine Meinung.
-
Da war es noch ein geiles Game...
-
Gerade für die Neuen auf dem Server von denen es gerade einige gibt, finde ich es sehr gut, dass es gerade keinen Wipe gibt.
Sie können sich an den Server gewöhnen, erhalten gerade sehr viel Hilfe von den aktiven Spielern und die Chance ist höher, dass diese auch zur neuen Season weiter uns erhalten bleiben.
Und ich denke das ist doch das Wichtigste.
CleptoB wenn ihr euer Zeug los werden wollt macht doch eure Schleuse 4 und 5 auf dann gehts ganz schnell XD ( Spaß )
Also genießt den Sommer nach 2 Jahren Corona und freut euch alle auf die neue Season wenn sie kommt und seid dann
mit dem Elan wieder dabei dann wird es eine bombige 1.19.
Wir freuen uns schon drauf.
-
-
Hey Zoppel
Bei uns ist auf Seite 1 ein falscher Link drin, könntest du das bitte ändern?
germandayz.gg/forum/thread/20907/Habe auch unsere Clanbeschreibung überarbeitet, die war dann doch schon etwas sehr alt.
Viele Dank für deine Mühen hier in diesem thread.
Gruß Razor
-
Eine Werkzeug WAND

-
RazorSchwarz so true.
Habe alles einsortiert aber die Audiokassetten fliegen noch in ne Seemannkiste. Aber denke mal die Kassetten sehen komisch aus wenn die im regal stehen

Würde aber passen, aber URS wird da bestimmt auch noch was basteln
-
Haben wir gerne gemacht wollten dir auch Bärenfleisch da lassen aber hast du ja abgelehnt XD
-
Gilt die Freibetragsgrenze nur für Bafög oder für alle Leistungen.
P.S. danke für die Info
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir sind entkommen....
Es hat mega viel Spaß gemacht .....kann allen nur ans Herz legen.....
MACHT MIT..
at3nd0 hat sich da was richtig geiles einfallen lassen.
Danke und Respekt geiler Scheiß

-
Was ist denn genau passiert???
Ist ja nicht das Erstemal das man sowas liest und vllt wäre es schön mal auf die andere Seite
zu reagieren.
Gruß Razor
-
-
Man darf durch jedes Fenster
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles klar kein Problem