Alles anzeigenWillkommen.
Wobei das mit den Wölfen is so ein ding.
DSW weg!
Wolfbrothers weg!
Wolfes we will see?
ENDE!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenWillkommen.
Wobei das mit den Wölfen is so ein ding.
DSW weg!
Wolfbrothers weg!
Wolfes we will see?
ENDE!!!!
Es gibt gute Menschen, schlechte Menschen, hinterlistige Menschen und und und.....
Egal was für ein Mensch hinter dem PC sitzt, rein aus seiner Spielweise kann man es nicht erkennen.
Von daher sollte man ganz strikt trennen zwischen einer In Game Person und einer RL Person.
Dayz ist das, was du daraus machst und das macht den Reiz des Spieles aus.
Man kann eben nicht wissen was der gegnüber vor hat oder welche Ziele er verfolgt.....
Ich nominiere Deichkind
Schließe mich an für HolladieWaldfee
Auch von uns herzlich willkommen
Wir kennen uns ja schon....und sollten wir herausfinden wo ihr wohnt und eure Schleuse diesmal bekommen, seid euch sicher
Diesmal machen wir die Tür nicht einfach wieder zu und gehen
Wie lange diesmal und wieviel Spenden bleiben diesmal über bevor ihr sagt von heute auf morgen Tschüss .....
Hab schon auf einen fuchsbau Server gespielt fazit.... unbalanced und unlogisch Einstellung
Munition 80 iger stats loot + Neue Basebuilding items .... aber Vanilla Einstellung
So das jeder dulli nach einem Tag jede Bsse kaputt machen kann....
In Kombination mit häufigen wir sind weg oh wir sind wieder da , wir sind weg ,/ oh wir sind wieder da .....nicht zu empfehlen
Kartoffeln müssen geschält werden
Paprika mhhh kp hätte vermutet kein Wasser aber sagtest ja war drin
Achso wie er den TeamKill an mich vertuschen will der vollkaracho XD
Ich sag einfach mal Respekt..... Mehr gibt es da nicht zu sagen....Holla wird von Patch zu Patch immer besser.
Danke an das ganze Admin Team für eure Arbeit und vorallem an euxh beiden Modder Monster
Ich habe auch eine Geheine Info, das die 65 Slot auch Chernarus nächste Season nicht reichen werden könnten.
Ich hoffe es kommt wie ich es gehört habe und weiter neue Spieler es zu GDZ zieht der geilsten Com in Dayz
Sollte doch jeder 5+ Autos haben, dass alle hinfahren können ?
Hans wir müssen nochmal sprechen Zwecks BB Kasette
BB ist leider nicht dabei....meine Mates sind saufen....und alleine darf ich ja nicht
Lektion #537 war viel interessanter
2 Gebrochene Beine und die BAse ist trotzdem deine
Oder Lektion # 276
ein Ofen in der Base und der Raid is save
Also soweit wir gesehen haben, funktionieren die Kühlschränke allerdings ist die Lebensdauer einer Batterie so kurz, dass sich die
benutzung nicht wirklich lohnt.
Die LKW Batterie ist nach 24 std leer.... Das sollte schon bei einer LKW Batterie vllt bei 5-7 Tagen liegen und bei einer AUto batterie 1 - 3 Tage
sonst ist er mehr ein Lagerraum für Dosen und Flaxhen als ein Kühlschrank, was etwas schade wäre.
Ach man schon wieder
hey schau dixh mal im Fraktionsbereich bei uns um, wenn es dir zusagt, erwarte ich deine PN
Gruß Razor
Herzlich Wilkommen auf GDZ Chernarus....
Immer wieder schön neue Leute zu sehen.
Viel Spaß und Erfolg
Wir haben 1.