Beiträge von RazorSchwarz

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ich finde es eigentlich mal ganz nett, dass nur kleine Gebäude bebaut werden können....und es mehr dazu kommt, dass man eher mehrere Basen besitzt als nur eine.

Macht das ganze durch die 15 Tage Lifetime auch bisschen interessanter.

Allerdings verstehe ich, dass dies auf dauer etwas Langeweile verursachen kann, man möchte ja gerne mal neue Basen und Bauten ausprobieren.

Würde mich auch ehr auf eine neue Barrikade freuen oder vllt höhere Wände. Wir haben ja inzwischen halbe Wände und 3/4 Wände.

Vielleicht kann man diese auch um die Hälfte nach oben erhöhen....

Crocodile Dendi wenn du schon mich da so schön darstellst dann doch bitte richtig. Muss doch alles seine ordnung haben

Relaxo / Pokémon Kanto Vinyl Figur 10 cm

ICh hatte mit ErnaVII. Schonmal gesprochen und ihr könnt unsere Base und Zeleno gerne als Verauchsobjekt benutzen um bissl zu testen was wie laggs verursacht Zele ist teilweise echt sehr laggy.....bei Interrsse helfen wir da gerne weiter

BB zeigt sich bestürzt zu den jüngsten Ereignissen....Denn egal was man von BB hält, zum CRK pflegten wor immer ein gute Verhältniss ohne sie in Anspruch zu nehmen

Sollte die Hilfe durch Mann Stärke oder Material benötigt werden ,wird BB dies zur Verfügung stellen und mitwirken.

Man muss uns nur einweihen und in ein Gespräch einbeziehen

Schön das nach all der Zeit eine solcheregel kommt, muss aber Melo und den anderen zustimmen.

Sie ist doch sehr extrem ausgelegt.

Aber sollte das nur dazu führen, Leute abzuschrecken, ist es sehr in Ordnung...

Muss aber auch sagen, dass wenn ich in vor Pushtohska Tiere erschiesse und sich dann in Pushtoshka einer

ausloggt, naja fänd ich jetzt nicht so tragisch XD...

Das mit dem Baseraid finde ich nicht ok....wenn ich es schaffe in der Schleuse ein zu legen und da rein zu kommen, habe ich es mir verdient

mich darin auszuloggen.....gerade in Schleusen würde man sich sein eigenes Grab schaufeln...

Ich bin gespannt und lasse die Regel mal auf uns zukommen.

Ich bitte aber auch die Admins an dieser Stelle, gerade am Anfang nicht zu hart zu sein und

vielleicht mehr Aufklärung, bei denen die es betrifft, zu betreiben.

Also ich bin erhlich ich habe nicht alles gelesen......

Eine Idee die ich auch schon früher mal gehabt habe.

Zum Thema Save Basen:

Hier könnte man die Regel einführen, dass es verboten ist, Gegenstände durch Wände zu ziehen, so müssten die Basen wesentlich öfter auf und zu gehen.

Ich will hier keine Diskusion führen, da es sie schon gab und dazu alles gesagt wurde.

Nur da Dendi hier mal alles zum Besten gibt ( nicht negativ gemeint) wollte ich das hier erwähnt haben.

Der eigene Verlust muss demnach geringer sein, als der mögliche Gewinn oder der Gewinn so wichtig, dass es kaum andere Wege gibt, diesen zu Erlangen. Ein CL etwa lässt sich auch mit viel Zeit und Glück looten ohne PVP, wer aber das PVP wagt, sollte auch belohnt werden

Wenn man von einer Person ausgeht, istd er Gewinn schon höher als der eigene Verlust.....und es wude schon oft erwähnt und auch ich habe

das Thema CL aus solchen Events schon sehr oft angesprochen....

CL haben da nichts zu suchen, diese müssen gefunden werden auf der Karte, mit Zeiteinsatz und viel viel Glück.

Ich glaube einfach, dass ihr aus solchen events einfach mehr machen wollt als es ist....Es ist eine Mission die alle lesen können , mehr ist es nicht.

Es ist ein von den Admins zur verfügung gestelltes event, um mehr Bewgung auf den Server zu schaffen.

Ich finde nur, der Loot müsste einer Mission angepasst werden oder eben dieses eine Besondere Item enthalten.

Kurz und knapp ein bisschen mehr loot in den drop wäre schön ....5 Mags sind dann doxh ein bisschen wenig....

Auch wenn so ein Zoppel Dogtag dann noch ein schönes +ist ( Spaß muss sein )

Irgendwas seltenes was es sonst nixht gibt wäre super..... muss nix dolles sein und wenn es nur ne Platte in einer Farbe ist die es sonst nixjt gibt oder ein besonderer Helm ....würde das ganze auch für mochsammler interessant machen .... wir gehen öfter mal zum drop wenn es sixh lohnt ....

Finde es auch nicht schlimm das sie über der ganzen karte verteilt sind so hat jeder mal ein Heimspiel ...

Zum Ende hin ein paar mehr Orte wäre schön für die Zukunft ....

Danke over and out ....

Rel hat sich gerade als Globalchat admin beworben der 24 Std das ganze überwacht Respekt..

Warum muss man für alles und jeden immer eine Regel geben?

Weißt die Leute doch höflich darauf hin wenn ihr es seht, dass man sowas nicht macht und schick . Ist doch nach einem Wipe immer das Gleiche ..... und das sind nicht nur neue Spieler die das tun.