IShowSpeed Dancing One Kiss Is All It Takes Green Screen Template
Video made on Kapwing
www.kapwing.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon unserer Seite kannst du sie uns zukommen lassen und du entscheidest, wer welchem Hinweis nachgehen soll.
Wir sind deinen Hinweisen gefolgt und konnten eine Spur entdecken, wir hoffen weitere Informationen sammeln zu können.
Aufgrund der Vorfälle müssen wir sehr vorsichtig sein, ich glaube, dass hier noch andere Parteien ihre Finger im Spiel haben.
Ich hoffe wir können die Sache bald lösen und Heleranos bald sicher nach Hause bringen.
Es wäre nach Shaitan ein großer Rückschlag für das CRK.
+++Razor Ende+++
Wir sind gestern den Hinweisen von Terra nachgegangen um Informationen über den Aufenthaltsort von Heleranos zu finden.
Leider sind wir nicht fündig geworden und konnte so keine neuen Erkentnisse erlangen. Wir werden weiter der Sache nachgehen und Hinweise untersuchen.
Razor Ende
Wir werden deiner bitte weiterhin nachgehen, allerdings werden wir uns nun sehr sehr sehr verdeckt halten....
Eine kleine Band aus Berlin.
Bei einem Bandkontest kennen und lieben gelernt. Kann man live nur empfehlen.
kommt doch auf den GDZ Vanilla da habt ihr es dann auch leichter neue Leute zu finden...und umgeht die Off hacker
Durch unser TS werden EU h auch gerne viele Fragen beantwortet ....so gibt es auch eine Krabbelgruppe wo ihr die Wichtigsten Dibge lernt die man am anfang Braucht.
Wir waren gut verwirrt CInzane und haben auch gut gelacht XD
GG
//
Danke für das schöne Event, mir hat es mit unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht.....und unser Team sollte als Mienenräumer das nächste mal arbeiten.
Alle sind durch Mienen oder Granaten gestorben XD
ixh kann nur anbieten mit atendo oder Murphy oder wer auch immer Lust und Zeit hat mal unsere Base in zele zu nehmen und zu testen welche Base Elemente die Lags verstärkt und welche nicht/wenige
Denn die FPS Drops sind schon sehr stark ubd die 5 sek lags sind dann auch schon heftig
Ich finde es eigentlich mal ganz nett, dass nur kleine Gebäude bebaut werden können....und es mehr dazu kommt, dass man eher mehrere Basen besitzt als nur eine.
Macht das ganze durch die 15 Tage Lifetime auch bisschen interessanter.
Allerdings verstehe ich, dass dies auf dauer etwas Langeweile verursachen kann, man möchte ja gerne mal neue Basen und Bauten ausprobieren.
Würde mich auch ehr auf eine neue Barrikade freuen oder vllt höhere Wände. Wir haben ja inzwischen halbe Wände und 3/4 Wände.
Vielleicht kann man diese auch um die Hälfte nach oben erhöhen....
Crocodile Dendi wenn du schon mich da so schön darstellst dann doch bitte richtig. Muss doch alles seine ordnung haben
Danke lieber Nikolaus
ICh hatte mit ErnaVII. Schonmal gesprochen und ihr könnt unsere Base und Zeleno gerne als Verauchsobjekt benutzen um bissl zu testen was wie laggs verursacht Zele ist teilweise echt sehr laggy.....bei Interrsse helfen wir da gerne weiter
BB zeigt sich bestürzt zu den jüngsten Ereignissen....Denn egal was man von BB hält, zum CRK pflegten wor immer ein gute Verhältniss ohne sie in Anspruch zu nehmen
Sollte die Hilfe durch Mann Stärke oder Material benötigt werden ,wird BB dies zur Verfügung stellen und mitwirken.
Man muss uns nur einweihen und in ein Gespräch einbeziehen
Willkommen auf GDZ von der BB-Fraktion
Wird dieses Mal nicht vergeben. Der Erstplatzierte nutzte Aimbot und die Zweit- und Drittplatzierten Friendly Fire (wie leider auch schon im letzten Patch).
Das ist nicht Sinn und Zweck der Trophäe.
Letztes Jahr gab es die noch für FF interessant ....
Na mal sehen wie lange es diesmal hält
Hoffe deine Mühen werden diesmal etwas länger belohnt und nicht wieder sinnlos zerstört.
Habe mal von jemanden gehört, dass dieses Problem ausgelöst wird durch Discord.
Schließ das mal und starte das Spiel.....
Es gibt kein Problem......bis zum nächsten Fight wir sind bereit.