Beiträge von RazorSchwarz

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Eventinfos:

Samstag am 11.02.2023 ist es soweit. 6. BB-Fight-Night

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Heute fand die Sicherheitsprüfung vom UNOC und CRK statt und die Halle wurde abgenommen.

Bis auf 2 Kleinigkeiten, die bis zum Eventbeginn noch behoben werden, wurde die Halle für das Event freigegeben.

Hier die Eckdaten.

Treffen 20 Uhr im Germandayz TS. ts.germandayz.de

Eventbereich ( Channel werden noch erstellt )

Eventbeginn gegen 21 Uhr / Ende spätestens 23 Uhr

Im Zeitraum von 20 bis 21 Uhr haben alle Kämpfer und Zuschauer die Möglichkeit, die Eventhalle zu erreichen.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals drauf hin, nur mit leichtem Gepack anzureisen.

Alle Schusswaffen, Stichwaffen, Fessel-Gegenstände, Granten etc. werden am Eingang abgenommen.

Werden am Ende natürlich wieder ausgehändgt.

Um die Sicherheitskontrollen schnellstmöglich durchführen zu können, bitten wir alle schon im voraus so wenig

wie möglich am Mann zu tragen.

In der Eventhalle herrschaft ALKOHOLVERBOT

Für alle nicht Ortskundigen hier ein kleiner Überblick um von der Küste die Eventhalle schnell zu erreichen.

Für Essen und Trinken ist in der Halle gesorgt.

Für Deer Island Spieler werden die Kosten der Rückreise von BB erstattet.

Koordinaten: 2396/5309

45163985eg.png

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bisher haben sich 10 Kämpfer angemeldet.

Jeder der noch Teilnehmen möchte, kann sich immer noch gerne bei mir melden.

Auch kurzfristige Anmeldungen am Eventtag werden natürlich berücksichtigt.

Wir freuen uns auf euch

Gruß Razor

Nabend Leute

Heute war der Erste Soundcheck in der Halle....

Ich freue mich jetzt schon auf euch alle un einen geilen Abend.

10 Kämpfer haben sich bereits vorab angemeldet, somit werden wir wohl mit der bisher gröten Kämpfer Zahl beginnen,

die es je gab bei einer Fight Night....

Vielleicht bekommen wir die 16 ja noch voll......

Also Pfanduschi DagiWeh auf gehts ...als gute Beispiel voran

Als kleine Motivation

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Razor

Auch gerne sind Leute von der Insel willkommen beim Event.

Das Event findet Küstennahe statt, so das man schnell dort hinlaufen kann....Verpflegung gibt es dann vor Ort....

wenn man sich für das Sicherheitsteam vor der Halle meldet, werdet ihr von uns sogar komplett ausgerüstet.....

Überlegt es euch und sagt mir bescheid.

Gruß Razor

Hey Leute

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass für Samsatg alles fertig wird.

Der Grobe Plan steht, uns fehlen nurnoch ein paar details.

Es haben sich auch schon einige Kämpfer angemeldet, so das wir einen sher schönen Rahmen haben werden.

Wir freuen uns natürlich wenn noch mehr Leute dabei sein wollen, dann auch diesmal haben wir uns etwas überlegt, was es vorher noch nicht gab.

Also seid dabei auch gern als einfach Zuschauer, für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.

!!!!!!!!! Für alle die Kämpfen wollen, lasst mir noch schnell eine Info da, auch gerne als PM

- Welchen Kämpfernamen tragt ihr an dem Abend

- nennt mir eure Einlaufmusik ( diese schneide ich euch auch gerne zusammen )

Bis dahin

Gruß Razor

achso du meinst damit, dass die spanpunkte ausgeglichen sind ....dachte hatte mit den laggs zu tun

Ok verstanden und da gehe ich mit dir mit ...wäre schon cool wenn man kami als mitte nimmt 10 links und 10 rechts davon zu haben als beispiel

Hi Vios

Ich denke dein Erstervorschlag würde wieder eine Menge Zusatzarbeit für die Admins bedeuten, das müsste ja alles erstmal gemacht werden ....und ich denke auch nicht das das so viele machen würden....warum irgendwo im nirgendwo also in einer Stadt wo man alles hat..

Dein 2ten Punkt verstehe ich nicht ganz .... je mehr spawn Punkte es gibt desto besser ist es doxh ?

Und wenn ich nicht Lüge verschwinden die bambi Leichen fast sofort ( vllt nach 1 Minute) wenn keiner in der Nähe.

Die Begrenzung an die Person auszumachen finde ich nicht gut

1. Wer kontrolliert das

2. Was ist mit 2 acc

3. Wie altiv muss einer sein

4. Und wozu genau ...

Gruß Razor

BB Informiert

Aufgrund von privaten Gründen fallen bei uns zur Zeit einige Leute aus, daher kann ich verkünden:

Du bist auf der Suche nach einer Fraktion auf GDZ.

Melde dich bei uns:

Was wir bieten:

- 3 jährige Servererfahrung

- eigene Armbinden/Flagge/Song

- Weitreichende Interaktionen auf dem Server und der Community

- Organisation von Events

- geregeltes Fraktionsleben

- und vieles vieles mehr

- Keine großen regeln oder Pflichten

Was suchen wir:

- Erfahrung in DayZ

- Gute Kenntnisse in Überleben und Umgebung.

- netter Umgang

- 18+

Interesse?

Dann melde dich hier oder per PN an mich.

germandayz.gg/forum/thread/?postID=192999#post192999

Gruß BB

HI

hier ein aktueller Auszug aus unserem Fraktionsthread.

Schau dich um und bei Interesse melde dich bei uns.

BB Informiert

Aufgrund von privaten Gründen fallen bei uns zur Zeit einige Leute aus, daher kann ich verkünden:

Du bist auf der Suche nach einer Fraktion auf GDZ.

Melde dich bei uns:

Was wir bieten:

- 3 jährige Servererfahrung

- eigene Armbinden/Flagge/Song

- Weitreichende Interaktionen auf dem Server und der Community

- Organisation von Events

- geregeltes Fraktionsleben

- und vieles vieles mehr

- Keine großen regeln oder Pflichten

Was suchen wir:

- Erfahrung in DayZ

- Gute Kenntnisse in Überleben und Umgebung.

- netter Umgang

- 18+

Interesse?

Dann melde dich hier oder per PN an mich.

Gruß Razor

Das war nicht an deinen eigentlich neutralen Post gerichtet, da musste ich schon andere Texte lesen. Es ist vermutlich nie der richtige Zeitpunkt, sowas zu testen. Zum Seasonstart wäre es auch wieder nicht richtig gewesen. Geplant war das schon vor 8 Wochen, aber da gabs dann auch wieder andere Prioritäten.

Ja das verstehe ich...diese Season war glaue ich die schlimmste für euch.... ihr macht das schon und habt genug Erfahrung zu wissen wie wann es passt ..... entschuldige mochmal

hey Urs

Das war keine Kritik an deiner Person oder eine nicht Schätzung eure Mühen und Zeit, die ihr hier investiert.

Und das Gewissen dinge bei vollen Servern nur zu testen sind ( Kapazitätsgrenze) ist mir durchaus bewusst.

Ist vllt nur gerade etwas ungünstig wenn viele neue Gesichter auf dem Server sind und starke laggs und crashes diese dann eher wieder verjagen.

Wenn der obere Post dich verärgert haben sollte ,tut es mir leid , das war nixht meine Absicht.

Gruß Razor