Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also von dem was ixh so gehört habe von mehreren Leuten Server Betreibern spielen und und und Wurde mir folgendes mitgeteilt woran die lags liegen .....
1. Angezeigte Objekte das sind die Sichtbaren und nixht die in den storages
2. Menge der gelagerten Gegenstände ( wobei das nixht so massiv sein soll)
3. Objekte die auf dem Boden rum liegen ( fällt unter Punkt 1.
4. Objekte die durch Texturen gehen und somit Fehler verursachen
5. Anzahl der unterschiedlichen Mods der Base items.
Ob das alles so stimmt , können sixh diejenigen mit beschäftigen, dir davon Ahnung haben .
Die habe ixh leider nicht.
Ich kann nur bestätigen das die Laggs massiv zunehmen, je mehr Gegenstände auf dem Boden liegen .
Nach dem RAID in der FOB Base haben wir alles aus den Rucksäcken entfernt und ixh hatte teilweise Standbilder von 1 -2 Minuten
Und da war echt mie viel Zeug drin.
Als wenn ich mir vorstelle,daß in eine DB gerade wer heim gekommen ist Base aufräumen aussortiert und 30 Gegenstände auf den Boden legt, denke ixh das dir Laggs in dem Bereich massiv steigen werden. Müsste man natürlich testen
Gruß Razor
-
Ich habe dir ein Angebot gemacht mit mir zusammen zu arbeiten und du hast es abgelehnt.
Ich gehe der Richtigen Sache nach, du schenkst mir kein Vertrauen, warum sollte ich dir dann vertrauen und Infos weitergeben.
-
Wir machen das trotzdem egal was meine GDZ Wähler sagen......kommt mir bekannt vor
-
Weil danach sich beschweren und sagen man hat was ganz anderes gewählt doch viel einfach ist
-
-
Meiner Meinung nach ist das aktuelle Raidsystem, wie du schon gesagt hast, eher schädlich für neue Spieler/ Einzelspieler ohne großartige Erfahrung und nicht jeder nimmt die Krabbelgruppe wahr.
Es ist mit minimalem Aufwand, egal ob als Fraktion oder Einzelspieler, möglich eine nicht gut zugebaute Base zu raiden. Einsatz? Manchmal 100, vll mal 200 Nägel. Gewinn? Steht meistens in keiner Relation.
Da aber selbst Raidevents, wie z.B. eine Purge (selbst 1 Woche vor Ende der Season) vernichtend abgeschmettert wurde und man mit seltenen, gut gebalanced'n Raidtools (die hart erfarmed werden müssten und nicht in Events verfügbar sein sollten, bei denen Fraktionen dominieren) nicht anfangen brauch, sehe ich hier keine Lösung die für alle befriedigend ist.
Safe Base ist eben das was die Community will und hier gibt es in meinen Augen eben nur maximalen Zeitaufwand gepaart mit viel Glück um eine Base zu raiden. Wer darauf keine Lust hat vergeht sich halt an den neuen Spielern und reißt ihnen ihre Garage mit ihren 2-3 Zeltchen ab. Ich glaube in dem Punkt Raiden kommt man nicht weiter.
Es get mir um kein neues Raidsystem , Raidevents oder C4...das ist nicht auf das Serverkonzept ausgelegt und auch vollkommen in Ordnung.
Es geht mir auch nicht darum, dass durch jeden Raid eine Base fallen muss.
Man muss den Verlust der Schleuse merken. Man muss weiter nach hinten eine Schleuse bauen oder wenn das nicht mehr möglich ist, dann zwingt man diejenigen vllt dazu, das sie umziehen müssen.
Momentan ist es leider SInnlos irgendetwas zu Raiden sobald eine Schleuse da ist.
Wie das mit Toxic umgesetzt werden kann ist im enteffeckt egal, nur sollte es eben schwerer werden, wie das dann aussieht muss man dann sehen.
Das man sich von Tear 1-4 hochlootet ist ja richtig, finde nur das die Waffen munition vllt zu häufig ist....eigenen Ermessen und vllt tear 3-4 etwas runtergeschraubt wird.
Danke für deine Meinung at3nd0
-
Hey Leute
Ich habe mal ein paar Ideen zusammengetragen, die meiner Meinung diskutuert werden könnten.
Dies ist kein Bla alles ist schlecht Thread ( bevor das hier ausartet werde ich den Thread schließen lassen ), einfach nur eine allgemeine
Auffälligkeit die im Laufe der Season aufgefallen ist.
1. Toxiczonen müssen viel schwerer werde und der Loot müsste reduziert werden.
Momentan ist es ein rein raus fertig juhu geiles Zeug.
( Möglichkeiten, Stärkere Zoombies, ABC Klamotten nutzen sich ab, Lott stark reduzieren )
2. Militär Loot höheres Tear
Reduzieren des Lootes für höheres Tear für Waffen und Munition.
So würde noch mehr Fokus auf Missionen, Events etc gelegt werden.
Und ist doch auch viel geiler wenn eine Längere Zeit sich mehr mit kleineren Waffen bekämpft werden
müsste als das nach 5 Tagen jeder mit HK\M4 oder ähnlichen rumrennt, ohne das es einem schmerzt wenn man es verliet.
3. Der Loot Fokus muss wieder mehr Richtung Norden gelegt werden.
Durch die beiden Toxic Zonen an der Küste ist der Norden ToT
Dies fürhrt widerum zu mehr Bambi kills und Abschreckung neuer Spieler.
4. Baseraid
Wir haben uns die Regeln nun mal genau betrachtet und getestet und müssen feststellen.
Die Baseraidregel sorgt dafür, dass kleinere Gruppen, Einzelspieler und neue Spieler noch Angst haben müssten.
Für alle anderen sind Basen damit uneinnehmbar.
Folgendes Szenario:
Die tür geht auf er Spieler der die Base verlässt ist tot und man geht in die Schleuse.
Nun hat man mehrere Möglichkeiten.
1 - Man baut die Schleuse direkt ab
( Gewinn - 36 Nägel und im Besten Fall ein CL )
geht aber auch nur, wenn noch genug Leute von dir draussen sind um dich zu schützen.
2. man hört jemanden drinnen ( somit ausloggen verboten
Nun kann ich nach Punkt 1 vorgehen oder ich mache die Tür zu und lass mich dann
solange mit Granaten und gift beschmeissen bis ich TOT bin.
3. Man hört keinen und loggt sich aus.
Jetzt kommt der entscheidene Punkt. Egal was man macht am Ende hat man nichts davon.
- Baut man die Schleuse ab, kann sie der Besitzer wieder aufbauen und TADAAAA neue Base man muss sich rausporten lassen.
- Man baut die Schleuse nicht ab und loggt sich aus. Dann baut der BAsebesitzer die Schleuse ab und baut sie wieder auf
Tadaaaa neue Base und der ausgeloggte muss sich rausporten lassen. Oder noch schlimmer, er loggt sich ein
weiß nichts davon, dass die Schleuse neu gebaut worden ist, töten dann jemanden und muss noch aufpassen, das er keinen Bann bekommt.
Also allem in allem bekommt man ein CL und 30 Nägel und das wars.
Somit wären Einzelspieler oder ganz kleine Gruppen stark benachteiligt und jede große FRaktionen hat eine 100% sichere Base.....
( ja ich weiß das man immer wieder ein CL braucht)
Mein Vorschlag....Ist eine Schleuse eingenommen, und der angreifer schafft es sich auszuloggen in der Schleuse, Darf derjenige diese Schleuse jederzeit abbauen.
Und wenn er sie selber abbaut und eine Neue gebaut wird, darf er diese ebenfalls wieder abbauen, da er legitim diesen Bereich der Base erobert hat.
Euere Meinung ist gefragt.
Gruß Razor
-
Ich weiß es ganz sicher nur Vertrauen wir hier niemanden nach den letzten Ereignissen rund um cherry....
Ich gebe diese Informationnen nicht preis, da diese dann gegen uns gewendet werden....
-
HAb das Datum auf den 11.02 geändert ich danke euch.
Enschuldigt bitte dafür..
-
Dann hoffe ich doch, dass wir dich des öfteren auf dem Server wiedersehen werden.
-
ich warte eure antworten ab wäre aber sonst auch ok den 11.02
-
Hey Leute eine Frage an alle dfie bereits zugesaqgt haben
Wäre es für euch möglich das Event auf den 06.02 zu verschieben, das wäre der Montag.
Habe heute eine spontane Einladung zu einem 30igsten Geburstag bekommen und wäre das ganze We nicht zu Hause.
Sagt bescheid, sonst finde ich eine Lösung wie ich das Regel.
Gruß Razor
-
Hey Leute
Die Vorbereitungen laufen auf hoch touren.
Und die Häkchen auf der to do Liste werden mehr.
Heute konnte ich den Haken hinter die Hallensecurity tun. Die UNOC hat sich wieder bereit erklärt
Die Regeln in der Halle zu kontrollieren und dafür zu sorgen, das es keine Ausschreitungen gibt.
Böller sind in der Halle ja zum Glück verboten XD.
DAnke auch hier schonmal für die Hilfe und auch schonmal an das CRK, das ebenfalls schon zugesagt hat
um sich wieder um das Wohl der Kämpfer zu kümmern.
Was wird noch benötigt / gesucht:
1-2 Personen die sich dem Sicherheitsteam vor der Halle anschließen ( Ausrüstung wird komplett von BB gestellt)
Ein Journalisten, der in der Halle die Kämpfer Zuschauer und und und befragt Interviews führt.
Schön wäre es natürlich, wenn diese Person zeitgleich Streamen würde.
CinZane tritt als Kämpfer an und wird als Streamer ebenfalls das Event übertragen.
Gruß Razor
-
Es ist echt klasse, dass wenn man hier vernüftige Vorschläge machen möchte, dafür durch den Kakao gezogen wird. Anscheinend fährst du nicht viel, sonst würden nicht solche blöden Vorschläge wie "Fahrschule" als Reaktion kommen
Grylls als Tipp
f1b019151-1b5dc4e5d9b495d0197291915 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Das erspart dir viel lesen ohne Inhalt
-
-
Hier nochmal eine kleine Overview für die Frage:
WIE KANN ICH BEI DEM EVENT DABEI SEIN:
1. Teilnehmer
- Du willst mitkämpfen und als Teilnehmer im Boxring stehen.
- Sende eine PN an mich oder schreibe hier in den Thread- Kämpfername und Einlaufmusik und du bist dabei
2. Zuschauer
- Kämpfen ist nichts für dich und du willst trotzdem dabei sein
- Kein Problem komm am 04.02 einfach um 20 Uhr ins TS und du erfährst alles was du wissen musst.
3. Zuschauer TV
- Du willst als Zuschauer dabei sein hast aber keine Lust auf das Live Event vor Ort
- Kein Problem du kannst auch über di zahlreichen Streams der Teilnerm und und und am Event vorm PC/Fernsehr zuschauen
4. Volunteer
- Mitkämpfen ist nicht dein Ding aber würdest auch gerne mithelfen so ein Event zu gestalten
- Kein Problem melde dich bei mir per Pn oder schreibe hier unter den Thread
- Wir werden die passende Aufgabe für dich finden und du wirst in den Ablaufplan einbezogen und hilfst aktiv mit
5. Sicherheitsteam
- Du willst vor der Eventhalle für Ruhe sorgen
- kein Problem sei dabei im Sicherheitsteam und du bewachst das Event vor der Halle vor möglichen Bedrohungen.
- Ausrüstung wird hier von uns gestellt ( Waffe, Platte ETC. )
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf euch
Es ist hier vollkommen egal ob du 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr oder länger auf dem Server bist.
JEDER KANN TEILNEHMEN.
Gruß RazorSchwarz
-
Liebe Terra
Gerne sind wir den Hinweisen nach gegangen und da der Westen unsere Heimat ist, werden wir diese Punkte der Karte weiter unter die Lupe nehmen.
Solltest du neue Informationen oder Hinweise bekommen, werden wir dich gerne weiterhin unterstützen.
Gruß Razor
-
Hat die Hütte eigentlich die Möglichkeit eine Schleuse zu bauen?
JA