Beiträge von RazorSchwarz

Gestern war kein Guter Tag für uns BB Leute.

Die einen wurden auf dem Weg von Tishina nach Hause erschossen und 2 andere von uns raffte es dann zu Hause dahin.

KOS Sniper war mal wieder angesagt....hinterrücks aus sicherer Entfernung.....stellt euch dem Kampf und seid nicht feige, wenn Ihr schon KOS betreiben müsst.[sick][sick][sick]

Von den Saviors hätten wir das so nicht gedacht, aber dass eine Reaktion auf den Tod von Simon folgen muss, war uns bewusst.

Saviors | Dwight War dies eine Rache Aktion oder ist dies eine Tiefgründigere Aktion. Bitte um Rückmeldung. Schweigen wird als Feindseelige Handlung angesehen. Wir geben dir/euch bis Freitag 23:59 Zeit.

Auch wenn es euch vermutlich nicht interessiert, euch vor Hochmut tropfenden Saviors, allerdings solltet Ihr euch überlegen ob ihr neben den fetels und vielen anderen die euch nicht leiden können noch einen Feind gebrauchen könnt.

Denn bei einem Twist zwischen fetel und euch wären wir eher auf eurer Seite gewesen.

Denn wie gesagt wir bevorzugen den RP Gedanken, den ich bei euch eigentlich auch immer vermutet habe.

Seit gestern weiß ich, dass es auch anders bei euch ist und die Gerüchte vllt doch stimmen, dass ihr nur Halsabschneider und blutrünstige Killer seid.[boom][boom]

Aber wir fühlen uns geehrt, dass Saviors | Dwight du extra für mich einen Account hier im Forum erstellt hast.:P:P:P

In Diesem Sinne

RazorSchwarz

Hi Leute

Hier mal wieder ein kleines Update von uns.

Unsere Rasselbande (BB) ist nun auf 7 aktive Leute gestiegen.

Wir werden daher keine weiteren Leute direkt bei uns aufnehmen.

Allerdings seid ihr alle immer herzlich bei uns willkommen und solltet Ihr Hilfe brauchen, stehen wir euch gerne zur Seite.

Mit Freude können wir verkünden, dass unsere Servival Teddys in unseren Zelten gut ankommen( essen wird regelmäßig geelert) und die Zelte auch stehen gelassen werden, um den bedürftigen zu helfen.

Die letzten Tage haben wir damit verbracht unsere Base aufzuräumen und nach unseren wünschen zu gestalten.

Dieses Projekt ist abgeschlossen und die Kammern sind mit allem gut gefüllt, was das Herz begehrt.

Auf diesem Wege wiederhole ich gerne, dass wir für jede Art von Trade und Allianzen offen sind und auch sonst für jede Art Hilfe zu gebrauchen sind.

Einfach eine PN an mich schicken und ich melde mich dann bei euch.

Gestern haben wir uns dann entschlossen eine kleine Runde durch Chenarus zu drehen.

Wir trainierten unsere Kommunikation und studierten ein paar Laufwege und Kommandos.

Als wir gerade ein wenig verschnaufen wollten, sahen wir einen Spieler.

Dieser stand direkt vor uns wie aus dem nichts.

Er entschloss sich die Beine in die Hand zu nehmen.

Aufgrund des Standortes, konnten wir ihn allerdings nicht entkommen lassen, da die gegend zu gefährlich war um es zu riskieren, ihn mit Verstärkung zurückkommen zu lassen.

Um allen Gerüchten um den Tod von Simon gerecht zu werden.

Wir waren es (BB) nicht GG.... wir haben gestern im Chat dazu nichts gesagt, weil war einfach lustig, wie ihr euch zerrissen habt im Chat.

Allerdings stellte uns eine Frage? Wieso war ein Savior alleine unterwegs?

Die Saviors scheinen wohl am Druck zu zerbrechen und durch das Fehlen von Lucille ohne Führung und Kontrolle.

In diesem Zustand werden Sie gegen die fetels den kürzeren ziehen.

Für alle anderen die mal auf uns treffen sollten....Hände hoch und ruhig verhalten, dann passiert euch nichts und ihr bleibt am Leben.

Wir sind frindly players aber ihr wisst ja safety first XD.

Am späten Abend hatten wir noch eine Auseinandersetzung in Elektro, allerdings konnte der Angreifer fliehen.

An diesem Tag haben wir keine nennenswerten Verletzungen davon getragen und konnten damit unseren trainingstag abschließen.

Als zeichen dafür dass wir friendly sind, konnten wir Matek in Elektro noch mit Essen und Trinken versorgen, damit er seine Reise fortführen konnte und dem Tod von der Schippe sprang.

Er hob die Hände und folgte unseren Anweisungen.

Ihm wurde kein Haar gekrümmt und nach kurzer Konverstion sprang Essen Trinken und ne Golden Deagle mit Munition bei rum.Er soll sich ja gegen die Bösen jungs auch verteidigen können.

In diesem Sinne Leute meldet euch bei uns wenn Ihr Hilfe braucht egal wie diese Aussehen mag ( Schutz, Versorgung , materialien).

Und noch etwas sei gesagt, wir sind zwar freundlich, allerdings können wir auch Böse werden wenn wir geärgert werden.

Simon musste dies erfahren ( durch die Tode von SAnder in den letzten Tagen war unser Finger etwas unruhiger am Abzug) und es wird auch anderen so gehen. Wir sind ernstzunehmende Gegner wenn ihr uns feindlich gesinnt seid.

In Diesem Sinne

~{BB}~RazorSchwarz und seine ~{BB}~Crew

Glaube hat nix mit content zu tun sondern eher damit, dass sie sonst nix reißen können und damit dann auffallen wollen....

Naja arme bürchen die den Besitz und die Arbeit anderer nicht schätzen.....wenn ihr Materialien braucht dann fragt doch einfach nach dann gibt man Sie euch.... ich glaube wir haben Materialen für 3 Basen zusammen und unsere Truppe ist eher klein im Vergleich zu den großen hier.

Also Fragen es gibt auchg nette Spieler hier und dann bekommt ihr das Zeug auch....und man muss nicht alles Sinnlos Zerstören...Raiden könnt ihr gerne machen, baer wenn man nicht rein kommt den Komplex sinnlos abbauen ist doch unmöglich,

Traurig genug .....Wir haben bis jetzt Glück bei uns...Unsere Survival teddys werden gut benutzt( essen und trinken drin) aber Zelte werden nicht abgebaut und auch sonst steht alles noch...Ok die Gardenpotts fehlen momentan aber nun gut..

Ach Fetel ...Für dich wird es reichen wenn man sich mal trifft XD

Ne Spaß beiseite...da Ich eigentlich kein KOS betreibe trage ich keine AK oder M4 bei mir.

Warum den KOSlern Loot schenken.

War nur eine allgemeine Diskusion bei uns und somit konnte ich zeigen HAHAHHA euer Chef hat recht XD

Aber keine Sorge wenn wir euch mal gewollt sehen habe ich ne Richtige Waffe dabei XD XD XD ...also als Loot für euch treffen tu ich damit ja sowieso nicht XD

Neu Fraktion ~{BB}~ BloodBrothers

Einige kennen uns bestimmt schon, aber hier nun offiziell:

Wir sind ein freundlicher Haufen, die gerne anderen helfen.

Wir sind eher feundlich unterwegs, allerdings kann sich im Landesinnere schon mal der ein

oder andere Kampf abspielen.

An unserer Base findet jeder Zelte mit Survival Teddys, für diejenigen die an Hunger oder Durst leiden.

Meist packen wir auch auch sonst etwas nützliches hinein, damit euch der Start in Spiel etwas leichter fällt.

Also solltet Ihr Hilfe benötigen, stehen wir euch auf Anfrage gerne zur Seite.

Bei Essensnotstand genauso wie bei Baseverteidigung oder ähnlichen.

Member:

RazorSchwarz: Clanleader und Lagerverwalter

Friedlicher Geselle, absoluter RP Spieler, Einstellung: Erst reden, dann schießen.

Nicolas Rage: Waffenverwalter

Freidlicher Geselle, nach KOS Tod leicht reizbar. Einstellung: erst reden dann schießen

flmR: Sniper

Aggressiver Geselle, sieht er euch, seid ihr Tod, Einstellung: Immer auf Mute SCHIEßEN

Bruder Tuck: Squad Leader Baumeister

Sehr leicht reizbar, gibt tödliche Befehle Einstellung: Erst schießen, dann reden.

FunGmbH: Sanitäter (Neuer Spieler)

Freundlicher Geselle, erlernt das Spiel Einstellung: erst reden dann.... ehhh wo ist nochmal schießen.

Unscheggio: Sanitäter Sniper(2)

freundlicher Geselle, In seinen Händen stirbt man nicht : Erst schießen, dann heilen. (inaktiv)

Ihr könnt euch gerne bei uns per PN melden für Hilfe, gemeinsame Aktionen, Handel oder wonach euch die Lust sonst noch steht.

In Diesem Sinne

Gruß Razor Schwarz

So Leute neues Update

Schonmal vorweg, die Tage folgen auch Bilder.Wir waren jetzt alle beim Frisör, das wir uns nun auch zeigen können XD

Unsere Base ist nun fertig und der feinschliff beginnt.

Wie bekommt man alles unter, wie kann man mehr Stauraum schaffe, wie stelle ich alles auf ohne alles zu verstellen und und und...

Fragen über Fragen

Es wird in Alter Tradition auch bald wieder unsere Teddy Rationspacks geben.

Diese werden wir bei uns tragen, wenn wir uns in den Spawngebieten aufhalten, außerdem werden diese vor unserer Base in Zelten zu finden seine, die sich jeder Bedürftige gerne nehmen darf.

Unser Garten wird auch noch vershönert....wollen ja mal alle zu einer Grillparty einladen.

Ab und zu werdet ihr auch ein paar Waffen mit Munition darin finden oder ähnliches.

Wir wollen allen die Möglichkeit geben zu überleben. So weit es in unserer Macht steht.

Unsere Gruppe ist nun zu einem geschworenem Haufen gewachsen.

5 Wichtel sind wir schon und bekommen öfter Anfragen von Einzelgänger, die sich uns Anschließen wollen.

Ich betone gerne, dass wir ein friedlicher Haufen sind, allerdings werden wir uns verteidigen wenn es sein muss.

Mit uns kann man handeln feiern oder sonstige Aktionen starten, wir sind für alles offen.

Wir werden uns auch aus den streitigkeiten zwischen Fetel und Negan raushalten.

Sinnloses Blutvergießen liegt nicht in unserer Natur.

Daher meiden wir auch das NWA.

Wir wissen leider nicht wo Negan und seine Saviors sitzen, sonst würden wir dort auch eher außenherum gehen.

Durch eine kleine Tour durch die Tisy konnten wir uns so weit bewaffnen, dass uns ein Vorfall bei Zoppels Laden nicht nochmal passiert.

2 trades wurden leider Blutvergießend beendet und alle Waren waren verloren.

Wir geben nicht auf, die Welt ein wenig besser zu machen.

LG RazorSchwarz

Also unsere Gruppe hat mit Konflikt zwar nichts zu tun....aber wir sind dabei und schauen uns das spektakel sehr gerne an.

Wollen uns davon überzeugen, dass alles fair abläuft.

Ich kann beide Seiten verstehen...aber genauso abscheue ich beide Seiten.

Allerdings ist das Angebot von Negan fair und zeugt von einem Würdigen und Respektvollen Anführer.