Beiträge von RazorSchwarz

Ein Turm zu bauen der über 1000 Nägel frisst für einen Drop der vllt. in einer Season wenn es hoch kommt 5 mal dort ist gegenüber zustellen gegen meherer acc. bei mehreren Srops ist auch sehr einfach.

Und wie schon gesagt wurde, es steht doch jedem frei so ein Gebäude zu errichten....Sie nutzen das an ihrer Base und der Turm hat sicher nicht den Grund

einen Drop zu gewinnen.

Wie gesagt nutzt eure Acc wie ihr wollt wann ihr wollt......man darf sich dann halt auch nur nicht wundern, wie auch schon erwähnt, warum dann immer nur die selben beim drop sind.

und um es zu verdeutlichen Zoppel

wenn ich ein Dogtag in der Hand habe von einem Spieler und ein anderer im Chat bestätigt diesen auch schon getötet zu haben, habe ich den Namen am selben Drop wohl 2 mal gelesen.

Also bitte unterstelle mir keine Lügen... ich mag vllt. nicht immer der Zuverlässigste zu sein, aber Lügen tue ich nicht.

Und nur weil ich keine Namen nenne ist es nicht unwahr.....nur weil ich Leute nicht bloß stellen möchte

Das ist es eben Razor. Du stellst solche Dinge in den Raum und verbreitest das bei deinen Jungs und die Sachen sind dann meistens schwammige Halbwahrheiten. Andere glauben dir dann diese "Geschichten".

Darin seit ihr doch könige....ich habe gestern gelesen Ziegelstein ist 2 mal gestorben ....also wo sind das halbwahrheiten

im Chat stand doch das ihn noch wer getötet hat....

Und es geht um allgemein und nicht um den letzten drop...

Und verbreiten von Infos an andere , da seid ihr ja die Könige drin....

Wenn ich leute im Ts spreche und die mir sachen sagen die sie gehört haben frage ich von wem die wohl kommen.

Aber darum geht es hier nicht.....

Manchmal bist du aber auch selber daran Schuld :P ^^ nein komm, das ist jetzt nicht persönlich wir wollen das klären.

Was die Missionen angeht, keine Ahnung. Aber du hast gesagt bei den Drops hast du die selben Namen immer wieder gelesen. Welcher Drop genau und welche Namen?

Wir möchten diese Fake-News die von dir aktiv verbreitet werden ein Ende setzen. Im TS nennst du die Namen sicher auch. Also wäre es schön wir könnten das hier klären.

Hä du hast doch selber gesagt ihr wart 2 mal da....also meine Aussage wenn man die gleichen namen mehrmals sieht.....also verstehe jetzt nicht wo das Problem ist?

Also bin ich selber dran schuld wenn meine private Person persönlcih beleidigt wird von Menschen die ich noch nie im Leben getroffen habe......

Gut zu wisssen.

RAZOR ENDE

Ich kann nicht mehr :D

Vor der Combatlogregel gibt es etliche Clips wie sich deine Leute im Kampf aus oder Umloggen *Zeleno hust*

Glashaus und so wa

Ich rede hier von mir, das hier ist meine Meinung.

Scheinen ja immernoch nicht alle begriffen zu haben, das ich hier für mich Spreche.

Also damals im Feriencamp...... Also wen ich tot bin laufe ich meinen Cahr nach oben, oder logge um und mach etwas anderes.....

Wofür ich von meinen Leuten teilweise auch schief angeguckt werde.

Also wie gesagt macht was ihr wollt und freut euch und dann ist schick. Es wir doch soweiso nix dran ändern.

ber auf einen Drop wo es im Ort an jeder Ecke lagt und aus einer Base auf dem Drop geaimt wird, habe ich persönlich keine Lust

Dann geht man eben nicht hin, der Drop ist 3 mal die Woche, da wird einem keiner die Krone abbrechen, wenn er mal nicht dabei ist.

Ja klar gibt es Vorteile an manchen Orten, daher sagte ich ja auch gerne mehr Orte hinzufügen und so hat jeder mal einen Vorteil oder eben auch nicht.

P.s. wie oft war denn der Drop in Stary diese Season.....

Vielleicht solltet ihr mal Anfangen nicht immer nur an euch zu denken.....

Es ist also Fair einen 2 3 Acc zu einem Drop zu schicken aber den Drop nicht in einer Stadt zu landen, wo man aus der BAse schiessen kann?

Nette Doppelmoral....

Also wie gesagt gerne mehr Orte hinzufügung, aber Orte rausnehmen würde ich nicht.

Mehr brauch ich hier auch nicht mehr zu sagen

Razor ENDE

Wenn jeder mal ein bisschen auf sein Ego verzichten würde, würde ich eine solche diskusion gar nicht geben.

Und wenn ich ein und den selben namen 2 -3 mal an einem Drop lese oder man zu einer mission rennt und sich ein Bambi im Busch einloggt

weiß man doch genau warum lieber auf einen 2ten Acc geloggt wird anstatt von der Küste nochmals zu versuchen zum Fight zu kommen.

Egal wie das wird sich nicht vermeiden lassen. Also bin ich jetzt aus dem Thema raus und es werde eh immer wieder die gleichen Personen das selbe tun,

egal was kommt. Wie oft habe ich von genau diesen Personen gehört ne wir loggen uns in Fights nicht mehr um und dann sieht man es eh immer und immer wieder.

Also macht mit euren 2 3 5 acc was ihr wollt, vllt sollte man sich dann aber auch nicht wundern warum eben IMMER nur die gleichen Leute zu einem Drop kommen.

Razor ENDE

Ihr seht immer nur euren Blick Zoppel .....Wenn man den Standort nicht mag geht man eben nicht hin.

Wo steht denn geschrieben ICH MUSS ZU JEDEM DROP.

Wenn ihr bei jedem drop dabei sein wollt/könnt dann muss man eben auch mit unangenehmen Orten leben und

nicht dafür voten nur Schokoladen Seiten Drops zu haben.

Ich denke multi acc lassen sich nicht verbieten nicht kontrollieren und habe ich auch nichts gegen....egal wer wieviel hat der eine hat 3 der eine 6 der nächste 10.

Kan jeder so spielen wie er das möchte....

Wofür die multi acc genutzt werden ist auch von jedem spiel typ unterschiedlich.

Die Frage beim Drop gestern warum sollte ich nicht mit einem 2ten Kampfchar kommen?

Und das gilt ja nicht nur beim drop sondern allgemein auf der Karte wo man mal nicht in 5 Minuten von der Küste wieder da ist.

Pvp schlachten sind in dayz kaum zu vergleichen mit anderen Spielen und denke auch sehr eigen.

Und wenn 3 Leute auf 5 Leute treffen und die 3 Leute schaffen es weil sie den besseren Start haben das Gefecht auf 2 vs2 zu drücken.

Dann 3 full Equipte vom 5er Team in 10 min wieder da sind steht es wieder 4 gegen 2 und der Vorteil vom Anfang ist jetzt auch weg.

Somit haben die 2 die Möglichkeit irgendwie zu entkommen oder ehrenvoll zu sterben.

Jetzt kommt bestimmt ja von der Küste mit Taxi etc geht's auch schnell .... aber das muss erstmal gefunden werden die Ausrüstung muss besorgt werden und und und ... ist aufjedenfall mit Aufwand verbunden und nicht nur ein einloggen bitten drücken.

Somit wird jedes Gefecht für kleine Gruppen gegen größere zur no Chance falle ....

Zoppel bei diesen Drops waren es vllt 2 chars die direkt tot waren..... doxh wieoft haben genau dieses chars noch 3 4 Leute getötet und somit für andere den Kampf beendet. Und das gilt nicht nur beim drop.

Also ich bin klar der Meinung MULTI ACC haben in einem Fight nichts zu suchen.... entweder man kommt von der Küste hoch oder loggt sich um und macht was anderes und geht nicht wieder in den Fight ....

Durch multi acc hat man doxh eh einen großen loot Vorteil gegenüber andern und vieles geht einfacher und schneller . Warum dann die PVP Fights auch noch damit manipulieren.

Meine Meinung .

P.s. Ich habe 4 acc. ( wobei einer ein BB acc ist und einer von meiner Frau)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also hier muss ich mal sagen.......Der Beste Meme den ich hier gesehen habe, auch wenn es kein meme ist.

Grandiose Arbeit......Ich verneige mich.....und werde dem Ruf folgen und morgen auch zum Drop kommen.....ich hoffe ich kann ein paar Leute um mich scharen.

Ich finde bei einem Spiel wie Dayz wo normalerweise das PVP nicht um Vordergrund steht ist eine 3PP Sicht nichts negatives....

Die Landschaften geben so viel her und die einzelnen Städte, das man diese viel mehr genießen kann....

Klar ist es im PVP ein Vorteil über Wände zu gucken etc. aber den kann man sich selber auch zum Vorteil nutzen......da fidne ich Grafikeinstellunegn etc viel schlimmer als sowas und dagegen kann man auch nichts tun...Wird immer irgendwen geben,, der sich den best möglichen Vorteil verschaffen muss.

Ich sag immer wer meint sich so einen Vorteil verschaffen zu müssen, soll das eben tun.

Zu den Basen wäre ein VErbot etwas durch Wände zu reichen schonmal ein Anfang, aber das Thema hatten wir erst und würde ich

jetzt hier nicht wieder aufrollen wollen.

Momentan sind die Spielrzahlen doch da, also warum sich beschweren scheint doch genug Leute anzusprechen.

Gruß Razor :lovedayz: [gdz]