Es gibt mal wieder neues zu Berichten.
Schonmal vorab....es werden auch demnächst Bilder folgen von unseren Erlebnissen, hatte sich bisher aber noch nicht ergeben.
Unsere Reise began wie schon erwähnt wieder von vorne....Nach einer schier entlosen Wanderung kamen wir nun endlich in... an. Unsere neue Heimat.
Alles war mühsam getragen worden um unseren Auszug aus Bere zu vollziehen.
Wir wissen leider immer noch nicht wie unsere Base dort geraidet werden konnte, allerdings werden wir das Thema auch ruhen lassen.
Somit machten wir uns mit dem übrig gebliebenen Zeug auf den Weg, um eine neue Heimat zu finden.
Alles schien perfekt. Der Ort, Landschaft ,Umfeld. Alles so wie wir uns das vorgestellt haben.
Nur eines fehlte uns noch DAS CODELOCK...
Nach stundenlanger Suche ohne Erfolg, wanten wir uns an den Zoppel-Laden.
Wir machten einen Deal auf Kredit und so machte ich mich auf nach Greshino.
Doch kaum hatte ich den Laden betreten, geschah das unmögliche.
Ich hörte einen Schuss und es war um mich geschehen...Ich lag Tod im Eingangsbereich im Zoppel-Laden.
Ich hatte doch nur gutes über Zoppel und den Laden gelesen? War es ein hinterhalt, war es ein Fake...alles war möglich.
Als ich an der Küste wieder zu mir kam, schoss mir nur ein Gedanken durch den Kopf DAS CODELOCK....
Der Traum von einem neuen Zu hause war dahin. Der Laden schloss aufgrund des Vorfalls.
Viele hörten von dem Tragischen Blutvergießens bei Zoppels-Laden und so machte Fetel mir ein Angebot.
Ich bekäm ein Codelock geschenkt, wenn ich es am NWA abhole.
Aus Verzweiflung musste ich das Angebot annehmen, wohl wissend, dass als Sklave in einem Keller der Fetels enden könnte.
Wenn Sie es schafften Negan seine Lucille zu entreißen, was würde dann erst mir mir geschehen???
Von nun an wendete sich das Blatt und das verdanke ich vorallem der Kirchegemeinde von Chenarus.
Es kann nur ein göttlicher Segen gewesen sein, der dann auf uns scheinte.
Priesterin Dixon bot mir ihre Hilfe an und stattet mich mit einem Reise Paket aus für die lange und gefährliche Reise aufs NWA...
Ich spürte die Kraft in mir und den Segen aller Priester aus Chenarus.
Ich machte mich auf den Weg und auf halber Strecke passierte es. Ich legte meine Sachen kurz nieder um
an einem Brunnen zu kräften zu kommen. Ich blickte hoch und sah es, blinkend auf einem Auto.
EIN CODELOCK.
ICh steckte es ein und rannte so schnell ich konnte, lies Wald und Feld hinter mir... ich hatte nur ein ZIEL. Nach Hause zu meinen Freunden.
Diese warteten ungeduldig auf mein erscheinen.Sie hatten alles verfolgt und beteten, dass ich wohlbehütet das Dorf erreichen würde.
Der Segen der Priester ließ mich an diesem Tag nicht im Stich.
Unsere Base ist nun fertig und Zoppel kam persönlich noch vorbei und überreichte uns ein Geschenk.
Noch so ergriffen und voller Schuldgefühle, durch meinen Tod in seinem Laden, überreichte er uns nicht nur ein Codelock.
Es gab ein Auto und 2 Zelte noch oben drauf.
wir können uns niederlassen, um den armen zu helfen und ein schlnes Leben zu führen.
Zoppel wird nun ein ständiger anlaufpunkt für überschüssige waren von uns sein und ist jederzeit gerne gesehen zu einem Grillabend oder Spaziergang.
Geheiligt seid ihr Priester und auch ihr werdet immer von uns geschützt werden.
In diesem Sinne
Bis Bald
RazorSchwarz