Mir würden da 2 -3 Namen einfallen....
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Edit:
Für die es interessiert werde ich hier unseren Stand ein wenig auf dem Laufenden halten.
Zur Zeit bauen wir gerade noch unsere Base auf und hoffen, dass wir SIe heute komplett save bekommen.
Fetel Hoffe wir können dich dann mal zum Basecheck rekruiteiren.
leider hat sich noch nicht viel verändert bei uns. Unser alter Sammelplatz wurde geräumt und somit stande wir quasi wieder bei 0.
Dazu kam noch, dass wir in ein Feuergefecht von BANGER und den fetel Jungs geraten sind ( ging nicht gut für uns aus)
Allerdings konnten wir ein paar neue Freundschaften schließen.Verbündet:
Neutral: Fetel Jungs, Murphy
Verfeindet: Acid, Lunatic, BanGer.
Wir sind gerne bereit Allianzen zu schließen oder Verhandlungen zu führen. DEnn wir sind eigentlich hier um die Welt ein wenig besser zu machen.Wenn unsere Base fertig ist, wird es auch wieder unsere typische Marke Teddytender geben für Bambis und ein Zelt für Bedürftige.
Denke die Kirchengemeinde @murphy wird sich da hoffe ich anschließen.
in diesem Sinne
Bis bald
-
Man findet sie auch öfter mal auf einem Auto
-
Hallo Tachchen Moin Moin und Servus
Ich bin RazorSchwarz die treue Seele und vermutlich einer der wenigen die erst reden bevor eine Waffe gezogen wird.
Allerdings komme ich damit leider nicht sehr gut an außer im Dayz Himmel.....Daher kenne ich die Startgebeite teilwesie besser als manch andere Ihre unzähligen Basen XD
Vor einigen Wochen wurde mir die BAse in Bere durch den Wachturm bug geraidet und mir die Spa´am Spiel genommen.
Nach langer Überlegung und weil das Spiel einfach geil ist, bin ich zurück.
Ich bin mit einem Kumpel alleine unterwegs, bauen gerade unsere neue Base.
Wir sind hier um Land und Leute kennen zu lernen und sind jedem freundlich gegenüber.
Solange man uns nicht vom Gegenteil überzeugt.
Da habe ich einfach Regeln....
Lügen, KOS, Lügen und Arroganz und Lügen nicht vergessen.
ich würde mich freuen nette Leute auf dem Server zu treffen mit denen man spielen handeln kämpen und vieles mehr machen kann.
Sollte ein BAsebaufreak hier sein der mir Tipps geben kann wie ich meine base absichere und wie man in eine base kommen kann, bin ich für jeden Tipp offen.....!!!!!!!!!!!!!
Ich sage dazu, dass ich persönliche keine Basen Raide.Klar nehme ich Loot mit, wenn das Tor offen steht oder man sich im Kampf sich des Gegners bemächtigt hat.
Freue mich auf alle Leute, die mit uns Zusammen durch die Welt wandern .
Auf der Abschussliste stehen derzeit: Fetel ; Acid
In Diesem Sinne Razor Schwarz
-
Hi dagiWeh
Danke für deine ausführliche Erläuterung.
Ich bzw wir 2 wollen hier nicht alles über den haufen werfen oder ähnliches.
Es kam gestern auf dem Server das Thema auf, das keine Ideen kommen nur "gemeckert" wird.
Deswegen habe ich hier mal eine Idee geschrieben.
Wenn keine Änderung etc erwünscht ist, werden wir uns der gegebenheiten anpassen.
Der Server gefällt uns super und die Freizügigkeit.
Bugs etc habe ich gelesen nur kam da auch immer weider der Streitpunkt nach genauen Definitionen und Nachweisbarkeit...
Den Fakt ist, nicht jeder hält sich daran....
Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit es kostet und bin euch dafür Dankbar.
Denn Fakt ist DAYZ ist ein geiles SPiel mit viel Potenzial.
LG RazorSchwarz
-
Glückwunsch....
Doch wir waren Bambis mit Leuchtstäben....wussten von dem Event nichts ....haben wir dir doch einen guten Dienst erwiesen XD
-
Eine weitere Idee wäre es, dass Basen nicht geraidet werden dürfen, sondern nur mit ankündigung hier im Forum.
DAs man mit 3-5 Tagen Vorlauf sagt Cherno Kirche Base Raid 18.10 20-24 Uhr.
So hat man die Chance sich zu verteidigen und dann sind alle Tricks und Bugs erlaubt.
Gibt ja genug Leute die viele viele Bugs kennen und sie nutzen....
Wenn die Partei dann nicht reagiert oder nicht da ist, Pech gehabt.
-
Das ist leider richtig.
Finde einfach es sollten bessere Regeln aufgestellt werden.
Was ist erlaubt und was nicht.
Wachturmabbauen, JA NEIN
Durch Fenster hoppeln JA/NEIN
Texturfehler nutzen JA/NEIN....
Ich weis es ist schwer zu belegen aber vllt wäre es ein anfang um das Spiel für alle fairer und gerechter zu gestalten.
-
finde es Schade, dass gegen Wachturmabbau nichts unternommen werden kann und (geduldet) wird, ich weiß es ist schwer nach zu weisen.
In manchen Fällen geht es aber.
Es wird einsteigern oder auch neuen Leuten auf dem Server echt sehr schwer gemacht sich in die aktive Community einzugliedern oder auch mal ein neues Standbein aufzubauen gegenüber den bestehenden 3-4 großen Gruppen.
Sollte doch im Interesse aller sein eine größere Community und einee größe Allianze/Konflikt Masse zu geben.
LG RazorSchwarz aka Punkt2