So also 10 Teilnehmer können wir schon bedienen, und noch eine Woche Zeit hoffe finden sich noch welxhe.....so von der Sache Glaube ich wird es ein sehr lustiger und spannender Abend
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
Erkan(BEEF), Murphy, CRK, Awsome, UNOC,GC
Sind bis jetzt interessiert bzw haben dixh gemeldet....Also ist noch Luft nach oben aber auch noch eine Woche Zeit
-
-
mega geil ???
-
Oki Danke....
-
Ich bin in meiner Funktion als Laienprediger auch allein.
Habe aber sehr großes Interesse an eurem Event!
Amen!
Mal sehen wie viele sich melden ....Alt eingesessene ubd freznde der BB sind immer herzlich willkommen . Ich warte ab wer bi nächsten Sonntag zusagt und dann sehen wir weiter ....wir sind auch noch am überlegen was wir für Spiele einbauen momentan sind wir bei 8...Also fehlen uns noch 4 -5 aber die bekommen wir die Woche noch zusammen .....wir bestimmt lustig werden
-
steht bei Auflage der survival wieder vor einem Wipe?
-
Zmaster das ist mir durchaus bewusst aber es gibt auch einige die lange dabei sind aber keine Fraktion haben....Wie zoppel erkan etc und daher habe ich tishina mit aufgenommen, damit da auch einer Teilnehmen kann ....
-
Ja klar bist du das.....hätte dixh aber eher in die Fraktion Tishina gesteckt
-
Das hängt vom Busch und baum ab was da raus kommt an Holz Stock etc
-
steht denn schon ein Wochentag fest
Ja es wird an einem Mittwoch stattfinden denke 20-21 Uhr etwa je nachdem wie früh man ausscheidet dann kürzer oder etwas länger...
@ all Raiders stellt einen aus eurem Team der an Diesem Event teilnehmen möchte .....solltet ihr das nicht wollen seid ihr nicht erwünscht.....
Habt ihr eibfach nur Bock sinnlos Leute abzuballern sagt mir Zeit und Ort und dann komme wir vorbei und bringen paar Leute mit ....Das ist ein Server Event keine Einladung eurem Kinderkram zu unterstützen
-
klingt interessant. Ich sprechs mal an obwohl uns natürlich das benutzen der Waffe mehr liegt.
Keine Sorge eure PvP Events kommen bestimmt auch wieder ....oder macht doch einfach selber eins
-
-
-
Hey Leute GAME-NIGHT
Ich weiß nicht genau ob es die richtige Gruppe dafür ist, aber da es kein Krabbelgruppen Event wird, dachte ich mir ich mache es hier hin.
BB möchte eine kleine Gamenight ins Leben rufen, in denen sich die Fraktionnen auf den Server gegenseitig duelieren werden.
Die Erste Gamenight wird ein Mix aus Glücks-, Knobel- und Ratespielen.
Das Event findet am Mittwoch den 05.02.2020 statt auf dem German Dayz Survival Server stat.
Treffen ist am Montag um 20 Uhr im German Dayz TS ( Channel wird noch bekannt gegeben)
ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich
GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302
Um 21 Uhr wird das Event starten. Zur Sicherheit aller Teilnehmer, wird um 20 Uhr der Ort bekannt gegeben, wo sich die
Teilnehmer dann bis 21 Uhr einfinden müssen. JE nach Teilnehmerzahl wird das
Event spätestens um 22 30 beendet sein.
Ablauf:
Dieses Event ist für Ältere Germandayz Spieler. Aus jeder Fraktion, darf nur einer Teilnehmen.
Die einzelnen Vertreter treten gegeneinander an.
Nach jeder Runde, wird einer der Teilnehmer[FSC][boom].
Bis am Ende die letzten beiden Vertreter sich gegenüber stehen und einen Gewinner ausfechten.
Genauere Deatils zu den Spielen, dem Termin etc werden dann hier folgen.
Schonmal vorab. Es ist kein PVP Event und jeder Teilnehmer wird als kompletter Bambi am Event teilnehmen ( nur Schuhe)
LG RazorSchwarz
-
Hey Negan schön das du wieder da bist....
Ich freu mich endlich mal wieder RP auf dem Server geilll..... Hatte bisher noch nix mit den Saviors zu tun oh doxh Simon... aber das war nicht geplant ....Vllt werde ich vom Gegenteil überzeugt , aber ich bin froh das er wieder da ist
-
Zelte sind selten und auch nicht unendlich vorhanden.
Wenn der letzte Server wipe etwas zurückliegt, sind wohl alle Zelte in Basen untergebracht.
Aber ind er REgel findest diese in mili gebieten, Ferien camps, (hochhäusern).
-
Von mir auch mal wieder ein Vorschlag:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=storages
Kübelwagen XD
und eine kleine Konkurrenz zu den Koffern:
-