So also 10 Teilnehmer können wir schon bedienen, und noch eine Woche Zeit hoffe finden sich noch welxhe.....so von der Sache Glaube ich wird es ein sehr lustiger und spannender Abend
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
Erkan(BEEF), Murphy, CRK, Awsome, UNOC,GC
Sind bis jetzt interessiert bzw haben dixh gemeldet....Also ist noch Luft nach oben aber auch noch eine Woche Zeit
-
-
mega geil ???
-
Oki Danke....
-
Ich bin in meiner Funktion als Laienprediger auch allein.
Habe aber sehr großes Interesse an eurem Event!
Amen!
Mal sehen wie viele sich melden ....Alt eingesessene ubd freznde der BB sind immer herzlich willkommen . Ich warte ab wer bi nächsten Sonntag zusagt und dann sehen wir weiter ....wir sind auch noch am überlegen was wir für Spiele einbauen momentan sind wir bei 8...Also fehlen uns noch 4 -5 aber die bekommen wir die Woche noch zusammen .....wir bestimmt lustig werden
-
steht bei Auflage der survival wieder vor einem Wipe?
-
Zmaster das ist mir durchaus bewusst aber es gibt auch einige die lange dabei sind aber keine Fraktion haben....Wie zoppel erkan etc und daher habe ich tishina mit aufgenommen, damit da auch einer Teilnehmen kann ....
-
Ja klar bist du das.....hätte dixh aber eher in die Fraktion Tishina gesteckt
-
Das hängt vom Busch und baum ab was da raus kommt an Holz Stock etc
-
steht denn schon ein Wochentag fest
Ja es wird an einem Mittwoch stattfinden denke 20-21 Uhr etwa je nachdem wie früh man ausscheidet dann kürzer oder etwas länger...
@ all Raiders stellt einen aus eurem Team der an Diesem Event teilnehmen möchte .....solltet ihr das nicht wollen seid ihr nicht erwünscht.....
Habt ihr eibfach nur Bock sinnlos Leute abzuballern sagt mir Zeit und Ort und dann komme wir vorbei und bringen paar Leute mit ....Das ist ein Server Event keine Einladung eurem Kinderkram zu unterstützen
-
klingt interessant. Ich sprechs mal an obwohl uns natürlich das benutzen der Waffe mehr liegt.