Beiträge von RazorSchwarz

Hey Leute

Ich nutze das hier einfach mal um was anzubieten.

Wir besitzen ein großes Army Zelt ( glaube das hat 800 Slots) wofür wir keine Verwendung haben.

Wir würden dieses gerne Tauschen gegen etwas, dass ihr uns bietet.

Gerne kann dies auch der Zoppel-Shop übernhemen gegen einen Tausch.

Bitte eine Pn an mich, was ihr dagegen tauchen möchtet.

(gerne Bleche, Schränke, Fässer oder ähnliche storages).

Freu mich auf eure Meldungen.

LG RazorSchwarz

P.S.: Als guter alter Kunde vom Zoppel-Shop, kannst du dich ( HToneill ) auch gerne an uns wenden, wenn du/ihr etwas benötigt.(außer codelocks, wer hat die schon zu viel) XD

So Leute...Kleiner Nachtrag von uns

Unsere Base ist in den Grundmauern fertig.....Leider können wir aus unerklärlichen Gründen unsere Klamotten und Gegenstände nicht ordentlich in

unsere Schränke packen....Es ist sehr misteriös.

Dieser Winter scheint an allem zu nagen, sogar an den storages.

Seid wir unsere neue Base aufgeschlagen haben, werden wir terrorisiert belästigt und überfallen.

Es ist kein schönes Leben hier zur Zeit.

Zur Zeit laufen da draußen gruslige Gestalten rum.

Sie nennen sich Gläubige und schicken dich in den Tod wenn du dich Ihnen nicht anchließst.

GLAUBT IHNEN NIX GEBT IHNEN NIX VERTRAUT IHNEN NICHT.

Das einzige was sie von dir wollen ist dein FETT.

Sie töten blutrünstig, feige ohne jede Vorwarnung.

Seid vorsichtig da draußen. Zum Glück haben wir ein paar Freunde da draußen die uns bei stehen.

Es sind ungemütliche Zeiten und wir beten zum goldenen Gurkenschäler, dass die Zeiten sich bessern.

Wir sind eine freundliche Gruppe Leute und wir helfen gerne jedem, allerdings müsst ihr zur Zeit damit rechnen, dass wir nicht ganz so nett sind.

Denn nicht nur die Sekte auch andere Räuber und Ganoven laufen hier rum.

Daher sind wir sehr vorsichtig.

Möge die Welt von dem Bösen befreit werden und wieder Ruhe einkehren in Chenarus.

Doch solange die Sekte ihr Jagt Touren fahren, wird niemnad sicher sein......

Seid gewarnt, dass nächste mal bin ich vor Ort bei euren feigen Angriffen und wir werden euch aufspüren und vernichten.

LG RazorSchwarz

Ihr werdet uns niemals euren Glauben aufzwingen können.....Wir werden euch aus eurem Sekten Tempel jagen und anschließend eure sterblichen Überreste auf dem Freidhof von Bere begraben......Bin mir sicher finden einen bekannten der die Grabrede spricht...

Schönen 2ten Advent

Krönt euch nicht mit taten die ihr nicht begangen habt....Bruder tuck habt ihr nicht gekilled und wir heißen nicht Berlin Brothers......und ichvhatte kein equipment dabei ..... kommt uns noch mal vor die Flinte und eure Religion versinkt in roter Trauer....

Es gibt nur eine wahre Religion ....de goldene Gurkenschäler

Hier mal wieder ein kleines Update

Gestern ist uns was komisches passiert.

Alle sind wir am Strand wach geworden und hatte nichts mehr bei uns....All unsere Klamotten, Waffen Essen.

Alles war weg. Nur eine Birne und etwas Verbandmaterial wurde uns gelassen.

Was war hier passiert , ein neuer Virus? Wir wissen es nicht!

meinen Freunden ist das gleiche widerfahren.

Wir gingen zu unserem Alten Zu Hause und mussten feststellen-Auch hier war alles weg.

Wir konnten es uns nicht erklären.

Dann wurde uns Kalt und wir bemerkten...es war winter geworden.Hatte vllt ein Schneesturm alles zerstört....eine Lawine alles Begraben?

Es war die Welt die wir kannten, allerdings etwas verändert. War da nicht mal eine Brücke zur Gefängnissinsel???

Wir machten uns keine weiteren Gedanken darüber, denn wir hatten ein größeres Problem.

Es war kaaaaalt sehrrrrrrr kaaaalt.

Auf der Suche nach essen und trinken wurde mir vor Kälte mehrmals Schwarz und ich erwachte wieder am Strand.

Mit etwas Glück fand ich an einem Strandabschnitt direkt etwas essen und trinke und ein Messer und konnte somit mich ins Landesinnere schlagen.

Mit Lagerfeuer und ständigen Pausen konnte ich eine Baustelle erreichen.

Ich vermochte nie zu sagen, dass ich froh war, Wölfe zu sehen.

Doch nach einem cleveren Trick und ein paar Axt hieben, konnte ich meine Versorgung sichern.

Dann fiel mir auf, durch das warme, am Lagerfeuer gebratene Fleisch,war mir warm, wenn ich es in der Jacke oder Hose trage.

Somit waren die größten Gefahren gemeistert und ich machte mich weiter auf den Weg.

Irgendwann fand ich meine Freunde wieder.

Wir legten alles was wir gefunden hatten zusammen und bauten uns ein neues zu Hause.

Leider konnten wir diese Erfolge nicht ohne Blutvergießen erreichen.

Wilde Boxkämper und Räuber streiften durch unser neues Zu Hause und Umgebung.

Allerdings konnten wir auch eine Gruppe finden, welche bei uns in der Nähe wohnt und wir einigten uns auf eine friedliche Allianze.

Wir freuen und in dieser kalten trostlosen Welt ein paar mehr Freunde gefunden zu haben.

Nach tagelanger Anstregung und vieler Kilomter, konnten wir unser neues zu Hause fertigstellen und mit etwas Stauraum ausstatten.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns und viele weitere Gefahren werden noch folgen.....Was ist eigentlich aus den Anderen geworden die vor kurzem noch auf dem Server wandelten..... Wir werden es in den nächsten Wochen und Monaten herausfinden.

LG euer

RazorSchwarz

Hey zaturata

Sander kennst ja schon und wir haben uns auch gesehen am Montag mit lodige

Also bei Interesse einfach pn an mich

Aber erst sehen wann die Server wieder laufen und ob es Ben wipe gibt

P.s. Das Spiel heißt Dayz und ist eine ZOMBIEAPOCALYPSE man Darf also im SPIEL ein ARSCHLOCH sein bitte in game und Forum (hier sind die echten Menschen) nicht verwechseln.

Die Admins und alle Helfer machen einen Super Job...nicht jedes Handeln gefällt jedem aber sie Stecken eine menge Arbeit und Zeit zum nutzen anderer

Gestern war kein Guter Tag für uns BB Leute.

Die einen wurden auf dem Weg von Tishina nach Hause erschossen und 2 andere von uns raffte es dann zu Hause dahin.

KOS Sniper war mal wieder angesagt....hinterrücks aus sicherer Entfernung.....stellt euch dem Kampf und seid nicht feige, wenn Ihr schon KOS betreiben müsst.[sick][sick][sick]

Von den Saviors hätten wir das so nicht gedacht, aber dass eine Reaktion auf den Tod von Simon folgen muss, war uns bewusst.

Saviors | Dwight War dies eine Rache Aktion oder ist dies eine Tiefgründigere Aktion. Bitte um Rückmeldung. Schweigen wird als Feindseelige Handlung angesehen. Wir geben dir/euch bis Freitag 23:59 Zeit.

Auch wenn es euch vermutlich nicht interessiert, euch vor Hochmut tropfenden Saviors, allerdings solltet Ihr euch überlegen ob ihr neben den fetels und vielen anderen die euch nicht leiden können noch einen Feind gebrauchen könnt.

Denn bei einem Twist zwischen fetel und euch wären wir eher auf eurer Seite gewesen.

Denn wie gesagt wir bevorzugen den RP Gedanken, den ich bei euch eigentlich auch immer vermutet habe.

Seit gestern weiß ich, dass es auch anders bei euch ist und die Gerüchte vllt doch stimmen, dass ihr nur Halsabschneider und blutrünstige Killer seid.[boom][boom]

Aber wir fühlen uns geehrt, dass Saviors | Dwight du extra für mich einen Account hier im Forum erstellt hast.:P:P:P

In Diesem Sinne

RazorSchwarz

Hi Leute

Hier mal wieder ein kleines Update von uns.

Unsere Rasselbande (BB) ist nun auf 7 aktive Leute gestiegen.

Wir werden daher keine weiteren Leute direkt bei uns aufnehmen.

Allerdings seid ihr alle immer herzlich bei uns willkommen und solltet Ihr Hilfe brauchen, stehen wir euch gerne zur Seite.

Mit Freude können wir verkünden, dass unsere Servival Teddys in unseren Zelten gut ankommen( essen wird regelmäßig geelert) und die Zelte auch stehen gelassen werden, um den bedürftigen zu helfen.

Die letzten Tage haben wir damit verbracht unsere Base aufzuräumen und nach unseren wünschen zu gestalten.

Dieses Projekt ist abgeschlossen und die Kammern sind mit allem gut gefüllt, was das Herz begehrt.

Auf diesem Wege wiederhole ich gerne, dass wir für jede Art von Trade und Allianzen offen sind und auch sonst für jede Art Hilfe zu gebrauchen sind.

Einfach eine PN an mich schicken und ich melde mich dann bei euch.

Gestern haben wir uns dann entschlossen eine kleine Runde durch Chenarus zu drehen.

Wir trainierten unsere Kommunikation und studierten ein paar Laufwege und Kommandos.

Als wir gerade ein wenig verschnaufen wollten, sahen wir einen Spieler.

Dieser stand direkt vor uns wie aus dem nichts.

Er entschloss sich die Beine in die Hand zu nehmen.

Aufgrund des Standortes, konnten wir ihn allerdings nicht entkommen lassen, da die gegend zu gefährlich war um es zu riskieren, ihn mit Verstärkung zurückkommen zu lassen.

Um allen Gerüchten um den Tod von Simon gerecht zu werden.

Wir waren es (BB) nicht GG.... wir haben gestern im Chat dazu nichts gesagt, weil war einfach lustig, wie ihr euch zerrissen habt im Chat.

Allerdings stellte uns eine Frage? Wieso war ein Savior alleine unterwegs?

Die Saviors scheinen wohl am Druck zu zerbrechen und durch das Fehlen von Lucille ohne Führung und Kontrolle.

In diesem Zustand werden Sie gegen die fetels den kürzeren ziehen.

Für alle anderen die mal auf uns treffen sollten....Hände hoch und ruhig verhalten, dann passiert euch nichts und ihr bleibt am Leben.

Wir sind frindly players aber ihr wisst ja safety first XD.

Am späten Abend hatten wir noch eine Auseinandersetzung in Elektro, allerdings konnte der Angreifer fliehen.

An diesem Tag haben wir keine nennenswerten Verletzungen davon getragen und konnten damit unseren trainingstag abschließen.

Als zeichen dafür dass wir friendly sind, konnten wir Matek in Elektro noch mit Essen und Trinken versorgen, damit er seine Reise fortführen konnte und dem Tod von der Schippe sprang.

Er hob die Hände und folgte unseren Anweisungen.

Ihm wurde kein Haar gekrümmt und nach kurzer Konverstion sprang Essen Trinken und ne Golden Deagle mit Munition bei rum.Er soll sich ja gegen die Bösen jungs auch verteidigen können.

In diesem Sinne Leute meldet euch bei uns wenn Ihr Hilfe braucht egal wie diese Aussehen mag ( Schutz, Versorgung , materialien).

Und noch etwas sei gesagt, wir sind zwar freundlich, allerdings können wir auch Böse werden wenn wir geärgert werden.

Simon musste dies erfahren ( durch die Tode von SAnder in den letzten Tagen war unser Finger etwas unruhiger am Abzug) und es wird auch anderen so gehen. Wir sind ernstzunehmende Gegner wenn ihr uns feindlich gesinnt seid.

In Diesem Sinne

~{BB}~RazorSchwarz und seine ~{BB}~Crew

Glaube hat nix mit content zu tun sondern eher damit, dass sie sonst nix reißen können und damit dann auffallen wollen....

Naja arme bürchen die den Besitz und die Arbeit anderer nicht schätzen.....wenn ihr Materialien braucht dann fragt doch einfach nach dann gibt man Sie euch.... ich glaube wir haben Materialen für 3 Basen zusammen und unsere Truppe ist eher klein im Vergleich zu den großen hier.

Also Fragen es gibt auchg nette Spieler hier und dann bekommt ihr das Zeug auch....und man muss nicht alles Sinnlos Zerstören...Raiden könnt ihr gerne machen, baer wenn man nicht rein kommt den Komplex sinnlos abbauen ist doch unmöglich,

Traurig genug .....Wir haben bis jetzt Glück bei uns...Unsere Survival teddys werden gut benutzt( essen und trinken drin) aber Zelte werden nicht abgebaut und auch sonst steht alles noch...Ok die Gardenpotts fehlen momentan aber nun gut..