Hier mal wieder ein kleines Update
Gestern ist uns was komisches passiert.
Alle sind wir am Strand wach geworden und hatte nichts mehr bei uns....All unsere Klamotten, Waffen Essen.
Alles war weg. Nur eine Birne und etwas Verbandmaterial wurde uns gelassen.
Was war hier passiert , ein neuer Virus? Wir wissen es nicht!
meinen Freunden ist das gleiche widerfahren.
Wir gingen zu unserem Alten Zu Hause und mussten feststellen-Auch hier war alles weg.
Wir konnten es uns nicht erklären.
Dann wurde uns Kalt und wir bemerkten...es war winter geworden.Hatte vllt ein Schneesturm alles zerstört....eine Lawine alles Begraben?
Es war die Welt die wir kannten, allerdings etwas verändert. War da nicht mal eine Brücke zur Gefängnissinsel???
Wir machten uns keine weiteren Gedanken darüber, denn wir hatten ein größeres Problem.
Es war kaaaaalt sehrrrrrrr kaaaalt.
Auf der Suche nach essen und trinken wurde mir vor Kälte mehrmals Schwarz und ich erwachte wieder am Strand.
Mit etwas Glück fand ich an einem Strandabschnitt direkt etwas essen und trinke und ein Messer und konnte somit mich ins Landesinnere schlagen.
Mit Lagerfeuer und ständigen Pausen konnte ich eine Baustelle erreichen.
Ich vermochte nie zu sagen, dass ich froh war, Wölfe zu sehen.
Doch nach einem cleveren Trick und ein paar Axt hieben, konnte ich meine Versorgung sichern.
Dann fiel mir auf, durch das warme, am Lagerfeuer gebratene Fleisch,war mir warm, wenn ich es in der Jacke oder Hose trage.
Somit waren die größten Gefahren gemeistert und ich machte mich weiter auf den Weg.
Irgendwann fand ich meine Freunde wieder.
Wir legten alles was wir gefunden hatten zusammen und bauten uns ein neues zu Hause.
Leider konnten wir diese Erfolge nicht ohne Blutvergießen erreichen.
Wilde Boxkämper und Räuber streiften durch unser neues Zu Hause und Umgebung.
Allerdings konnten wir auch eine Gruppe finden, welche bei uns in der Nähe wohnt und wir einigten uns auf eine friedliche Allianze.
Wir freuen und in dieser kalten trostlosen Welt ein paar mehr Freunde gefunden zu haben.
Nach tagelanger Anstregung und vieler Kilomter, konnten wir unser neues zu Hause fertigstellen und mit etwas Stauraum ausstatten.
Es liegt noch viel Arbeit vor uns und viele weitere Gefahren werden noch folgen.....Was ist eigentlich aus den Anderen geworden die vor kurzem noch auf dem Server wandelten..... Wir werden es in den nächsten Wochen und Monaten herausfinden.
LG euer
RazorSchwarz