Beiträge von RazorSchwarz

Ich habe euch beim abbauen der Türme erwischt und habe auf euch geschossen ja aber was soll der scheiß mit dem abbauen ? ich stimme hier jetzt nicht für ja oder nein weil das erschissen ist ja noch vielleicht anreiz wie früher mit dem makieren auf der karte aber das abbauen finde ich persöhnlich als reudig gibt einfach kein grund für sowas . Und was für ein event da gab es kein event das war nur A....... spielerrei.

Das hatte damals einen anderen Grund, aber ja du hast auf uns geschossen, daher habe ich zurück geschossen.......Deshalb hatte ich es extra erwähnt.

Es gab da mal Events früher, bin schon bisl länger hier.

ja klar NWAC hat sicher paar Leute vertrieben durch KOS (was ja leider alle machen) UND wegen paar Raids. Aber sicher nicht mal im Ansatz so viele wie deine gefallen Helden ^^ Da gab es einen der hat sich damit geschmückt das er DEER-Isle leer geraidet hat. Ich glaube dem hättest du das nicht vorgeworfen

Ich habe nur drauf gewartet, dass wieder die AW3 Keule geschwungen wird.

Und noch witziger, du redest über uns, dann frage ich dich, wieviele deine Leute vertrieben haben und antwortest über AW3?!!?

merkste selbst oder?

Wer sagt, dass ich etwas gegen dich habe? Ich glaub jeder weiß gegen wen ich etwas habe und dazu habe ich mehr als genug Gründe.

Ich weiß das wir den Frust abbekommen, der sich diese Season über Tishina aufgebaut hat, ist auch ok.

Nur bedenkt, es war EINE gezielte Aktion aus genannten Gründen und ich erwähne auch gerne ( ICH HABE NOCH KEINEN

IN TISHINA ERSCHOSSEN).

( Ausnahme: Ich wurde beschossen / Negan Event)

Wie oft hat sich deine Fraktion genau den Tishina Mörder geholt, um PVP zu erzeugen für sich selbst?

Da konntest du dann also mit Tishina werben ja?

Du merkst, Kehre erstmal vor deinem eigenen Haus, bevor du anderen erklärst, wie sie richtig Putzen müssen.

Trotz allem muss ich sagen, ich freue mich, dass du zu den Leuten gehörst, die wenigstens genug Arsch in der Hose haben, um öffentlich zu ihren Taten zu stehen. Auch wenn sie scheiße waren.

Den habe ich schon immer gehabt, denn alles von mir kann an meinem Ingame Namen abgeleitet werden.

Ob es nun klappt oder auch nicht klappt. Bei jedem raid der schief geht, weiß jeder genau, wer da gesessen hat.

Fragt mal die Männer vom Knusperhaus nähe Gorka.

Das diese Aktion nicht die glorreichste Aktion war, ist uns auch bewusst.

Also Leute für das nächste mal, verlegt doch einfach das ganze in unseren Fraktionsthread.

Dafür ist er da, und genau der Ort für das hier.

Das mitgehangen mitgefangen ist natürlich richtig, doch kann sowas wohl kaum mit einem GLITCH/HACK verglichen werden.

Aber hier will man Leute abfucken und wählt aus Rache den einfachsten und egoistischen Weg , der dem Server schadet.

Wieviele leute haben denn genau den Server bisher verlassen, weil Tishina abgebaut wurde.... Hier wird immer groß erzählt gegen die Com gegen die Com.

Wieviele Spieler hat denn deine Fraktion schon vom Server vertrieben?

Stimmt eine hungrige Fraktion zu versorgen mit Suppen die für alle sind, ach das schadet nicht der Com. Stimmt war ja eure Aktion mein Fehler.

Früher warst du mal neutraler Zoppel

Wie genau hat das jetzt dem Server geschadet? Da stehen doch Basen und da gibt es genug drin, um wieder jeden der nach Tishina kommt zu versorgen.

weil jetzt keine Tarnnetze mehr da sind? weil die Zelte mit den Hoddies nicht mehr stehen? Oder weil 3 Messer fehlen?

Und jetzt stell dir das ganze in einer Postapokalyptischen Welt vor......

Ich wiederhole, es war eine In Game Aktion die einen genauen Zweck hatte....

Selbstverständlich war uns/mir bewusst, das dabei auch "andere" zu Schaden kommen.

So wie in jeder PVP Situation, wo ein freundlicher Spieler gerade durch das Bild läuft.

Wie gesagt, manche verstehen es manche eben nicht.....jeder hat so seine Sicht auf das Ganze.

Und sage auch zum Ende nochmal deutlich, auch wenn sie davon wussten......ICH HABE TISHINA abgebaut ( BB ).

Also könnt ihr, was das angeht, Totale Verwirrung raus lassen.

Also ich kann nur in aller deutlichkeit sagen, Ich habe das gestern abgebaut aus den bekannten Gründen....

Ich sage explizit gestern, da ich mit den anderen malen nix am Hut hatte.

Deswegen sage ich auch deutlich, ich weiß nicht welchen Schaden ich der Com damit gemacht habe, ein paar Zelte auf den Boden zu legen.

P.s: lagen alle da und hätten jederzeit wieder aufgebaut werden können.

Es welchen Gründen dies geschehen ist, habe ich oben erläutert....ob das nun positiv oder negativ aufgefasst wird, ist mir relativ egal.

Fakt: Die Aktion hat den Nerv getroffen.

Ob das nun Ehrenlos #Gamerehre oder sonst was ist, kann jeder für sich selber entscheiden.

Hier wird seit einiger Zeit eh mit zweierlei Maß gemessen.

Die Tishina-Aktion war eine klare Reaktion auf den Angriff auf unsere Stellung gestern beim Raid.

Mit dabei die beiden Hauptpersonen aus Tishina.

Ist diese Aktion jetzt mehr gegen eine Com, als einen Turm abzubauen von Leuten die 3- 4 Wochen auf dem Server spielen und von

der Totalen Verwirrung in die Com integriert werden?

Oder ist es mehr gegen die Com in Basen durch die Wand zu ballern oder Random Basen mit Granten zu bewerfen um alles dadrin kaputt zu machen?

Oder zu Beginn einer Season alle Suppen von dort zu klauen, dass war dann pro Com?

Oder Jeder Baseraid?

Oder jeder KOS auf dem Server?

Wir spielen immernoch DayZ, falls das hier aus den Augen bverloren wurde.

Ich glaube nicht, dass 3 Suppen und 4 Zelte weniger in Tishina jetzt die Com verzweifeln lässt oder deswegen jetzt mehr Leute verhungern.

Da macht das CRK auch eine super Job.

Also ich kann abschließend nur sagen, dass die Com und auch das Forum mehr und mehr einschlafen und immer

weniger los ist.

Und ich für meinen Teil werde hier immer wieder dafür sorgen, dass etwas los ist.

Wann das dann eben ein Bann-Grund ist oder so ausgelegt wird, dann muss das eben so sein....

Ob sich Fraktionen/ Gruppierungen gegenseitig mal aushelfen oder auch nur mal von den Schüssen angelockt werden, hat nichts mit Tishina zu tun.

Das ist in meinen Augen einfach nur Frust an der falschen Stelle ablassen.

Mit Frust hatte das ganze nichts zu tun....

Also wir sind eine Fraktion mit beschränkten Möglichkeiten in jeder Hinsicht und versuchen das Beste für uns aus einer Season rauszuholen.

Fakt ist gegen NWAC DOT haben keine Chance ..... das ist so und auch nicht schlimm.

Wenn wir eine Base Raiden und Leute zu Hilfe kommen ist das vollkommen ok und so soll das auch sein.

Somit stellt sich für uns die Frage , wie können wir das minimieren....

Also sehen wir wer kam da und Sehen oh dot und Rosaly und Vios.

Also machen wir es wie üblich in eine Apokalypse wir minimieren in dem wir versuchen Leuten etwas zu nehmen was weh tut.

In der Realität würde man sixh wohl an der Familie vergehen und hier ist es eben das "Familien-Dorf "

Werden die beiden sixh beim nächsten Mal wieder entscheiden zu kommen , keine Ahnung Aber wie man sieht, hat der Schlag den Nerv getroffen.

Kommen nun andere zur Hilfe schon möglich, aber so muss eine Fraktion Ebene die Mittel nutzen die man hat.

Oder man kommt eben mit 15 Mann um 0 Uhr um einen Turm abzubauen. 8o

Kurzgesagt: selber Schuld! Wer den Arsch spielt wird auch als Arsch gesehen

Damit habe ixh kein Problem an der richtigen Stelle im Fraktionsthread voll ok in game voll ok ..... aber wer mich persönlich kennt weiß genau was für ein Typ ich bin und arsch ist davon sehr weit weg .... ein Charackter entwickelt sich so wie sich RazorSchwarz hier in fast 3 Jahren auch entwickelt ....

Von daher kann ich der Aussage nur wenig zustimmen.

Und persönlich Beleidigungen haben an keiner Stelle etwas zu suchen....

Sagt über Razorschwarz an passender Stelle ( fraktionsthread ) was ihr wollt aber lasst Dennis da raus...

Und das The Last of us von Zoppel ja schonmal angerissen wurde hier noch etwas, das ich hier noch nicht gelesen habe.

Gerade bei Netflix zu sehen:

The Night Agent

Sehr spannende Serie, allerdings kein neues Thema und daher auch nicht für jeden etwas.

Trotzdem sehenswert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Neue Serien Hit von HBO

The Last of us - basierend auf dem gleichnamigen Spiel PC/Console.

Für mich eins der besten Umsetzungen einer Verfilmung eines Spiels.

In Der Hauptrolle Bella Ramsay auch bekannt als Lyanna Mormont aus GOT und nicht

nur deshalb für mich ein absolutes "must see"

Zur Zeit zu sehen by SKY

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn du eine Base gebaut hast darf keiner deine Base zubauen, so daß du da nixht mehr raus kommst.

Durch Fwnster springen etc gilt nicht. Also im Hochhaus dar man ein andres appartement zu bauen aber nixjtbdie Treppe wenn du so nixht mehr hinaus kommst.

Wenn jemand deine Schleuse raidet darf er das ganze zu bauen dann ist das erlaubt ...

aber zoppel, es sind doch gar nicht alle glücklich, sonst würde so ein Thema doch gar nicht aufkommen.

Liebe Grüße

Lokishadow

Nun gut man kann es nie allen recht machen.....nur wäre schade wenn immer Regeln geändert aufgenommen und und und werden und diese immer auf die gleichen Personen zurück zuführen sind.