Also ich kann nur in aller deutlichkeit sagen, Ich habe das gestern abgebaut aus den bekannten Gründen....
Ich sage explizit gestern, da ich mit den anderen malen nix am Hut hatte.
Deswegen sage ich auch deutlich, ich weiß nicht welchen Schaden ich der Com damit gemacht habe, ein paar Zelte auf den Boden zu legen.
P.s: lagen alle da und hätten jederzeit wieder aufgebaut werden können.
Es welchen Gründen dies geschehen ist, habe ich oben erläutert....ob das nun positiv oder negativ aufgefasst wird, ist mir relativ egal.
Fakt: Die Aktion hat den Nerv getroffen.
Ob das nun Ehrenlos #Gamerehre oder sonst was ist, kann jeder für sich selber entscheiden.
Hier wird seit einiger Zeit eh mit zweierlei Maß gemessen.
Die Tishina-Aktion war eine klare Reaktion auf den Angriff auf unsere Stellung gestern beim Raid.
Mit dabei die beiden Hauptpersonen aus Tishina.
Ist diese Aktion jetzt mehr gegen eine Com, als einen Turm abzubauen von Leuten die 3- 4 Wochen auf dem Server spielen und von
der Totalen Verwirrung in die Com integriert werden?
Oder ist es mehr gegen die Com in Basen durch die Wand zu ballern oder Random Basen mit Granten zu bewerfen um alles dadrin kaputt zu machen?
Oder zu Beginn einer Season alle Suppen von dort zu klauen, dass war dann pro Com?
Oder Jeder Baseraid?
Oder jeder KOS auf dem Server?
Wir spielen immernoch DayZ, falls das hier aus den Augen bverloren wurde.
Ich glaube nicht, dass 3 Suppen und 4 Zelte weniger in Tishina jetzt die Com verzweifeln lässt oder deswegen jetzt mehr Leute verhungern.
Da macht das CRK auch eine super Job.
Also ich kann abschließend nur sagen, dass die Com und auch das Forum mehr und mehr einschlafen und immer
weniger los ist.
Und ich für meinen Teil werde hier immer wieder dafür sorgen, dass etwas los ist.
Wann das dann eben ein Bann-Grund ist oder so ausgelegt wird, dann muss das eben so sein....