Beiträge von Lux_*

Ein bsp.

Vor paar Tagen Hattet ihr einen Fight mit den zoppelclan.....und ich war zufällig dort oben.

Direkt kam einer von euch und wollte dort auf den Turm, um euch als Auge zu dienen.

Er konnte aber nicht, weil ich dort oben war 8)

Endlich mal ein fairer fight 8)

Bleiben wir bei den Fakten: wir haben euren Pimelkopf sinnbildlich entfernt:D:D:D

Ab jetzt ist dieser Turm für euch nutzlos, denn er gehört jetzt allen (Danke fürs aufbauen). Nach uns, werden es andere nachmachen und wir werden uns absprechen.

Ihr werdet da oben nicht mehr so einfach spotten können oder hoch kommen, ohne das jemand euch auflauert (dude2) weiß wovon ich rede. Ich habs genossen ?

Und zum Thema killen und dann ausloggen: das ist immer noch ehrenvoller als ihr 8o

Geht mal schön weiter raiden.....wir übernehmen jetzt.

Ich persönlich empfand es zu wenig Feedback von euch aber meine Meinung ist ja nicht das Maß aller Dinge ;)

Die Meinung wurde kundgetan, den Rest macht ihr.

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass ihr einen super Geschmack habt, was Servergestaltung angeht.

Ich war heute 4-5 fürs Team looten......wie soll ich sagen: für arsch......5 Stunden für den arsch. Ich kanns verstehen wenn die admins sagen: wir brauchen noch Zeit, weil es Probleme gibt ( sie können ja nix dafür) . Aber es wird nix gesagt und das finde ich nicht ok. Dieser 1 Satz dauert 1 min.

Hab gerade auch mit einem mate darüber diskutiert. Die admins dürfen die nicht vergessen, die nach dem wipe Stunden fürs Team arbeiten. Aufklärung hätte diesen Frust erspart.

An alle die es lieben übernatürlich wenig loot zu begegnen, geht doch bitte auf den vanila Server. Da habt ihr doch genau das ,was ihr wollt. Dieser Server hat seit langem eine goldene Mitte gehabt und dafür lieben wir ihn. Was das angeht, haben die admins einfach einen coolen Geschmack 8)

Wäre schön , wenn die Administratoren mal was dazu sagen. Wir alle halten viele Fehler von dayz aus und sind uns im klaren, das ihr nix dafür könnt und jetzt viel zu tun habt ( ihr macht einen klasse job) aber bitte haltet uns mal mit ein zwei Sätzen auf den laufenden.

Ich persönlich bin (und ich glaube so einige hier) gerade echt gefrustet und ihr könntet mit euren Sätzen uns den Frust nehmen.

Hansdieter: das sehe ich anders. Der Grund warum z.Z. viel auf dem Server los ist liegt daran, dass die meisten ihre basen nach dem wipe bauen/sichern wollen und davon ausgehen das der loottimer bald wieder angepasst wird. Ich kenne auch schon welche, die kein bock mehr haben hier zu bleiben, weil die militärbasen mittlerweile mit h&m konkurrieren. Bin jetzt schon fast 2 Jahre hier und überlege zu gehen, weil das nicht mein Geschmack ist.

Übrigens gibt es bereits schon einen nicht gutbesuchten vanila Server. Noch einen brauchen wir nicht!