Ich habe ein Studium begonnen und weiß, wovon ich rede. Psychologiestudium. Schwerpunkt eine umfassende Charakter- und Personlichkeitsstudie über einen Youtuber. Angeboten durch die renommiertesten Professoren in diesem Feld. Kompaktes Programm, neue Vorlesungen alle 20 Minuten. Die Professoren sind über alle Zweifel erhaben und gehen in ihrer Autorität davon aus, dass man ihnen am Mund hängt und ihre Wichtigkeit einatmet. Ich hoffe, dass ich die Inhalte des Studiums ausreichend gut wiedergegeben habe. Ich habe sehr lange an dieser Beschreibung gesessen, weil ich sicher war: Die Welt darf nicht darauf verzichten, die Inhalte sind viel zu wichtig.
Jetzt mal ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun, als hier tagelang Gedanken und Energie zu verschleißen, nur weil ihr euch ein Urteil gebildet habt über jemanden und derjenige es so nicht sieht (aka. es nicht "versteht")? Ist eigentlich eine blöde Frage, weil anscheinend habt ihr tatsächlich nichts besseres zu tun.
Also weitermachen, ist unterhaltsam. Lasst zumindest mal ein bisschen die Kirche im Dorf, wenn es darum geht, anzudeuten, hier würde eine ganze Widerstandsbewegung gegen Coday stattfinden.
Posts, die so unnötig sind wie dieser von mir, so ausgeschweifter und endloser Bullshit, können natürlich gerne gelöscht werden, da wäre ich nicht beleidigt, kein Problem.
Schönen Sonntag. Und bitte weitermachen, wofür bezahle ich mein Studium schließlich!!