Beiträge von Antestor
-
-
Bzw etwas darüber haben sie das Gerücht widerlegt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wird's spannend.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es die Rede noch mal zum Genießen?
-
Gut, dass dieses Thema ordentlich gepflegt wird. Die Fraktionen sind einer der Anziehungspunkte des Servers (zumindest war es bei mir der Fall).
Zu uns: Von uns sind in den letzten Tagen vier Spieler aktiv gewesen.
-
Eigentlich genauso, wie es da steht. Die Blutanzeige war voll. Das Blut selbst war nicht voll, aber immer noch voll genug, dass die Blutanzeige nicht nicht komplett voll war. Alle Klarheiten beseitigt? ??
Mit anderen Worten: Da ich mich 1x verbinden musste, war mein Blut nicht bei 100%. Aber der Blutstropfen wurde dadurch trotzdem noch komplett weiß angezeigt.
-
Ich war mir nicht sicher, wo ich das Problem platzieren sollte, deswegen hier.
Nein, ich habe nicht geblutet. Mein Blut war nicht 100% voll, weil ein Zombie mich kurz bevor es richtig bergab ging, verletzt hat, aber ich habe mich verbunden und gut war. Die Blutanzeige war noch komplett weiß und voll.
Ich hab die Krankheit ja schon mal erlebt, normalerweise passiert ja erst mal nichts, es kommt das Symbol, dann kommt ein leichtes Hüsteln und dann, nach einigen Minuten fängt man erst leicht an zu bluten und so bleibt es dann auch lange. Aber hier ging das rasend schnell, so wie oben beschrieben, in geschätzt fünf Minuten war es gelaufen.
Ein Bluttest ergab, dass es tatsächlich die Zombiekrankheit war. Der dabeistehende Wert war, wenn ich mich richtig erinnere, 135.
Ich wurde tatsächlich einige Male von den Zombies getroffen, ja, aber so sollte es mit dieser Krankheit nicht laufen.
-
Ich hab eben die Zombiekrankheit bekommen und war innerhalb von fünf Minuten tot. Hab gleich mit Erscheinen des Symbols angefangen, zu Kotzen und leicht Blut zu verlieren, in paar Minuten ging das Blut dann mit drei Pfeilen mach unten. Saline Bag hat nix bewirkt.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
-
Was ist eigentlich aus der Übergabe geworden (so aus Neugier)?
-
Die Gegend ist nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen, Posauner . Haltet euch von Pustoshka fern (Warnung) und auch die Gegend nördlich, also Vybor Industrial - Flughafen, ist nicht zu empfehlen (Tipp).
-
Auf anderen Server hätte das ein Klick beim Trader gekostet
Zum Glück gibs so ein Mist nicht bei uns.
Danke für diese Einstellung!
-
Diese Auswertung ist ja ne halbe Bachelor-Arbeit. ??
-
Genau das soll es heißen
Super!
-
Super Update! ? Eine Sache hat meine Aufmerksamkeit erregt:
ZitatEin neuer Spielercharakter, welcher im Hauptmenü ausgewählt wurde, wird nun korrekt auf den Server übertragen
Heißt das zufälligerweise "Kein Random-Charakter mehr beim Neuspawn?"
-
Zitat
Warum hat noch keiner erfunden, dass ein Zombie an der Stelle der Leiche auftaucht. Leiche verwest—> despawn/Zombie spawn (passend nach Geschlecht) ... dann könnte man suggerieren, dass der tote Spieler sich in ein Zombie verwandelt hat... ala „walking dead“.
Lustige Idee. ? Aber in DayZ sind ja keine Zombies in dem Sinne, sondern noch lebende Menschen, die sich mit "Dem Virus" infiziert haben.
Aber ein bisschen mit den Gedanken spielen kann man ja - gewisse Spieler sollten dann als ganz ganz kleine, vorgebeugte und schwache Zombies wiederkommen.....
-
Bis wann kann man Sachen einschicken?
-
Was hast du eigentlich damit vor?
-
Kann man die vielleicht aus den Spiel-Skripten rausziehen? Die wird ja da weiterhin drin sein für die Touri-Info-Punkte.
-
Brummen ist voll ok und gehört dazu. Aber einen Kühlschrank außerhalb des Hauses zu hören, ist schon zu viel.
Hab den rot-weißen, den man anschalten kann.
-
Schön an den Eiern gepackt
Aber das ist jetzt so wie ne spannende Netflix-Serie, die, bevor überhaupt etwas richtiges passiert, abgesetzt wird. Und man sitzt da und denkt sich "wtf ?"
Schon, aber allein die Tatsache, dass zuerst keine Zusage gegeben werden sollte und danach doch beigegeben wurde, war Unterhaltung genug.