Stream-Snipen ist, wie Combat-Log auch, nicht schön, wird aber nicht geahndet. Der Aufwand ist viel zu groß für die Admins und für die paar Streamer hier unangemessen. Ich persönlich verstecke mich auch gern hinter dem Argument "der Typ hat mich gestream-sniped" und kaschiere damit meine Unfähigkeit im PVP. 
Das offizielle Statement: "der guckt meinen Stream und hat nur deshalb gewonnen" klingt doch viel besser als: "ich hab Potato-Aim, sorry." 
Stay positiv ... 
Naja, ein wenig unsachlich ist das schon, oder?
Ja, es kann sein, dass der Streamer grottenschlecht schießt / spielt. Es geht aber darum, dass sich durch Ausnutzung unrechtmäßiger Methoden ein Vorteil verschafft wird, so wie wenn jemand glitcht oder Bugs benutzt (ich rede jetzt hier von tatsächlichem Stream-Killen, nicht von so kleinen Verarsch-Spielchen oder so). Auch ein Elite-Spieler wird ungerecht behandelt, wenn sich ein ganzer Trupp streamgestützt auf ihn schmeißt.
Ich denke, wenn Streamsniping so (relativ) sicher feststellbar wäre, wie z.B. Glitchen, o.ä., dann würde es als Verbot ohne Zweifel aufgenommen werden. Das Problem ist halt das Beweisen an sich oder halt der damit verbundene Aufwand.
In dieser Hinsicht klingt die Herangehensweise des Tools, das Zoppel erwähnt hat, sehr interessant und es wäre cool, wenn die Admins es sich vielleicht mal unverbindlich anschauen könnten, um zu sehen, wie realistisch oder nützlich sowas ist.
Alles im allem: DANKE an das Admin-Team für den großartigen Server! ?