Beförderungszeremonie
Guten Abend, Überlebende! Heute ein näherer Einblick in andere Themen, die neben unseren Patrouillen und sonstigen Aktivitäten laufen.
Am vergangenen Mittwoch Abend fand in Tishina wieder eine wichtige Verantstaltung statt.
Anwesende:
Oberstleutnant Wuestenfuchs
Leutnant Antestor
Rekrutin Larosy
Feldprediger Murphy
Criosdan
Bierbrot
Ein wesentlicher Teil der Strukturen der UNOC sind die Beförderungen, die eine Anerkennung für den starken Einsatz des Einzelnen für Fraktion und Bevölkerung in Chernarus darstellen. Dieser Einsatz bleibt nicht unbemerkt und wird durch solche Zeremonien gewürdigt.
Als erstes wurde durch Rekrutin Larosy die UNOC-Flagge gehisst.
OTL Wuestenfuchs händigt der Rekrutin die UNOC-Flagge aus.
Danach ging es zur Zeremonie.
-- Punkt 1 --
Rekrutin
Larosy ,
du hast die Probezeit bei der UNOC bestanden und wurdest von OTL Wuestenfuchs im Namen des Kommandeurs Brig. Mad Dog zum
Gefreiten
befördert!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir danken dir für deinen bisherigen Dienst!
Deine Arbeit, gemeinsam mit Bierbrot bei der Suppenküche, hat bereits unzähligen Menschen das Leben gerettet!
Ihr habt einen großen Anteil am Erfolg von dem Community Dorf Tishina.
Weiter so!
-- Punkt 2 --
L Antestor tritt vor und hält eine Rede:
Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie kannten. Das Virus hat alles zerstört. Jeder Person, die hier steht, wurde zuhause alles genommen, was wertvoll und geliebt war. Unsere Strukturen und an den meisten Stellen auch die Hoffnung sind dahin.
Letztens habe ich einen Überlebenden getroffen, der in seiner Verzweiflung einfach nur noch am Weinen und am Schluchzen war. Er hatte nichts mehr. Nur noch sein Leben, was er aber durch das große Leid gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Er bekam etwas zu essen, was aber seine innere Not nicht lindern konnte.
Es war aber noch jemand da mit mir bei diesem Überlebenden. Jemand, der ihm Trost und Hoffnung zusprach. Jemand, der ihm die Hand auf den Kopf legte und sagte, dass er einfach heulen, alles rausweinen soll. Weil das einfach nur noch das Einzige war, was hilft.
Diese Situation hat mich tief beeindruckt. Ich habe gemerkt, wie abgestumpft ich mit der Zeit geworden bin für die Situation, in der wir uns hier befinden. Und wie abgestumpft für das Leid der Menschen.
Deshalb brauchen wir solche Leute, wie dieser Jemand, der da mit mir bei diesem Überlebenden stand.
Dieser Jemand hat schon unzähligen Menschen Mut zugesprochen und seelisch geholfen. Er ist auch hier unter uns. Mit seiner ausgeglichenen und diplomatischen Art ist er uns ein Bindeglied geworden. Sowohl innerhalb der UNOC als auch nach außen zu den Menschen in Chernarus.
Feldprediger
Murphy ,
Zu mir vortreten!
Als Feldprediger lebst du buchstäblich deinen Job. Du hast den Menschen und seine inneren, seine seelischen Bedürfnisse im Blick. Wir freuen uns, dass du bei der UNOC deinen Dienst leistest und ein Teil von uns bist.
Du hast einen Sonderrang in der UNOC, der völlig abseits von profanen Dienstgraden wie Gefreiter, Obergefreiter, Leutnant oder General liegt. Du bist ein Feldprediger, der aber in seiner Laufbahn schon sehr viele Dienstgrade einer anderen, einer nicht sichtbaren Ebene durchschritten hat. Dich in die Dienstgrade der UNOC zu pressen, würde dich nur einengen und deiner Arbeit ohnehin gar nicht gerecht werden.
Deshalb wollen wir, deine Kameradinnen und Kameraden der UNOC und deine Freunde, die hier anwesend sind und die, die es nicht hergeschafft haben, dich heute als Feldprediger ehren und dir eine besondere Anerkennung zukommen lassen.
Im Namen von Brigadier Mad Dog überreiche ich dir das
UNOC-Abzeichen der Hoffnung.
Die Lilie steht für Frieden und Hoffnung. Das ist es, was du ausstrahlst und den Menschen in Chernarus, die es so dringend nötig haben, weitergibst.
Machen Sie weiter so, Feldprediger!
-- Punkt 3 --
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass
Criosdan
am 18.08.2023 der UNOC beigetreten ist!
Sie bekleidet zunächst den Dienstgrad einer
Rekrutin
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg und Mut, dem Leid der Menschen sowie auch dem Bösen in dieser Zeit entgegenzutreten !
-- Ende der Veranstaltung --
Kurz nach der Zeremonie zogen sich OTL Wuestenfuchs und L Antestor zu Beratungen über den anstehenden Wechsel der "Jahreszeit" (//Season) ins Wirtshaus von Tishina zurück.
Ohne die Aufsicht der Offiziere kam es unter den Mannschaftsgraden wieder zu unmenschlichen Ritualen, bei der die Rekrutin Criosdan würdelose Praktiken durchführen musste!!! Und das, in seiner Dreistigkeit nicht zu überbieten, keinen Steinwurf von den Beratungen der Führung entfernt, bei den Örtlichkeiten außerhalb von Tishina!
Wir konnten ein geleaktes Bild einer noch nicht identifizierten Helmkamera direkt von der Tat sicherstellen. Wer da beteiligt war, wird mit Nachdruck ermittelt!
Hier ein kurzes Statement!
Diese praktiken widersprechen allem, für das die UNOC steht. Auch ich habe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die Antworten auf alle Fragen. Aber wir sind dabei, die Hintergründe schonungslos aufzuklären. Dazu kommt jetzt alles auf den Tisch. So schnell, gründlich und so transparent wie möglich. Die Aufklärung dieser Prkacktiken hat höchste Priorität. Das sind wir unseren Rekruten und der Öffentlichkeit schuldig. Kloputz-Zwang und UNOC, das darf nie wieder vorkommen!
Interessenten an der UNOC bitte nicht abhalten lassen, das nächste Rekrutierungsbüro aufzusuchen!
https://germandayz.gg/clan/ind…an-page/257-rekrutierung/
gez.
Antestor
Leutnant
UNOC
//UNOC, es macht super viel Spaß mit euch!