Patrouille zum NWA am 17.08.2024
und
wichtige Infos
Missionsziel:
Aufklärung und Untersuchung des North Western Airfield (NWA).
Beteiligte Einsatzkräfte:
Leutnant Antestor
Obergefreiter nachtkrabb
Bericht:
Wir berichten weiter über die Aktivitäten der UNOC mit einer kurzen Meldung. Gestern ab 2115 Uhr stand eine Patrouille zum NWA auf dem Plan. Nach dem Treffpunkt in Pustoshka klärten wir zunächst die Lage bei der alten Brennerei der Gebrüder Bardak in Vybor auf. Diese stand in jüngerer Vergangenheit im Zentrum von Aktivitäten der sogenannten "Chedaki". Glücklicherweise konnten aber keine Hinweise auf aktuelle Aktivitäten gefunden werden. Wie es aussieht, konzentriert sich die Bande aktuell eher auf Deer Isle, von wo unser dortiges Personal rund um Feldprediger Murphy über katastrophale Zwischenfälle in einem Gefängnis berichtet hat. Weitere Vorsicht ist aber geboten, weil sich das jederzeit ändern könnte.
Wenig später trafen wir am NWA ein. Da wir hier in der Vergangenheit wiederholt unter Beschuss geraten waren, waren wir in erhöhter Alarmbereitschaft. Wir patrouillierten zunächst auf der Westseite des Rollfelds bis zur nördlichen Kaserne und von dort auf der Ostseite zurück nach Süden. Einige als geheim eingestuften Besonderheiten wurden dokumentiert. Abgesehen von Infizierten hatten wir keine Kontakte, wobei einmal Schüsse aus der Ferne zu hören waren.
Nach der Patrouille durchstreiften und untersuchten wir die Dörfer Grishino und Kabanino und füllten unsere Vorräte auf. Erneut konnten wir nur bereits länger unwiderruflich Infizierte antreffen, denen nicht mehr geholfen werden konnte.
Abschließend folgte der Marsch zurück zur Basis, wo die Patrouille um 0130 Uhr endete.
Bilderbericht:
(Eine weitere Einheit in der Schulung "Zurechtfinden im Gelände" für Teilnehmer OG Nachtkrabb (Mitte).)
(v.l.n.r.: Der Blaue Bob, Smokey Eyes, L Antestor (vorne), OG Nachtkrabb)
Weitere wichtige Nachrichten und Infos aus dem UNOC Hauptquartier:
- Am 02.08.24 wurde nachtkrabb zum Obergefreiten und am 05.08.24 Criosdan zum Hauptgefreiten befördert. Glückwunsch an den OG und Frau HG! Setzt eure gute Arbeit für die Truppe fort!
Spoiler anzeigen
- In eigener Sache: Während dem Beförderungsappell wurde ich im Namen von Brig. Mad Dog zum Offizierslehrgang Teil II abkommandiert. Diesem gehe ich alleine in meiner Freizeit nach. Meinen ersten Lehrgang (Einzelkämpferlehrgang, der sich später als Offz.-Lehrgang I entpuppte) habe ich hier dokumentiert: RE: Feldpost aus dem HQ der <UNOC> Ich werde nach Abschluss dieses Lehrgangs erneut berichten.
Spoiler anzeigen
- ACHTUNG NEUE ÜBERLEBENDE IN CHERNARUS: Als neutrale und friedfertige Fraktion wiederholen wir unsere Unterstützungsbereitschaft und unser Beratungsangebot für neue Überlebende und frisch angekommene Gruppen in Chernarus. Bei Hilfebedarf sind wir in TS oder im Forum ansprechbar.
- Nachdem die globale Funkverbindung (Codename "Globat Chat") vor wenigen Tagen wiederhergestellt werden konnte, besteht für die Bevölkerung auch wieder ein zusätzlicher öffentlicher Zugang zur Unterstützung in gesundheitlichen Notsituationen durch das +CRK+.
gez.
Antestor
Leutnant
UNOC