? Und eine Zeitung soll diese Wahrheiten natürlich noch mal bestätigen, nehme ich an. ?
Beiträge von Antestor
-
-
Oh nein, bitte nicht noch eine dritte Partei, die meint, die Wahrheit objektiv wiedergeben zu können... Da blickt man dann noch weniger durch bei diesen ganzen Frontberichts-Diskussionen.
-
Es ist ja jetzt nicht so, dass die Ziegels mit ihrer Vorgehensweise das Thema erstmalig aufgebracht haben. Ok, sie haben es aufgefrischt, aber wirklich erledigt war es ja noch nie, jedes Streamsniping lässt es im Untergrund brodeln. Deswegen braucht ihr euch meiner Meinung nach nicht so die Sorgen um eure Integrität machen.
-
Schade das Streamsnipen hier bei uns auf dem Server so ein großes Thema geworden ist.
Evtl. ist unsere Twitch Liste (sidebar) schuld wo wir Streamer supportet haben. Vielleicht ist es besser diese im ersten Schritt zu deaktivieren.
Diese Leiste und die Ankündigung in der SB hilft Streamern sehr, sie aus dem Streamsniping-Grund zu entfernen, wäre mMn. nur kontraproduktiv und würde am Ziel vorbeigehen.
-
Das Gefighte und der Wirbel hier übertrifft ja sogar die guten alten Hochzeiten des Ganja-Clans (Sorry, Guru Fummelampulla ).
Wird langsam echt anstrengend zu lesen...
Ja, richtig, ich könnte damit aufhören und das Thema nicht mehr öffnen. Aber im ersten Post wurde ein sehr interessantes Thema angesprochen (um das es hier gar nicht mehr geht, sondern um zich andere Sachen) und ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.
-
Solche Opfer braucht die Gesellschaft! Wir hätten auch nie gewusst, dass die Herdplatte heiß ist, wenn nicht mal jemand angefasst hätte. ?
-
Du stehst zufällig vor unsere Base? Brand gefährlich… für dich. Spontanen Besuch können wir nicht leiden.
Ihr macht einen heiß, das ausprobieren zu wollen aber siehe da, keine Ortsangabe, keine Benennung der "beherrschten" Stadt.
Wie viele seid ihr übrigens?
-
Sehr gute Informationen hier. Und die Mod scheint auch echt cool zu sein.
-
sinngemäß "Weiche fort du Dirnensproß!" (//Wortwahl wurde geändert)
Übrigens sehr schöne Umformulierung! -
Sehr coole Aktion!
-
Wenn unsere Urlauber (s. Lux oben) zurück sind, sind wir wieder aktiver bzw. mehr Leute. Gut, dass du dir kein abschließendes Urteil gebildet hast, weil, wie schon erwähnt wurde, das Timing der Überprüfung nicht optimal ist.
-
Ich würde sagen, RC schießt noch leicht davor, aber der Typ zieht auf jeden Fall die Flinte, sodass es definitiv verdient war. Sonst wär Rech weggeballert worden.
-
Ok, hab ich das also richtig verstanden?
- Seit der 1.08 kann man Baseelemente durch Kugeln/ Explosionen komplett zerstören. Das heißt: Nicht nur bis aufs Grundgerüst (was bislang zumindest ein Durchkommen verhindert hat), sondern komplett.
- Auf GDZ wurde nun die Mod installiert, die ein vollständiges Abbauen verhindern soll. Mit dieser Mod kann man zwar die Bretter noch abreißen, aber das Grundgerüst bleibt stehen und man kommt nicht durch (oder aber die Mod verhindert insgesamt die Beschädigung der Wände).
- Diese Mod ist aber momentan kapot, weshalb die reine neue Vanilla-Basezerstörung gilt, was bedeutet, dass man es sich momentan sparen kann, eine Base zu bauen
Richtig so?
-
Bis aufs Grundgerüst zerstören wäre voll ok, weil man dann z.B. durchschießen kann, aber komplett weg ist völlig OP.
(meine Meinung)
-
Wenn das wirklich so ist, dann ist das aus meiner Sicht total der Gamebreaker... Baseraider werden einfach nachts, wenn niemand den Lärm wahrnimmt, alles wegbomben und reinspazieren.
-
Vom Hochjagen der Wände hab ich schon gelesen. Aber wird die Wand komplett zerstört, so dass der Weg frei ist, oder bleibt das Grundgerüst erhalten und man kann z.B. durchschießen? Wurde aus Bohemias Beschreibung nicht ganz schlau...
Das Video oben klärt es auch nicht zu 100% auf, weil er dann aufhört, wenn die Bretter weggeballert sind. Außer bei den Granaten am Schluss, da scheint tatsächlich auch Grundgerüst wegzufliegen.
-
Supergeiles Video. Mega.

Hab mir das Video erst jetzt angeguckt wegen diesem Post - das ist echt geil!

-
Der Patch kommt bestimmt bald. BI hat mehrere Updates für das Jahr geplant, da müsste bald was kommen.
Ich war eigentlich für die Softwipe Variante, aber wenn kurz darauf das Update kommt und dann wieder was zerschießt, muss man ja noch mal wipen. Dann lieber da drauf warten.
-
Da kann ja ein ganzes Serverevent draus machen. ?
-
Und ich dachte, JJynxxi ist in Wirklichkeit ein Typ! ?