Wenn unsere Urlauber (s. Lux oben) zurück sind, sind wir wieder aktiver bzw. mehr Leute. Gut, dass du dir kein abschließendes Urteil gebildet hast, weil, wie schon erwähnt wurde, das Timing der Überprüfung nicht optimal ist.
Beiträge von Antestor
-
-
Ich würde sagen, RC schießt noch leicht davor, aber der Typ zieht auf jeden Fall die Flinte, sodass es definitiv verdient war. Sonst wär Rech weggeballert worden.
-
Ok, hab ich das also richtig verstanden?
- Seit der 1.08 kann man Baseelemente durch Kugeln/ Explosionen komplett zerstören. Das heißt: Nicht nur bis aufs Grundgerüst (was bislang zumindest ein Durchkommen verhindert hat), sondern komplett.
- Auf GDZ wurde nun die Mod installiert, die ein vollständiges Abbauen verhindern soll. Mit dieser Mod kann man zwar die Bretter noch abreißen, aber das Grundgerüst bleibt stehen und man kommt nicht durch (oder aber die Mod verhindert insgesamt die Beschädigung der Wände).
- Diese Mod ist aber momentan kapot, weshalb die reine neue Vanilla-Basezerstörung gilt, was bedeutet, dass man es sich momentan sparen kann, eine Base zu bauen
Richtig so?
-
Bis aufs Grundgerüst zerstören wäre voll ok, weil man dann z.B. durchschießen kann, aber komplett weg ist völlig OP.
(meine Meinung)
-
Wenn das wirklich so ist, dann ist das aus meiner Sicht total der Gamebreaker... Baseraider werden einfach nachts, wenn niemand den Lärm wahrnimmt, alles wegbomben und reinspazieren.
-
Vom Hochjagen der Wände hab ich schon gelesen. Aber wird die Wand komplett zerstört, so dass der Weg frei ist, oder bleibt das Grundgerüst erhalten und man kann z.B. durchschießen? Wurde aus Bohemias Beschreibung nicht ganz schlau...
Das Video oben klärt es auch nicht zu 100% auf, weil er dann aufhört, wenn die Bretter weggeballert sind. Außer bei den Granaten am Schluss, da scheint tatsächlich auch Grundgerüst wegzufliegen.
-
Supergeiles Video. Mega.
Hab mir das Video erst jetzt angeguckt wegen diesem Post - das ist echt geil!
-
Der Patch kommt bestimmt bald. BI hat mehrere Updates für das Jahr geplant, da müsste bald was kommen.
Ich war eigentlich für die Softwipe Variante, aber wenn kurz darauf das Update kommt und dann wieder was zerschießt, muss man ja noch mal wipen. Dann lieber da drauf warten.
-
Da kann ja ein ganzes Serverevent draus machen. ?
-
Und ich dachte, JJynxxi ist in Wirklichkeit ein Typ! ?
-
Ich behaupte auch mal, dass sich der böse Bob teilweise mit Selbstmorden wegen schlechten Spawns schmückt...
-
Ich hab mir jetzt Zoppels Romane nicht durchgelesen (?), aber: Bei der Softvariante ist es doch gar nicht das Ziel, dass danach alle die gleichen Voraussetzungen haben! Es geht darum, den aktuellen Status / Machtverteilung / Reichtum, usw., also alles so zu belassen wir es jetzt ist, nur mit besserer Performance.
Und das ist doch durchaus eine Überlegung wert, insbesondere für Spieler wie mich, wie weniger Lust haben, wieder ganz von 0 anzufangen.
-
Ist das eine das Geschäft belebende Konkurrenz oder die neue PR-Abteilung des ZoppShops? ?
-
Wir haben keine Geheimnisse
Ist klar, würde mich auch sehr wundern, wenn du sagen würdest "Ja, wir haben ein Geheimnis"
-
Wen interessiert das eigentlich?
Du meinst, es interessiert wirklich niemanden? Wie kommst du darauf?
Angriffe auf die Fetels sind immer interessant und die Drohungen mit Geheimnis und Herr, usw. würde ich schon gerne wissen, was es bedeutet.
-
nicht sehr freundlich
Das sollte wahrscheinlich heißen "in die Scheiße"
-
Dieser Thread strotzt nur so von Testosteron und unbefriedigten Bedürfnissen. ?
-
-
Tolle Zeremonie, tolle Rede, hab schon auf die Veröffentlichung gewartet. Murphy hat sich ja richtig in Schale geschmissen. ??
Und viel Erfolg an die frisch Vereidigten.
-
Könnt ihr den Dünnpfiff mal erklären, anstatt mit lyrischen Blüten um euch zu werfen?