Ich würde mal behaupten, da wäre es sinnvoll, einen Admin anzuschreiben.
Beiträge von Antestor
-
-
Es gibt diese Regel:
"Kein Blockieren fremder Basen mit Basbau Items, sodass die Base nicht mehr betretbar ist! (Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Schleuse durch einen legitimen Raid [Code geändert])."
Was Du schreibst, hört sich schon so an. Oder haben die einfach nur den Code von deinem Zahlenschloss geändert? Dann hättest du Pech gehabt, wobei das 4er Zahlenschloss von einigen hier (ja, oftmals gerade solche, die in der Silvesternacht Basen raiden) in unter einer Stunde geknackt wird.
Falls du denkst, die Regel wurde gebrochen, schreib einen Admin an, die gucken sich das dann an.
-
Alles anzeigen
Das rote Kreuz informiert
Rettungswache NICHT Einsatzbereit
Einmal mehr wurde das +CRK+ in Elektro zum Opfer eines Einbruchs.
Jemand der offensichtlich die Körpergröße eines Floh´s besitzt hat sich wohl Zutritt verschafft und uns dort getroffen wo es uns am meisten Schmerzt.
Neben diversen Arbeitsgeräten wurden uns vor allem fast alle medizinischen Güter sowie nahezu alle Lebensmittelkonserven entwendet.
Aus diesem Grund können wir die Einsatzbereitschaft für die Südküste nicht länger gewährleisten.
Die Rettungswache 1 meldet sich bis auf weiteres ab
Das war aber nicht diese Wache, oder?
-
Hätte ich mir denken können. Frech, schlecht ausgerüstet, hinterhältig und intransparent. ?
Tishina-Modus on:
Von uns sind bei dem Angriff und der Abwehr drei von vier gestorben für Tishina, das ihr auch anerkennt. Und wenn man Tishina anerkennt, sollte man es auch verteidigen und die Geschichten, die außerhalb laufen, vergessen.
Sogar @Sebastiano (ein Neuer) hat sich nicht verzogen, sondern hat sich in der Jägerhütte verschanzt und stand mit mir in Kontakt. Leider ist er gestorben, aber das in Ehre!
Von euch als Fraktion erwarte ich mehr, wenn das hier wahr sein soll. [FMC] Freie Miliz Chernarus
Tishina-Modus Off:
-
-
Ob 1x pro Woche Fleisch, können wir ja noch mal diskutieren. ?
-
Wir brauchen natürlich nicht nur über das Thema Kapitulation sprechen, sondern könnten euch auch helfen, eine andere Basis an einem anderen, sicheren und geeigneten Ort zu finden. ?
-
Die NaW ist jetzt ein Teil der edlen Ritter, deswegen.
-
Zoppel auch von meiner Seite ein Dankeschön.
Ich denke, NaW kann man dann als vernichtet einstufen beim nächsten Mal.
-
Das ist mir bewusst, beantwortet aber meine Frage nicht.
-
Oah, super. Ich verstehe es richtig, dass das die Survival-Variante von Sumrak ist und nicht die "einfache" Insel, richtig?
(ja, ich weiß, dass da oben Namalsk Survival steht ? aber der Chernarus heißt auch Chernarus Survival)
-
Super Arbeit!
-
Würde ja eigentlich schon Sinn machen, dass man die Wunde desinfizieren muss, bevor die Entzündung durch das Antibiotika eliminiert wird.
-
Ich nutze die Gelegenheit der Abschiedsstimmung von der 1.09 Season, um mich im Namen der Nachtwache auch noch mal bei allen bei GDZ zu bedanken. Uns gibts jetzt erst mal nicht mehr, auch in der 1.10 werden wir nicht mehr als Fraktion dabei sein. Wir bleiben dem Server aber größtenteils erhalten, nur halt nicht als gemeinsame Truppe.
Wir waren eine kleine geschlossene Gemeinschaften, bei der man nicht einfach so joinen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das war, aber mit vier Leuten (Rosaly, Rawcherry, Lux und mit mir) kamen wir damals Irgendwann vom Insel-Server auf GDZ und waren total geflasht von den Servereinstellungen und von der lebendigen Comm mit den ganzen Fraktionen usw.
Mit Null Ahnung von Basebau stellte uns damals der Zopp Shop einen winzigen Raum im dem alten Industrie Bau im severograder Steinbruch zur Verfügung, in dem wir längere Zeit zu viert "hausten". Was für ein Chaos ? Die Rosaly hat damals stark gelitten unter dem Durcheinander, was wir drei Kerle da veranstalteten. irhendwann kam sogar cHilLeRroCkz dazu. Eines tages baute Rosaly sich das Nebenzimmer zu, das war ab da wahrscheinlich die stylischste Bude auf dem ganzen Server!
Ich denke super gerne zurück an die genialen Zeiten in Severograd, wo wir als Nordallianz zusammen mit der Bruderschaft von Severograd für Furore gesorgt haben. Die riesigen, Kilometer weit sichtbaren Basen auf dem Office und der Polizeistation von der BvS waren legendär und ein Wahrzeichen unserer grmeinsamen Macht. ? Irgendwann hat aber alles ein Ende und die Bauten wurden durch böse Plünderer abgebaut und die BvS verschwand auf mysteriöse Weise. Man munkelt, sie sind in eine bestimmte russische Stadt ausgewandert, von der sie aber gerade auch wieder versuchen, zu flüchten. Die Stadt heißt glaub ich Tarkiv oder so ähnlich...
Wir als nun ehemalige NaW sind uns weiterhin verbunden und sind gespannt, was die nächste Zeit und natürlich die 1.10 bringen wird.
Man sieht sich.
-
Einfach nur WOW! Hut ab!
-
Sollte nicht um 20 Uhr die Location bekanntgegeben werden?
-
Mit der kommenden Version 1.10 muss auch sehr viel in der GDZ Mod viel überarbeitet werden.
Vieles wird etwas anders funktionieren, Rezepte werden angepasst, Modelle werden ausgetauscht.
Hier mal ein Teaser zum zuküftigen Regal / Shelf, generell konzentriere ich mich in der nächsten Version auf Basebuilding.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super! Passen da auch Seemanskisten rein? ?
Was ist das, HTonneill?
-
Alles anzeigen
Wusste nixhtvdas Gomorrha noch nicht mit dir gesprochen hatte bzw das er mir das gesagt hatte ohne mit dir zu reden ....
Wie dem auxh sei würde ich mich freuen wenn das klappt.
Dann wäre bis auf dem Posten neben ErnaVII. Alles belegt und der Rest kann sich ums Boxen und Zuschauen kümmern.....
Rawcherry hat leider als 2ter Moderator abgesagt er will lieber Fetel Konkurrenz machen......
nächste Wahl liegt bei Dark Gaming, weiß einer wie der hier im Forum heißt könnte ihn leider nicht erreichen und hat ja schon Moderator Erfahrung durch dir Formel 1 XD
Ansonsten kann ich .je bei Interesse auch juL vorstellen ....
LG Razorschwarz
Wie wär's mit Guru als Anheizer der besonderen Art? Könnte ich mir gut vorstellen, besonders als Pendant zu Priester Murphy. Kleines religiöses Battle als Zwischenprogramm. ?
-
Sieht gut aus, BB! ?
-
Das war echt ne coole Situation!