Ich nutze die Gelegenheit der Abschiedsstimmung von der 1.09 Season, um mich im Namen der Nachtwache auch noch mal bei allen bei GDZ zu bedanken. Uns gibts jetzt erst mal nicht mehr, auch in der 1.10 werden wir nicht mehr als Fraktion dabei sein. Wir bleiben dem Server aber größtenteils erhalten, nur halt nicht als gemeinsame Truppe.
Wir waren eine kleine geschlossene Gemeinschaften, bei der man nicht einfach so joinen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das war, aber mit vier Leuten (Rosaly, Rawcherry, Lux und mit mir) kamen wir damals Irgendwann vom Insel-Server auf GDZ und waren total geflasht von den Servereinstellungen und von der lebendigen Comm mit den ganzen Fraktionen usw.
Mit Null Ahnung von Basebau stellte uns damals der Zopp Shop einen winzigen Raum im dem alten Industrie Bau im severograder Steinbruch zur Verfügung, in dem wir längere Zeit zu viert "hausten". Was für ein Chaos ? Die Rosaly hat damals stark gelitten unter dem Durcheinander, was wir drei Kerle da veranstalteten. irhendwann kam sogar cHilLeRroCkz dazu. Eines tages baute Rosaly sich das Nebenzimmer zu, das war ab da wahrscheinlich die stylischste Bude auf dem ganzen Server!
Ich denke super gerne zurück an die genialen Zeiten in Severograd, wo wir als Nordallianz zusammen mit der Bruderschaft von Severograd für Furore gesorgt haben. Die riesigen, Kilometer weit sichtbaren Basen auf dem Office und der Polizeistation von der BvS waren legendär und ein Wahrzeichen unserer grmeinsamen Macht. ? Irgendwann hat aber alles ein Ende und die Bauten wurden durch böse Plünderer abgebaut und die BvS verschwand auf mysteriöse Weise. Man munkelt, sie sind in eine bestimmte russische Stadt ausgewandert, von der sie aber gerade auch wieder versuchen, zu flüchten. Die Stadt heißt glaub ich Tarkiv oder so ähnlich...
Wir als nun ehemalige NaW sind uns weiterhin verbunden und sind gespannt, was die nächste Zeit und natürlich die 1.10 bringen wird.
Man sieht sich.
*Rosaly* Rawcherry Lux_* Antestor @cHilLeRroCkz