Zoppel, der Manager! ?
Ich lese immer sehr gerne die Updates hier. Weiter so!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZoppel, der Manager! ?
Ich lese immer sehr gerne die Updates hier. Weiter so!
Oh Mann ? Noch nicht mal das haben die hinbekommen... Da musste die zweite Firma halt ran.
Ok, das heißt dann wohl, dass es in Tishina nichts mehr zu holen oder zu tun gibt, vielleicht kehrt dann da jetzt auch mal ein bisschen Ruhe ein.
An alle, bleibt am besten mal ne Zeit lang weg von dort, damit der Ort sich erholen kann und vielleicht bald wieder neu aufleben kann.
Als Mitglied der edlen Ritter noch mal der Hinweis, dass wir in Severo zu finden sind. Tishina ist jetzt Dank der nun abgeschlossenen Abrissarbeiten kein Druckmittel mehr.
Alles anzeigenZum Schutze Tishinas?
Ihr wisst was zu tun ist um Tishina zu schützen.
Ein letztes mal kniet nieder.
Beendet das Blutvergiesen um Tishina und Severograd.
Ab jetzt werden wir uns nicht mehr zu iwelchen Forderungen, Anschuldigungen oder Provokationen äußern.Ab Heute machen wir nur noch Ansagen denen ihr nachkommt oder mit den Folgen leben müsst.
Aw3some! Ende
We will not bow!
Spiele schon so lange hier.......mir ist nix aufgefallen
Zum Beispiel die richtig harten, aber dafür extrem langsamen Zombies (war das die Familie Ivanov oder sie hießen die?).
Herzlichen Glückwunsch, UNOC!
Genial!
Da sehe ich nichts. Uhrzeit des Posts ist ja nicht die Tatzeit.
Alles anzeigenKopfbedeckungen kann man wechseln, Jacken können einander ähnlich sein, Masken das Gesicht verdecken.
Doch immer, IMMER gibt es eigenständige, unverwechselbare Indizien, die zur Feststellung der Identität von Straftätern führen!
Das unabhängige Forensikinstitut Kozlovka (uFIK) hat die Audiospuren der Überwachungskameras in Tishina ausgewertet und mit zuvor offiziell aufgezeichnetem Material gegenübergestellt.
Das Ergebnis der Analyse übergibt das uFIK hiermit den ermittelnden Beamten der UNOC:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein einziges, unbedachtes "Stehen bleiben!", ausgerufen während der gesamten bis dahin schweigend durchgeführten Straftat wird dem Verbrecher zum Verhängnis. Die computergestützte Stimmenanalyse ist unbestechlich.
UNOC, übernehmen Sie!
Wann genau war denn dieses Ereignis?
Meine Lieblingsstelle, die in 10 Sekunden zusammenfasst, um was es den Aw3somes tatsächlich geht.
9:42
https://youtu.be/u1mxK1u0yMo?t=581
Das ist der wahre Grund für das hier:
Danke an die UNOC für die Unterstützung unserer Fraktion!
Ich würde mal behaupten, da wäre es sinnvoll, einen Admin anzuschreiben.
Es gibt diese Regel:
"Kein Blockieren fremder Basen mit Basbau Items, sodass die Base nicht mehr betretbar ist! (Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Schleuse durch einen legitimen Raid [Code geändert])."
Was Du schreibst, hört sich schon so an. Oder haben die einfach nur den Code von deinem Zahlenschloss geändert? Dann hättest du Pech gehabt, wobei das 4er Zahlenschloss von einigen hier (ja, oftmals gerade solche, die in der Silvesternacht Basen raiden) in unter einer Stunde geknackt wird.
Falls du denkst, die Regel wurde gebrochen, schreib einen Admin an, die gucken sich das dann an.
Alles anzeigenDas rote Kreuz informiert
Rettungswache NICHT Einsatzbereit
Einmal mehr wurde das +CRK+ in Elektro zum Opfer eines Einbruchs.
Jemand der offensichtlich die Körpergröße eines Floh´s besitzt hat sich wohl Zutritt verschafft und uns dort getroffen wo es uns am meisten Schmerzt.
Neben diversen Arbeitsgeräten wurden uns vor allem fast alle medizinischen Güter sowie nahezu alle Lebensmittelkonserven entwendet.
Aus diesem Grund können wir die Einsatzbereitschaft für die Südküste nicht länger gewährleisten.
Die Rettungswache 1 meldet sich bis auf weiteres ab
Das war aber nicht diese Wache, oder?
Hätte ich mir denken können. Frech, schlecht ausgerüstet, hinterhältig und intransparent. ?
Tishina-Modus on:
Von uns sind bei dem Angriff und der Abwehr drei von vier gestorben für Tishina, das ihr auch anerkennt. Und wenn man Tishina anerkennt, sollte man es auch verteidigen und die Geschichten, die außerhalb laufen, vergessen.
Sogar @Sebastiano (ein Neuer) hat sich nicht verzogen, sondern hat sich in der Jägerhütte verschanzt und stand mit mir in Kontakt. Leider ist er gestorben, aber das in Ehre!
Von euch als Fraktion erwarte ich mehr, wenn das hier wahr sein soll. [FMC] Freie Miliz Chernarus
Tishina-Modus Off:
Ob 1x pro Woche Fleisch, können wir ja noch mal diskutieren. ?
Wir brauchen natürlich nicht nur über das Thema Kapitulation sprechen, sondern könnten euch auch helfen, eine andere Basis an einem anderen, sicheren und geeigneten Ort zu finden. ?
Die NaW ist jetzt ein Teil der edlen Ritter, deswegen.
Zoppel auch von meiner Seite ein Dankeschön.
Ich denke, NaW kann man dann als vernichtet einstufen beim nächsten Mal.
Das ist mir bewusst, beantwortet aber meine Frage nicht.