Beiträge von Antestor

Rawcherry Ich wünsche dir eine gute Zeit bei den Aw3somes. Ich hatte mir vielleicht ein bisschen Kommunikation darüber gewünscht, aber ich respektiere deine Entscheidung.

Na wenn das man kein fake ist. Ich dachte er ist Ritter durch und durch?

Aber wäre ne interessante Geschichte die da den jetzt kommen würde.?

Er hat schon länger Abstand zu DayZ. Aber mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Klärt ihr erstmal eurer "Dresden 45" in Severograd.

Wuestenfuchs Genau das hat Holrockx in seinem Post mit den Patrouillen gemeint. Er bezog sich auf DagiWehs Post bzw auf den letzten Teil davon.

Waffen in Tishina haben wir nie getragen, wir haben sie immer auf der Schulter oder im Rucksack gehabt. Außer natürlich, wenn da die Kacke am dampfen war, jemand geschossen hat. Die Regel soll auch weiterhin eingehalten werden.

Das Engagement /Support, was Holrockx meint, hat nichts mit den Severo Patrouillen zu tun!

Schon ok, ich habe hier nur mal unsere Position klarmachen wollen, damit es nicht hinten runterfällt. Fand's gut, dass wir sachlich argumentieren konnten, bis auf paar sinnbefreite Kommentare von der seite. Am besten bleibt's jetzt dabei, wir wollen ja nicht, dass den lesenden Popcornfressern schlecht wird. ?

Ehrlich? Da gibt es was zu "besprechen/klären", nachdem das Ding mit dem Wipe eh im Nirvana verschwunden ist?!?!

Muss mich wirklich noch hier reinfuchsen, was ironisch und was ernst geschrieben wird...

Ja, richtig, das gibt es zu klären, weil es um einzigartige Itens geht, die nach dem Wipe an den Besitzer (oder Eigentümer? - sorry, ich hab nur Fachabi... ?) gehen, damit die, wenn sie Bock haben, die RP geschichte weiterschreiben können.

Fragen über Fragen, wir werden die Wahrheit nie erfahren.

Warum nicht, die Admins werden ja wissen, ob es ihre Idee war oder Fetels.

Oder es war Fetels Ego und er hat es mit den Admins abgesprochen, daher das porten, was ich ja nicht schlimm finde, es wurde ja allen Angeboten. Aber interessant wäre, zu wissen, was alles Teil der Absprache war und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen dass da volle Imunität besprochen wurde. Aber das sollen die Admins besprechen und klären.

Also ich sehe es so Auf dem Server = im Risikobereich.

Zitat

Es hat erst dann RP hintergrund wenn dahinter auch eine Storyline oder es wärend einer Spielsituation ensteht z.b. wir bei einem Raid gestört werden usw.

Also eine RP story gibt es um die sagenumwobene Schaufel definitiv, wenn nicht von dir, dann aber von anderen, wir als Ritter haben z.B. schon immer davon geträumt, sie dir abzuluchsen. Klar, du kannst bestimmen, wann die Geschichte weitergeht, aber du bist nicht der einzige, der sie schreibt, also sprich, die Geschichte kann auch anders verlaufen, als du vorhast.

Wenn du mal zu so nem Event geportest wirst, sehe ich das nicht allzu groß als Problem. Aber dadurch gleich das "Gesamtschutzpaket" auch für die Zeit danach in Anspruch zu nehmen, finde ich übertrieben.

Weil ich die Schaufel nur zum Fotoevent habe mir spawnen lassen das sie auf dem Foto mit drauf ist sonst nix.

Sie war bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Base oder so gelegen.

Für mich spielt das keine große Rolle. Negan hat sich Lucille auch spawnen lassen und läuft damit durch die Gegend, wie man an seinen Screenshots sieht.

Zitat

Sie hatte keinen Game oder RP hintergrund.

EIn einzigartiges Objekt, das einem der Hauptbösewichter auf dem Server gehört, hat auf jeden Fall einen RP Hintergrund, oder nicht?. ?

Zitat

Am besten lasse ich mir das nächste mal Godmode geben

Das wäre ziemlich unfair. Es war allen von vorne herein klar, dass das Ganze dort auch in die Hose gehen kann. Die Hauptverdächtigen, dort alles in die Luft zu jagen, wärt ja insbesondere ihr. Positiv, dass es nicht so war, aber es hätte so kommen können, das war auch den Admins klar, deswegen ja auch ihre Appelle, Friedrich zu bleiben (aber keine Verbote). Da sollte es auch keine Ausnahme oder Bevorzugung einzelner geben. Vielleicht, wenn es vorher angesagt worden wäre, aber selbst da hätte ich es falsch gefunden.

Zitat

Und nur zur Info wegen Lucille.

Der Schläger wurde uns auch "genommen" obwohl wir ihn Gametechnisch nie Verloren haben.

Darüber weiß ich nichts, wäre natürlich interessant, die Hintergründe darüber zu erfahren.

Wenn ich nur auf die Schaufel gucke, sehe ich schon einen legalen Raub.

War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte...

Was für ein friedlicher Marsch eig?

Das wurde zwar vorgeschlagen aber auch von der gesamten Mehrheit im TS klar abgelehnt.

Nur zum Verständnis:

Wenn es also ok und legal war, dass direkt nach dem Fotos machen das Chaos ausbricht, zu dem du selbst beigetragen hast und in dem Chaos dann Leute erschossen werden (z.B. du), dann wiederhole ich meine Frage aus der SB, was war dann an dem Diebstahl der Schaufel unfair, Fetel ?

Aus meiner Sicht war es dein eigenes Risiko, die Schaufel mitzubringen.

Hat nur noch Negan mit Lucille gefehlt, dann hätte Crucifate vielleicht komplett abgesahnt! ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben unsere Schleuse easy zurück erobert und bewusst, nachdem wir mehrfach die Regeln gecheckt haben leicht abgesichert. Denn in den Regeln Standklar: das Versperren durch Basebuildinh Items einer Base ist verboten außer durch einen Legimen raid (Code Ändern).

Der Punkt gibt eine klare und eindutige Richtlinie.

Das ist falsch wiedergegeben! Du hast das entscheidende Wort "Übernahme" ausgelassen.

Ja, nur hast du halt nicht den Code geändert, du hast mit einem Basebuildig Item den Zugang versperrt.

Das Wort "Übernahme" hat eine Bedeutung, die ihr die ganze Zeit völlig ignoriert. Ihr verbeißt euch nur auf die Passage [Code ändern], als wäre das das einzige was zählt.

"Übernahme" bedeutet Besitz und das Recht, damit zu machen, was man will.

Demnach dürfte es völlig klar sein, dass der Regelzusatz "[Code geändert]" keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann. Selbst jetzt, wo der neue Zusatz dabeisteht, behaupte ich mal, dass es auch noch andere Beispiele für die Übernahme gibt.

Mit den Serverregeln ist es wie mit dem Gesetz. Im Gesetz kann nicht jede mögliche Situation benannt werden. Sondern es ist die Aufgabe der Gerichte, das Gesetz durch Urteile mit Leben zu füllen und anhand von konkreten Situationen zu verdeutlichen. Genau das ist hier in der Vergangenheit, genau für diese Regel, mehrmals passiert durch Ansagen der Admins. Das letzte mal (hab vergessen wo) war erst vor wenigen Wochen, da wart ihr auf jdn Fall schon da.

Und selbst wenn ihr das nicht mitbekommen habt, liegt es in eurer Verantwortung, dass ihr das Wort "Übernahme" ignoriert habt und nicht zum Anlass genommen habt, zumindest mal jemanden zu fragen, was es bedeutet.

Entschuldigung, aber wenn ich sehe wie Dagi zusammen mit Fetel im Teamspeak abhängt, während wir unsere Beschwerde geschrieben haben und auf Antwort warten, sie hätte uns gerne dazu holen können, und daraufhin die Regel "Umformuliert" wird, was jeden Vertrag, was es ja nicht ist, ungültig machen würde, dann macht mich das und ganz DKW wütend und wirft kein gutes Licht auf jene Personen.

Hier stellst du eine Vermutung auf, die du aber nicht beweisen kannst. Du hättest auch in den Channel reingehen können, oder schreiben können, dass du auch reinwillst.

Ok und wo sind die Grenzen des RP? Habt ihr die festgelegt? Crucifate hat doch nur das widerlegt,

geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen

da braucht ihr nicht gleich einen auf RP Polizei machen. Aus meiner Sicht ist das vollkommen ok mit dem Steamoverlay. Steht allen Spielern zur Verfügung. Aber wenn es gegen euch verwendet wird, klar, dann ist es pöse.