Dem hier kann ich, auch wenn es von den Awesomes produziert wurde, ein uneingeschränktes Like geben. Nachfragen und ansprechen, wo die Grenzen liegen, deutlich machen, dass es nicht als Fakt berichtet wird, keine Vermischung von PR und Nicht RP, und darüber hinaus auch noch lustig gemacht: Sehr gut. ![]()
Beiträge von Antestor
-
-
-
Erst mal echt super, UNOC! ? Ich hab jetzt irgendwie noch mehr Fragen als vorher, aber spannend.
Somit hat sich unsere Ausage bestätigt und es wurde sich aus dem Kampf entzogen.
Aber erklärt warum es in DEM Haus so gestunken hat.
Wir suchen noxh den Dogtag herraus, vllt kommt die Erinnerung noxh zurück.
Danke UNOC für den Bericht und eure Untersuchungen. Dann können ja alle wieder beruhigt schlafen gehen.
Wie sich durch diese Vernehmung eure Aussage jetzt bestätigt, musst du mir dann irgendwann noch mal erklären.
Ja, sucht doch mal raus, das Dogtag.
-
unzählige Abstürze gerade in Fights
Lieber sollen die die es nötig haben sich hin und her loggen, als im Fight nach einem Crash zu sterben.
Am we 3mal passiert und ist exht frustrierend.
unzählige Crashes gerade in Fights Situationen,
Japp, muss Razor zustimmen, es ist tatsächlich ein Fakt, dass gerade in Combatsituationen vermehrt Crashes entstehen. Auch schon öfters mal erlebt.
Deswegen bin ich diesem Screen auch eher kritisch gegenüber eingestellt.
EDIT: Die Logs zu löschen, habe ich aber noch nicht probiert, danke für den Tipp.
-
Guten Tag Wuestenfuchs, die Botschaft ist richtig angekommen. Wir gehen das Risiko ein, bis morgen der Gefahr durch die Plage noch zu entgehen.
Danke.
-
An die edlen Ritter: Ist euch in den Tagen vor seinem Verschwinden etwas an Holrockx aufgefallen? Habt ihr mal jemanden mit dem Namen "Fitz" getroffen? Antestor *Rosaly*
Er ist zwar weg, aber es ist irgendwie als wäre er noch da. Wahrscheinlich Phantomschmerzen oder so. Deswegen kann ich auch gar nicht sagen, wann er genau verschwunden ist, aber aufgefallen ist mir nichts an ihm.
An einen Fitz kann ich mich auch nicht erinnern, das sagt mir gar nichts. Wer soll das sein?
-
Hi Timmy, mir ist das Video einfach zu lang. Der Titel hat mich angezogen und ich dachte, ich mach auf und seh die Situation von dem Kill, aber die lange Dauer hat mich abgeschreckt, so das ich es nicht geöffnet habe und so noch nicht mal gesehen hab, ob der Kill vielleicht sogar gleich am Anfang kommt.
Nur so als kurze Rückmeldung. -
Danke für das großartige Update!
-
Genial!! Ein Hoch auf HToneill!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
@Hornochs - was ist das denn für eine hammermäßige Baumarkt Stimme! ???
-
-
Rawcherry Ich wünsche dir eine gute Zeit bei den Aw3somes. Ich hatte mir vielleicht ein bisschen Kommunikation darüber gewünscht, aber ich respektiere deine Entscheidung.
Na wenn das man kein fake ist. Ich dachte er ist Ritter durch und durch?
Aber wäre ne interessante Geschichte die da den jetzt kommen würde.?
Er hat schon länger Abstand zu DayZ. Aber mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
-
Bin gespannt, wie es weitergeht Wuestenfuchs ?
-
Klärt ihr erstmal eurer "Dresden 45" in Severograd.
Wuestenfuchs Genau das hat Holrockx in seinem Post mit den Patrouillen gemeint. Er bezog sich auf DagiWehs Post bzw auf den letzten Teil davon.
Waffen in Tishina haben wir nie getragen, wir haben sie immer auf der Schulter oder im Rucksack gehabt. Außer natürlich, wenn da die Kacke am dampfen war, jemand geschossen hat. Die Regel soll auch weiterhin eingehalten werden.
Das Engagement /Support, was Holrockx meint, hat nichts mit den Severo Patrouillen zu tun!
-
Chuck ist auch einer von uns.
-
Danke, Urs! ?
-
Meines Wissens nach ging das, einer von uns hatte das. Oder hat er nur so getan, damit wir von vornherein nicht drangehen? ?
Edit: Er hatte ein Zahlenschloss dran, sagt er. Aber mit CL abschließen wäre super, zumal es mit Zahlenschloss ging.
-
Weiß jemand, ob die Locker mit dem aktuellen Code Lock abschließbar sind?
-
Schon ok, ich habe hier nur mal unsere Position klarmachen wollen, damit es nicht hinten runterfällt. Fand's gut, dass wir sachlich argumentieren konnten, bis auf paar sinnbefreite Kommentare von der seite. Am besten bleibt's jetzt dabei, wir wollen ja nicht, dass den lesenden Popcornfressern schlecht wird. ?
-
Ehrlich? Da gibt es was zu "besprechen/klären", nachdem das Ding mit dem Wipe eh im Nirvana verschwunden ist?!?!
Muss mich wirklich noch hier reinfuchsen, was ironisch und was ernst geschrieben wird...
Ja, richtig, das gibt es zu klären, weil es um einzigartige Itens geht, die nach dem Wipe an den Besitzer (oder Eigentümer? - sorry, ich hab nur Fachabi... ?) gehen, damit die, wenn sie Bock haben, die RP geschichte weiterschreiben können.
-
Und jetzt nehme das mal locker, das ist ja nun kein ernstes Thema oder?
Da wär ich mir nicht so sicher. ?
Aber ich Klinke mich auch mal aus hier, hab meine Meinung (wahrscheinlich vollständig) gesagt.