Wir haben unsere Schleuse easy zurück erobert und bewusst, nachdem wir mehrfach die Regeln gecheckt haben leicht abgesichert. Denn in den Regeln Standklar: das Versperren durch Basebuildinh Items einer Base ist verboten außer durch einen Legimen raid (Code Ändern).
Der Punkt gibt eine klare und eindutige Richtlinie.
Das ist falsch wiedergegeben! Du hast das entscheidende Wort "Übernahme" ausgelassen.
Ja, nur hast du halt nicht den Code geändert, du hast mit einem Basebuildig Item den Zugang versperrt.
Das Wort "Übernahme" hat eine Bedeutung, die ihr die ganze Zeit völlig ignoriert. Ihr verbeißt euch nur auf die Passage [Code ändern], als wäre das das einzige was zählt.
"Übernahme" bedeutet Besitz und das Recht, damit zu machen, was man will.
Demnach dürfte es völlig klar sein, dass der Regelzusatz "[Code geändert]" keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann. Selbst jetzt, wo der neue Zusatz dabeisteht, behaupte ich mal, dass es auch noch andere Beispiele für die Übernahme gibt.
Mit den Serverregeln ist es wie mit dem Gesetz. Im Gesetz kann nicht jede mögliche Situation benannt werden. Sondern es ist die Aufgabe der Gerichte, das Gesetz durch Urteile mit Leben zu füllen und anhand von konkreten Situationen zu verdeutlichen. Genau das ist hier in der Vergangenheit, genau für diese Regel, mehrmals passiert durch Ansagen der Admins. Das letzte mal (hab vergessen wo) war erst vor wenigen Wochen, da wart ihr auf jdn Fall schon da.
Und selbst wenn ihr das nicht mitbekommen habt, liegt es in eurer Verantwortung, dass ihr das Wort "Übernahme" ignoriert habt und nicht zum Anlass genommen habt, zumindest mal jemanden zu fragen, was es bedeutet.
Entschuldigung, aber wenn ich sehe wie Dagi zusammen mit Fetel im Teamspeak abhängt, während wir unsere Beschwerde geschrieben haben und auf Antwort warten, sie hätte uns gerne dazu holen können, und daraufhin die Regel "Umformuliert" wird, was jeden Vertrag, was es ja nicht ist, ungültig machen würde, dann macht mich das und ganz DKW wütend und wirft kein gutes Licht auf jene Personen.
Hier stellst du eine Vermutung auf, die du aber nicht beweisen kannst. Du hättest auch in den Channel reingehen können, oder schreiben können, dass du auch reinwillst.