Sehe ich ganz genau so, in keinem Satz habe ich gesagt, man soll sein Kind ignorieren. Ich habe mich nur daran aufgehangen, dass die Eltern hier direkt mit dem Kinderargument gekommen sind, was in meinen Augen nicht valide ist.
Wieso soll ein Regelwerk spezielle Ausnahmen für Eltern haben, die Entscheidung der Kinder ist ja eine persönliche, daher sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Wenn das Resultat ist, es so wie Holrocks oder Chris G zu handhaben, kann man das nur begrüßen. Aufgehangen habe ich mich nicht an dem "Aufmerksamkeit an Kinder" sondern an dem Versuch eine Lücke in der Regel zu finden und schon mal prophylaktisch Ausreden zu suchen.
Bleibt man halt eingeloggt, wärend man seinem RL kurz nachgeht, darum gehts hier.
Das sind keine prophylaktischen Ausreden, sondern Situationen, die ich tatsächlich mehrmals wöchentlich habe. Für dich nicht relevant, für andere aber schon.
Die Chance, deswegen in eine CombatLog Situation zu kommen und dann auch noch jemanden zu haben, der einen ankackt, sind sehr gering. Aber wie gesagt, kann passieren.
Ich spiele öfter hier mal 30 Min, dann mal ne Stunde, so wie es eben passt. Die Alternative wäre gar nicht spielen.
Diese kurzen Spielphasen werden regelmäßig durch Kinder, Frau oder Anrufe unterbrochen. Frag meine TS Kontakte. Und ich bin nicht der einzige. Ist also nicht so, dass das ein Jahrtausend-Ereignis wäre.
Gestern erst die Situation gehabt. Waren beim Airdrop, haben den Loot geholt. Mate musste gleich danach raus, da krankes kind daheim und er aushelfen musste.
Wegen sowas gebannt zu werden, wäre fatal (aber wie gesagt, ich hab Vertrauen in die Admins).
Eben nur mal zu Erklärung, dass halt nicht alle immer gepflegte 4 -Stunden Sessions abhalten können.