Notizbuch Eintrag Nr. 4
Antestor hat mir empfohlen, Hilfe zu suchen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich glaube er hat recht - ich sollte mich mit Murphy in Verbindung setzen. Vielleicht hat auch das CRK unter + CRK + Shaitan Möglichkeiten. Wir werden sehen.
Die Flucht
Was mir aber am meisten Helfen würde, ist meine Frau zu finden. Die Ruhe in den Wäldern wirkt Wunden - denn die Erinnerungen kommen langsam zurück. Die schrecklichen Erinnerungen an die Nacht des ersten großen Virus-Ausbruchs, als ich zusammen mit Jemma und [WoT] Eiliger Stuhl gerade im Norden war.
Wir flohen direkt aus Zelenogorsk, wo die ersten Zombie-Massen die ganze Stadt überrannten. Selbst das wenige Tage zuvor dort stationierte Militär wurde eiskalt erwischt und von den infizierten Massen niedergemetzelt.
Das letzte Foto, dass ich vor unserer Flucht in Zeleno von einem Überlebenden gemacht habe. Kurz darauf wurde er von den Untoten zerfleischt...
Wir nahmen also unsere alte Olga und fuhren weit in den Nordosten, Richtung Novodmitrovsk. Aber auch dort war es schon zu spät, überall waren diese Untoten, die über die Menschen herfielen, sie töteten oder infizierten - so dass auch diese zu hungrigen Zombies wurden. Es war furchtbar. Nachdem unsere Olga den Geist aufgegeben hatte wegen eines Phänomens namens "Lag" (so nannte Stuhl das, keine Ahnung was er damit meinte), mussten wir zu Fuß weiter. Wir kämpften uns durch Horden an Zombies.
Blutverschmiert und völlig kraftlos kamen wir schließlich in einem Dorf namens Karmanovka an, wo wir uns in einem Haus verbarrikadierten. Dort endeten meine Erinnerungen bislang.
Aber vor einigen Nächten kamen plötzlich einige Fetzen meiner Erinnerung zurück. Nicht mehr als Bruchstücke, aber genug um mir Hoffnung zu geben - bezüglich Jemma.
Ich erinnerte mich, dass ich in unserer Zuflucht eines Nachts geweckt wurde. Ich kann mich noch dunkel an ein Feuergefecht erinnern... um uns herum schlugen überall Kugeln ein. Ich glaube Jemma wurde getroffen.
Dann erinnere ich mich, dass wir durch den Ort gerannt sind, vermutlich flohen wir vor unseren Angreifern... überall Zombies... Sperrfeuer... Explosionen... Blut, soviel Blut überall... ich wurde durch etwas am Kopf getroffen.
Danach weiß ich nur noch, wie ich tief im Wald aufgewacht bin... Tage später wie mir durch [WoT] Eiliger Stuhl berichtet wurde. Er hatte es geschafft, mich irgendwie dort wegzuschaffen und in Sicherheit zu bringen. Ich war lange Zeit bewusstlos.
Aber Jemma... sie war weg. Auch der Eilige wusste nicht, wo sie geblieben ist. Das letzte Bild, dass ich von ihr im Kopf habe: Sie rannte im Dorf Richtung Norden, in Richtung der Wälder, auf höhe des Industrie-Geländes. Vielleicht konnte sie sich dort verstecken... vielleicht hat sie sogar einen Hinweis hinterlassen.
Ich mache mich auf die Suche. Sollte jemand anders irgendwelche Hinweise finden, bitte lasst mir eine Info zukommen. Ich werde mich erkenntlich zeigen... Es gibt Nägel, ein voll ausgestattete M4 und vieles mehr als Dankeschön. Meine Jemma bedeutet mir alles!
P. S.: Meine Frau hatte eine weiße Armbanduhr, eine Rolex, ein Geschenk von mir zu unserem letzten gemeinsamen Hochzeitstag. Sollte diese irgendwo auftauchen, bitte bringt sie mir zurück.
Eintrag Ende / Holrockx out