Beiträge von Holrockx

Lügen, alles Lügen... Ich wurde von euch aus dem Hinterhalt getötet, als ich gerade gegen Zombies ums pure überleben kämpfte. Kein Wort habt ihr gesagt... ihr habt mich feige ermordet.

Aber ja, hättet ihr mich gefragt... ich hätte mich eurem Weg genauso wenig angeschlossen wie dem von Negan und seinen Schergen... manchmal ist der Tod die bessere Wahl...

Aber die Vergeltung wird früher oder später folgen... dessen seid gewiss.

[link]

Heute war ich alleine in der Gegend um Tishina unterwegs. Erst traf ich am Rande Severograds einen netten Kerl - beinahe hätten wir uns gegenseitig erschossen, aber dann folgte ein netter Plausch, der jäh von ein wilden Schießerei in der Nähe unterbrochen wurde. Er mitten rein ins Geschehen, ich Richtung Tishina. Kurz vor Tishina dann 3-4 Schüsse. Nekro wurde von Negan und seinen Saviors direkt vor den Mauern Tishinas hingerichtet, weil er nicht "Ich bin Negan" auf die Frage "Wer bist du?" geantwortet hat. Ob aus Unwissenheit oder Überzeugung, er hat richtig gehandelt!

Die Spuren der Gewalttat waren nicht zu übersehen.

Da ich ein Freund von friedlichem Miteinander und guten Lagerfeuer-Gesprächen bin, wurde direkt anschließend in Tishina ein gemütliches Feuer gemacht und Leckereien wie Kürbis-Snacks zubereitet.

Die um Tishina herum auf sich ballernden Parteien wurden eingeladen, sich dort eine Pause von ihrem Blei-Austausch zu gönnen. Auch die Saviors wurden nach ihrer Drohung "Sollen wir wieder kommen" und meinem Hinweis, dass ich unbewaffnet bin, eingeladen, doch nochmal vorbeizuschauen. Leider ist keiner gekommen... Nun, das nächste mal versuche ich es mit "holt mich, ich bin bis an die Zähne bewaffnet". [tishina]

Danke Zoppel für die sehr ausführliche Erläuterung!

Dann mach ich mal ran mir die Bürgerschaft zu verdienen. ;) Einen Partner / mate habe ich sogar, der kann leider momentan nur nicht so oft online sein.

Ansonsten bin ich gerne bereit bei etwaigen Aktionen zu supporten (im TS bin ich seit gestern auch :saint:).

Gibt es eigentlich einen Tishina-Schlachtruf oder sowas? Ich schlage hiermit "Für Tishina!" vor 8)

Nice! War nett, euch gestern dort anzutreffen. :thumbup: Werde jetzt öfter mal vorbeischauen und weitere Nahrungsquellen für Bedürftige anlegen, Wände wieder aufbauen usw.

Ach ja, was sind denn die Voraussetzungen um offizieller Tishina-Bürger zu werden?

War heute Nacht in Tishina, da steht echt nicht viel an Zelten usw. Wie kann man denn am besten zu einem funktionierenden Dorf beitragen? Zelte bringen? Essen spenden? Finde das Konzept super und an den Schildern steht ja auch ne klare Botschaft.

Schade, dass manche Spieler das ignorieren und alles mitgehen lassen.

Wurde der Turm hinterm Gasthaus nie fertig gestellt oder hat den jemand abgebaut?

Hi @all,

hab vorhin eure Beiträge zu den Base Raids gelesen.

Ich gehör auch zur Casual-Gamer Fraktion und bin noch recht neu auf dem Survival. Ich hab jetzt insg ca. 1 Jahr auf off. Servern gespielt und hatte irgendwann echt keinen Bock mehr, da die Bases völlig fürn Arsch waren, außer man ist 24/7 online...

Daher finde ich als 2-3 Std. Gamer (4-5 Abende die Woche) die safen Bases hier mega genial. Das motiviert ungemein, wenn man quasi eine Art zuhause hat, für das es sich lohnt zu spielen. Und man geht auch mehr in Interaktion (wie auch immer das endet) mit anderen Spielern, da man im Falle des Ablebens doch ein wenig gesammelte Reserve hat und nicht wieder von vorne looten muss.

Wären die Bases hier auch kaputtbar (auch wenn der Aufwand höher wäre), wäre die Motivation deutlich geringer (zumindest bei mir, der nicht mehrmals am Tag die Base checken kann) und langfristig wäre es wie auf den offi Servern.