Beiträge von Holrockx

Jimmy Jailbird... dieser abgewrackte Typ kennt Chernarus nur zu gut. Besser gesagt - er kennt die Gefägnisse in Chernarus ziemlich gut. So ziemlich jeden Knast in der einst so schönen Provinz hat er von innen gesehen. Das brachte ihm auch seinen Beinamen "Jailbird" ein.

Kurz vor der Apokalypse saß er in Zelenogorsk ein, da er nachts in die örtliche Polizeistation einbrach. Zu Jimmys Pech war einer der wachhabenden Polizisten sehr aufmerksam und stellte den Dieb, als dieser gerade durch den Hinterausgang verschwinden wollte. Dabei wollte er sich dieses mal gar nicht bereichern, sondern nur einen Taser mitgehen lassen, um sich vor den "tollwütigen Menschen" zu schützen von denen er im Radio gehört hatte.

Bereits einige Tage später brach das totale Chaos aus, Menschen fielen über andere Menschen her, das Militär marschierte ein und alles ging den Bach runter.

Jimmy hatte Glück und konnte in den Wirren der beginnenden Apokalypse aus dem Knast entkommen. Seitdem zieht er durch die Provinz, bestiehlt andere Überlebende & tut einfach das, was er am besten kann. Stehlen, um zu überleben.

Diese Art und Weise des Überlebens hat ihm mittlerweile einen zweifelhafte Bekanntheit unter der verbliebenen Bevölkerung eingebracht. So ziemlich alle wollen Jimmy loswerden. Er wird ständig gejagt, der arme Kerl. Dabei hat er noch nie jemandem körperliches Leid zugefügt.

Da Jimmy gar nicht dumm ist, hat er die Legende in die Welt gesetzt, dass er einen Schatz vergraben hat. Nun, jeder weiß, dass der Jailbird zwar klaut, aber lügen - das tut er nicht. Daher muss die Geschichte mit dem Schatz wohl wahr sein. Beim Schatz soll es sich weiteren Gerüchten zufolge um eine Art magische Zugangssperre handeln, die vor Dieben wie ihm schützt. Modern und elektronisch, aber ohne Strom-Bedarf...

Jimmy mag keine Schusswaffen und trägt stets nur eine Axt und ein Messer bei sich. Bis auf die Infizierten stellt er für niemanden eine Gefahr dar.

‐------------------

Einigen Überlebenden ist zu Ohren gekommen, dass Jimmy Jailbird am Freitag, den 10.01 wieder auf Beutezug gehen will. Er liebt die Aufmerksamkeit und mag es, dem Chaos zuzusehen, wenn andere Überlebende ihn jagen.

Er hat sich fest vorgenommen, demjenigen der ihn fängt den Standort des Schatzes zu verraten. Am besten lebend, denn auch wenn die Toten heutzutage zwar gehen können - reden können sie nicht mehr.

Wer Jimmy fangen und verhören möchte, erfährt ab 21 Uhr im Ingame Chat mehr...

Catch Jimmy (if you can)!

Finde das ist eine sehr feine Idee. Ich kann dich gerne unterstützen mit der Errichtung von ein oder zwei Lagern in Küstennähe, inkl Codelock. Solltest das Material verteilen, damit du dich nach einem Respawn schnell wieder aufrüsten kannst. Gerne helfe ich beim sammeln und verteilen der Medis in die Lager. Vil. versuche ich mich sogar auch mal als Bambi-Sani :)

Feindschaften beleben den Server-Alltag, sehr schön.

Wir persönlich haben die BBs als sehr nette und hilfsbereite Fraktion kennengelernt. Ihr habt noch wa gut bei uns.

Zu Zeleno: Ich und mein Mate versuchen dort wieder etwas Freundlichkeit zu verbreiten, unter anderem durch die Bereitgestellung eines Spendenzeltes. Dieses wurde leider von einer verdorbenen Seele (rein aufs Game bezogen vesteht sich) letztens abgebaut...

Frieden für Zeleno! <3

Das ist schon echt armselig, was manche Deppen aus der Anonymität heraus von sich geben. Das ist wohl das alltägliche Los der Admins und Moderatoren. Aber: Super, dass ihr trotzdem immer dran bleibt und euch super-schnell & gründlich kümmert.

I <3[gdz]

Es gehört beides dazu. Meist wird hier aber nur über die "bösen Buben" geschrieben, daher sollte man auch mal die "netten" erwähnen.

Ach ja, dabei möchte ich auch noch einen bösen, netten Kerl erwähnen. Den allseits bekannten Fetel. Bekannt für gnadenloses PVP, hat er mir doch letztens eine Zange gespendet und mich sogar zum Thema "sicherer Base Bau" beraten. Es gibt manchmal also weder schwarz noch weiß. :)

Hi Leute!

Da es auf dem Survival-Server (Chernarus, Linovia bin ich noch nicht unterwegs) nur so von Psychopaten (Seeds & Co.) und KOSlern (Seeds & Co.) wimmelt (die DayZ teilweise mit PUBG und ähnlichen Titeln verwechseln), möchte ich hier einen Bereich einreichten, in dem man auch mal Player erwähnen kann, mit denen man "friendly interactions" hatte oder die auch einfach nur geholfen haben.

Auch von mir nochmal danke für die tolle Aktion & euren Zeiteinsatz! ?

Hier auch noch ein paar Eindrücke aus Cherno gestern abend:

Hansdieter mit dem wohl gefährlichsten aller Wünsche (wir haben das Schauspiel aus dem sicheren Innern des Hauses betrachtet):

Der Weihnachtsmann und seine Rentier-Kutsche:

Gemütliches Grillfest mit Fleisch von Hansdieters Bär:

Hätte ich gewusst, was der Weihnachtsmann für tolle Wünsche erfüllt, hätte ich mir mehr als nur ne Zange gewünscht. :D Nächstes mal dann...

Lange lebe der ? !

Guten Abend liebe GermanDayZ Community!

Jetzt bin ich auch schon über 3 Monate auf dem Survival Server unterwegs und hab mich noch gar nicht vorgestellt... 8|

Alsoooo.... ich bin Holrockx, der ein oder andere kennt mich ja schon mittlerweile. Ich bin 1-2 mal in der Woche mit meinem Mate "Brain" unterwegs, aber fast täglich abends auch alleine.

Meine Spielweise ist "äußerst very absolut total friendly", ich tu eigentlich keiner Fliege was zuleide - außer sie kackt mich an, dann wird scharf geschossen. Ich mag kein KOS, deshalb geh ich auch nimmer zu Fetel auf das NWA ;)

Ok, ich muss gestehen ich hab einmal einer armen Seele in den Rücken geschossen, bei Grishino. Es reut mich heute noch und ich versuche täglich diese furchtbare Tat wieder gut zu machen (klar, wers glaubt).

Ich findes Tishina toll und möchte mich dort zeitnah am Wiederaufbau beteiligen.

Und ansonsten ist GermanDayZ sowieso mega geil, bin froh euch gefunden zu haben (*vergießt Tränen der Rührung*)

Und am liebsten mag ich @Kleene90 <3^^

Wir sehen uns!

<3[gdz]

Bzgl. Fleischangebot: Insgesamt fände ich es sogar sinnvoller, die Menge an Tieren runterzuschrauben statt Steak-Menge. Dass man aus einem Rind 18 Steaks rausschneiden kann, ist ja doch recht realistisch (in real sogar wohl einiges mehr). Gäbe es nur noch wenig Rinder / andere Tiere, die auch nur ab und zu spawnen, wäre das doch echt spannend. Schreibe ich mal per Twitter als Weihnachts-Wunsch an Bohemia :)

Hühner sollten natürlich so bleiben, damit man am Anfang irgendwie durchkommt. ;)