Mega, wieder mehr Survival! Nice, danke euch!
Beiträge von Holrockx
-
-
News aus Zeleno
Hinterhältiger Doppelmord umgehend gerächt
Das Zeleno-Bündnis lässt feige, hinterhältige Angriffe nicht unbeantwortet.
Zwei unserer Leute wollten im Schutze der Nacht einen Umzug von einem Gebäude in ein anderes durchführen, als diesen (wehrlos mit Kisten in den Händen) ohne eine Wort der Warnung in den Rücken geschossen wurde.
Beide waren auf der Stelle tot. Wir gedenken ihres Opfers und trauern um ihren sinnlosen Tod.
Aber: Der Angreifer hat nicht mit einer dritten Person gerechnet, die geduldig in der Dunkelheit darauf gewartet hat, dass sich der Mörder über die Leichen hermacht. Nachdem der Täter bereits eine Leiche geschändet hatte (zerstückelt - pfui!) und sich über die andere Leiche hermachen wollte, wurde er von unserem Schatten-Kämpfer mit einigen gezielten Schüssen erledigt.
Wir danken in diesem Zuge für die M24, die M4 und die anderen mitgebrachten Souvenirs.
Feiger Mord an Mitgliedern unseres Bündnisses bleibt nicht ungesühnt!
Der Täter hatte sogar noch alte Ausweispapiere aus Zeiten vor dem Zusammenbruch bei sich...
Hier der abnormale Mörder:
-
Da Folding@Home gerade nicht immer so zuverlässig läuft, hier noch ne Alternative - BOINC. Da sind wohl mehrere Projekte inkludiert, z. B. Rosetta@home. Werd ich später mal probieren.
-
Mein unqualifizierter Kommentar dazu: Alles, was das Game weniger zu einem Military-Shooter und mehr zu einem Survival Game macht, ist gut
Manchmal fühlt man sich hier nicht wie in der Apokalypse, sondern wie in einem durch Millionäre finanzierten Ausbildungs-Camp für private Luxus-Milizen.
Reduziert nicht nur die Waffen, reduziert die Military Bases
Waffen wie die M82 brauchen auch nur die Vollblut PVPler (und die horten die ja auch alle), PVEler wie ich brauchen sowas nicht. Gib mir ne Vaiga und ich bin happy.
Übrigens, wie sieht denn überhaupt ne M82 aus?
-
Das Zeleno-Bündnis wächst.
Zur Klarstellung: Das Bündnis an sich ist grundsätzlich gegnüber allen (!) Gruppen / Fraktionen NEUTRAL eingestellt.
Freundliche Gruppierungen wie das CRK stufen wir als Verbündete ein.
Wir werden auf keine Besucher von außerhalb feuern, nur weil sie nicht zum Bündnis gehören.
Aber wir werden uns gegenseitig unterstützen und verteidigen, wenn nötig.
-
Dann beweg mal... Wie siehst du die denn, wenn du gar nicht dort bist? Mind. eine davon ist feindlich gesinnt, also nur zu.
-
-
Sehr coole Idee!
-
Durch Wort & Tat seine feindliche Gesinnung gezeigt...
-
"Kein Profi" hat uns bereits seine feindliche Gesinnung mitgeteilt. Wir wollten Frieden für die Stadt, er will Krieg. Den soll er haben. Bald.
[link]
-
HalfMoon Was hast du denn für einen Mörder-PC? Für die Werte müsste mein Ding Wochen laufen...
-
Update zur politischen Lage (15.08.20):
Offizielle Verbündete des Zeleno Bündnisses: UNOC
Von uns unterstützt und bei Bedarf verteidigt: CRK & Zopp Shops
Freunde des ZB: FTK & FR
Feinde des ZB: Offiziell keine, aber wir mögen z.B. keine Buse aus Ziegelsteinen...
- Funkspruch an alle Überlebenden in und nahe Zeleno -
Wir wissen ihr seid da draußen. Wir wissen wo ihr seid. Wir haben Nachrichten an euren Zufluchtsorten hinterlassen. Antwortet uns und lasst uns ein Bündnis schmieden, für ein geeintes Zeleno und gute Nachbarschaft. Lasst uns gemeinsam all die Plünderer und Banditen vertreiben, die hier regelmäßig durchziehen.
Wir warten auf euch & hoffen ihr gehört nicht zu diesen Verbrechern, denn sonst... wer i u keler...kra zo dil rak... tssstkrsss...
- Funkspruch Ende -
-
-
Super das mit dem Essen! Endlich Zwang öfter mal jagen zu gehen.
-
Und wo wurde der Fuchs denn nun am Ende erlegt?
-
Mein einziger dokumentierter Kill beim Event gestern. In der End-Schlacht bei Kamy hab ich die Übersicht verloren...
-
Danke für die Orga, war lustig. Am Ende war oberhalb im Wald für einen PVP-Noob einfach zu viel los.
-
Feine Sache, werd mich auch joinen!
-
ich wäre auch total für die Mod auf dem Survival. Das mit dem Essen ist ja aktuell spätestens nach dem erste großen Vieh kein Problem mehr.
Grundsätzlich: Alle Mods, die dazu beitragen, dass das Game mit der Zeit nicht zum bloßen PVP-Militärshooter verkommt, erhalten meine Befürwortung
-
RP on
Nachdem ich nun wochenlang durch die Wildnis geirrt bin, auf der ewigen Suche nach Proviant und einer Ausrüstung, die mich nicht sofort in jeder Auseinandersetzung den kürzeren ziehen lässt, war gestern einer dieser Tage. So ein Tag, den man als gut bezeichnen würde, auch inmitten des Chaos von Gewalt & Tod.
Ich war gerade in diesem ehemaligen Idyll Tishina - heute steht dort nicht mehr als zwei kleine Zelte, selbst die großen Schilder wurden demontiert- als mich ein Funkspruch meines gerade mit einer Batterie versorgten Funkgerätes aufhorchen ließ: Ein Überlebender namens dirrly hatte eines dieser seltenen, unkaputtbaren Locks gefunden, mit denen man sich ein zumindest notdürftiges, neues Heim erbauen konnte. Er wolle etwas gutes tun und es hergeben.
Sofort antwortete ich ihm. Er sagte mir, ich solle weit in den Norden kommen und mich nochmal melden um einen Treffpunkt zu vereinbaren. Ich spürte die Sorge in seiner Stimme... er wusste nicht ob er mir vertrauen kann... in diesen Zeiten, in denen allerlei verrückte, teils zugedröhnte Gruppierungen ihr Unwesen treiben, durchaus verständlich.
Auch ich war mir nicht ganz sicher, ob ich den Weg dorthin überstehen würde. An einem Militärposten kam die Versuchung über mich, ich hatte mein Fadenkreuz bereits aus sicherer Entfernung auf einen anderen Überlebenden gerichtet. Aber mein Gewissen ist noch nicht vollständig vernichtet... ich nahm den Finger vom Abzug und ließ den armen Kerl ziehen. Wenn er wüsste, wie nah er dran war, eine Kugel zu kassieren.
Letztlich ging alles gut auf meiner Reise, ich traf mich mit Dirrly, nachdem wir einen Treffpunkt vereinbart hatten. Er übergab mir das Lock und gab sich als Gegenleistung lediglich mit einer Packung Antibiotika zufrieden.
Ein wahrlich guter Mensch, der zu seinem Wort steht. Ich versicherte ihm meine Loyalität und dass er einen oder mehrere Gefallen bei mir gut hat. Ich hoffe wir sehen uns wieder...