Ich hab zwar für die Wintermap gestimmt, aber muss zugeben, dass ich jetzt wieder ohne Probleme joinen kann... Schade drum, aber wenns wirklich an der Map liegt, muss man sie wohl opfern.
Beiträge von Holrockx
-
-
Sag sie mir mal ich hab sie nämlich noch nirgends gelesen. Stimmt gibt nämlich kein wie ist es richtig.
Versuche zu überleben in allen Situationen = "Survival Game".
Aber egal, war doch nur ein halbgarer Offtopic-Kommentar von mir
-
Danke für die ersten friendly Begegnungen mit euch. Schön, Leute zu treffen, die nicht alles wegballern sonder Interaktion zu schätzen wissen.
-
Wer sich bei Nacht ausloggt, nur weils dunkel ist, hat irgendwie die Grundidee von DayZ nicht verstanden.
-
Schade, dass die Nacht wieder kürzer ist. Lange Nächte sind genial. Weiß gar nicht was die Leute immer gegen die Nächte haben. Könnte wegen mir gerne 1 Std. oder länger dauern. Das erhöht den Nervenkitzel nochmal stark, mit Licht durch die Gegend zu laufen, im Dunkeln Feuer zu machen usw.
-
-- Update Oktober 21 --
Auf in die neue Season 1.14 !
Die Ritter sind in der neuen Season wieder am Start. Immer noch etwas dezimiert, aber das Kern-Team steht:
Gönndyr
Dank geht schonmal an die UNOC: Plueschkugel, Remixx & Co. für eure Hilfe gegen die Zombie Virus Infektion. Ihr seid uns immer herzlich willkommen!
Auf eine spannende & ereignisreiche Season!
------------
Allgemeine Gesinnung: Neutral
Das sind "Die Ritter":
RelaxX: "Jeder kennt ihn, jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."
Lux_*: "Immer in Höchstform - hat das Talent die besten Dinge in Chernarus zu finden. Außerdem professioneller Hundehäufchen-Entferner."
LauriaLii: "Bringt immer gute Stimmung ins Team, ist zuverlässig und geht auch weite Wege, um Mates zu helfen. Mit Rosaly zusammen die gute Seele der Ritter."
Holrockx: "Liebt die Jagd und die weite Prärie. Erst reden, dann schießen - meistens. Versucht erfolglos, die Kirsche zu mehr Friedfertigkeit zu bewegen."
Steffo: "Da es in Chernarus keine Helikopter mehr gibt, steckte er kurzzeitig in einer ausgewachsenen Identitätskrise... aber mittlerweile hat er sich gefangen und ist zu alter Form zurückgekehrt."
-----------------------
Auf viele (blutige & nicht blutige) Begegnungen in Chernarus!
Die edlen Ritter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rrrrrrraaaawcherrrryyy....
Das war einfach nur mega... hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung
-
Welcome in beschde DayZ Community!
-
-
So ganz kann ich diese Regel jetzt auch nicht nachvollziehen. Barrikaden abbauen von außen verbieten, OK. Macht natürlich Sinn.
Aber gleich das Schlüpfen durch sämtliche Fenster verbieten finde ich schon krass. Realistisch ist da ja auch nicht, so ein "Fensterkreuz" könnte man recht leicht "entfernen".
Sehe hier ähnlich wie die Aw3 die neue Gefahr von Mega-Basen, was man ja jetzt eigentlich gut im Griff hatte.
Das Leben als Base-Raider ist momentan wohl nicht einfach.
Aber gut, Admin-Entscheidung und es gab sicher gute Gründe dafür.
-
Schönes Video, ist doch gut gelungen! Ggf. könnte man an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Laufwege rausnehmen.
-
Immer wieder herrlich wie BI das Spiel zerhackt. Das Problem ist sicher bekannt und ein Hotfix für den Hotfix in Bearbeirung.
Hab auch noch keine Base, aber ist doch egal. Dann wart ich halt noch ne Weile und vergrab alles im Wald wie in den guten alten Zeiten
-
Hört auf die so zu loben, sonst werden sie noch abgehoben....
Ne, stimmt schon - gute Arbeit!
-
Ich denke auch, man sollte wie Hafmoon sagt, nichts überstürzen! Bohemia wird sich ja auch etwas dabei gedacht haben.. (hoffen wir es mal)
wieso nicht einfach mal ne weile testen... und ggf kleinigkeiten mit der Zeit ändern und anpassen, anstatt direkt alles zurück auf 1.08 zu stellen...
ich finde den Gedanken super, wenn ich heute hier eine schaufel hinwerfe oder ein Blatt papier, dass es zwei Tage später immer noch da liegt, wenn es keiner weg geräumt hat .. Gegenstände die sich einfach in Luft auflösen, macht einfach überhaupt kein Sinn.
Für mich ist das ein dickes Plus in sachen realismus.. . Leichen sollten liegen bleiben, bis nur noch nen haufen Matsch übrig ist..
genauso sollten Lagerfeuer liegen bleiben bis die Asche vom wind verweht wurde.. usw usw ..
68 Leute sind vorallem echt nicht viel! Da sind ja abends mehr auf dem Server unterwegs, wenn dieser voll ist.
und ob die leute nun "neu" oder "alte" auf dem Server sind, spielt ja eig auch erstmal keine Rolle ..
Der server wirkt für mich, weitaus voller als in der 1.08 .. ich kann mich an keine warteschlange mit 20 leuten in der 1.08 erinnern.
also soo Schei0e kann das system nun ja auch nicht sein, wenn der server voller wie vorher ist ..Volle Zustimmung Hansdieter
-
Grundsätzlich finde ich eine Änderung mehr Richtung Hardcore gut. Da muss ich Hansdieter zustimmen. Wenn man sich ansieht, wieviel Waffen nach 2-3 Wochen in manchen Fraktions-Basen hängen, ist das schon arg übertrieben.
Aber kommt eben auch auf die Spielweise an. Ich persönlich bin eher der "Schrotflinte-und-Jägerklamotten-Survival-Spieler" und nicht der "Ich-will-in-2-Tagen-Elitesoldat-mit-Kaltem-Krieg-Waffenarsenal" sein.
Daher liebe ich OneLife (keine autom. Waffen, weniger Militär-Stuff usw.). Aber wie gesagt, manche Gruppen hier wollen halt nur PVP und das möglichst hochgerüstet.
Man muss wohl einen Mittelweg finden (wenn das alles überhaupt einzustellen geht).
-
Muss dir auch (bedingt) zustimmen Zoppel. Finde einerseits längere Persistenz ganz gut und atmosphärischer, andererseits ist es für Leute, die nur 1-2 Std. abends zocken können echt frustrierend. Daher fände ich den Kompromiss mit 6 Std. auch ne gute Lösung (wenn das denn fkt.)
-
Es gibt keine Nacht momentan würd ich sagen RazorSchwarz kann mich nicht erinnern, dass es schonmal so hell war Nachts
-
Oh @dude2, congrats!
Hoffe du vergisst nicht, dass wir uns immer gut verstanden haben
-
Das arme Huhn in Berezhki!! ?
?
-
Ja, das hat er wirklich drauf