Beiträge von Holrockx

Schade, dass die Nacht wieder kürzer ist. Lange Nächte sind genial. Weiß gar nicht was die Leute immer gegen die Nächte haben. Könnte wegen mir gerne 1 Std. oder länger dauern. Das erhöht den Nervenkitzel nochmal stark, mit Licht durch die Gegend zu laufen, im Dunkeln Feuer zu machen usw.

-- Update Oktober 21 --

Auf in die neue Season 1.14 !

Die Ritter sind in der neuen Season wieder am Start. Immer noch etwas dezimiert, aber das Kern-Team steht:

LauriaLii

Lux_*

RelaxX

TypSebastian

Holrockx

Gönndyr

Dank geht schonmal an die UNOC: Plueschkugel, Remixx & Co. für eure Hilfe gegen die Zombie Virus Infektion. Ihr seid uns immer herzlich willkommen!

Auf eine spannende & ereignisreiche Season!

------------

Allgemeine Gesinnung: Neutral

Das sind "Die Ritter":

RelaxX: "Jeder kennt ihn, jeder mag ihn. Tür und Tor Profi - unser Bau- und Hausmeister."

Lux_*: "Immer in Höchstform - hat das Talent die besten Dinge in Chernarus zu finden. Außerdem professioneller Hundehäufchen-Entferner."

LauriaLii: "Bringt immer gute Stimmung ins Team, ist zuverlässig und geht auch weite Wege, um Mates zu helfen. Mit Rosaly zusammen die gute Seele der Ritter."

Holrockx: "Liebt die Jagd und die weite Prärie. Erst reden, dann schießen - meistens. Versucht erfolglos, die Kirsche zu mehr Friedfertigkeit zu bewegen."

Steffo: "Da es in Chernarus keine Helikopter mehr gibt, steckte er kurzzeitig in einer ausgewachsenen Identitätskrise... aber mittlerweile hat er sich gefangen und ist zu alter Form zurückgekehrt."

-----------------------

Auf viele (blutige & nicht blutige) Begegnungen in Chernarus!

Die edlen Ritter

40456360nf.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ganz kann ich diese Regel jetzt auch nicht nachvollziehen. Barrikaden abbauen von außen verbieten, OK. Macht natürlich Sinn.

Aber gleich das Schlüpfen durch sämtliche Fenster verbieten finde ich schon krass. Realistisch ist da ja auch nicht, so ein "Fensterkreuz" könnte man recht leicht "entfernen".

Sehe hier ähnlich wie die Aw3 die neue Gefahr von Mega-Basen, was man ja jetzt eigentlich gut im Griff hatte.

Das Leben als Base-Raider ist momentan wohl nicht einfach.

Aber gut, Admin-Entscheidung und es gab sicher gute Gründe dafür.

Immer wieder herrlich wie BI das Spiel zerhackt. Das Problem ist sicher bekannt und ein Hotfix für den Hotfix in Bearbeirung.

Hab auch noch keine Base, aber ist doch egal. Dann wart ich halt noch ne Weile und vergrab alles im Wald wie in den guten alten Zeiten :D

Volle Zustimmung Hansdieter :thumbup:

Grundsätzlich finde ich eine Änderung mehr Richtung Hardcore gut. Da muss ich Hansdieter zustimmen. Wenn man sich ansieht, wieviel Waffen nach 2-3 Wochen in manchen Fraktions-Basen hängen, ist das schon arg übertrieben.

Aber kommt eben auch auf die Spielweise an. Ich persönlich bin eher der "Schrotflinte-und-Jägerklamotten-Survival-Spieler" und nicht der "Ich-will-in-2-Tagen-Elitesoldat-mit-Kaltem-Krieg-Waffenarsenal" sein.

Daher liebe ich OneLife (keine autom. Waffen, weniger Militär-Stuff usw.). Aber wie gesagt, manche Gruppen hier wollen halt nur PVP und das möglichst hochgerüstet.

Man muss wohl einen Mittelweg finden (wenn das alles überhaupt einzustellen geht).

Muss dir auch (bedingt) zustimmen Zoppel. Finde einerseits längere Persistenz ganz gut und atmosphärischer, andererseits ist es für Leute, die nur 1-2 Std. abends zocken können echt frustrierend. Daher fände ich den Kompromiss mit 6 Std. auch ne gute Lösung (wenn das denn fkt.)