Sehr schön Zoppel, ich versuch mal die Ritter aus dem Winterschlaf zu holen
Beiträge von Holrockx
-
-
Finde deine Ideen sehr gut Fetel.
Vor allem das Thema Auto: Mir geht es auch so, dass mir der Aufwand eigentlich zu groß ist alles zu looten. Insbesondere momentan als Solo-Spieler. Da lauf ich lieber.
Belohnungssystem für Sticker & Co. fände ich genial. Muss ja auch nicht unbedingt ein Ingame Item sein, ein Forum Abzeichnen wäre ja auch schon nice.
Und wie gesagt könnte man ggf auch die Spieler-Statistiken für ne Auswertung / Rangliste verwenden.
-
Wie wäre es mit einem Reward-System auf Grundlage der Spieler-Infos, die ja mittlerweile wieder funktioniert.
Also am besten immer von Wipe bis Wipe ermitteln, wer am meisten Zombies getötet hat, wer am meisten gelaufen ist usw. Wäre doch nett und würde hier auch für Motivation sorgen, z. B. auf Zombie-Jagd zu gehen.
Als Preis gibts dann z.B. ein Abzeichen fürs Forum.
Vielleicht ist die Idee auch doof - was meint ihr?
-
-
News aus Severograd
Die edlen Ritter vermelden folgende Neuigkeiten:
- In der Severograder Schule gibt es eine akute Rattenplage. Kratzen und Klopfen an Wänden und Türen sind regelmäßig zu hören. Leider verstecken sich die Ratten immer wieder recht schnell. Rattenfänger wurden ernannt und warten auf erste Abschüsse.
- Holrockx , Mitglied der edlen Ritter, ist seit einiger Zeit verschwunden. Wir vermuten, er wurde entführt. Ein alter Weggefährte von Holrockx wurde kontaktiert, um die Spur aufzunehmen. Leider wurde er kürzlich von der Russenmafia ausgeraubt, als er diese bei einem Baseraid störte. Entsprechend sind bereits gesammelte Beweise verschwunden.
- Rawcherry , Gründer und geistliches Oberhaupt der edlen Ritter, soll bald für ein wichtige Mission nach Chernarus zurückkehren.
- An alle Überlebenden um Severograd: 4er Zahlenschlösser sind nicht sicher und sollten dringend gegen Codelocks ausgetauscht werden.
Mr. Wilford wünscht Ihnen allen einen angenehmen Tag!
-
Sehr schön Cin, nette Idee.
Und DANKE für die familienfreundliche Uhrzeit!
-
-
Einfach nur geil HToneill
Habe es bereits probiert. Super platzierbar, zwar nicht in allen Gebäuden, aber das macht ja nichts. Jedenfalls kann man sich nun wieder schön irgendwo einbauen. Zusammen mit den Barrikaden top!
Danke für die tolle Arbeit & die investierte Zeit!
-
Negan....
wie du sicher mitbekommen hast, haben sich unsere Leute heute bereits um Dwight gekümmert. Der arme Kerl wird von uns mit dem besten versorgt, was Tishina zu bieten hat.
Er durfte sogar direkt von der goldenen Schaufel speisen (armer Kerl...).
Deine Anwesenheit in Tishina und die deiner Gefolgsleute ist also nicht von Nöten.
-
Die Ereignisse überschlagen sich
Folgende Fetzen von Funksprüchen aus und um Severograd wurden in den letzten Tagen abgefangen...
"Schu... angegriff... Basis verle...."
"Ho....kx vermisst... letzter bekannter Kontakt: K....""Rawch...y völlig von Sinnen.... umgehend Codes ändern..."
"Gol.... Scha... wird verl... große Gefa...."
Seltsame Dinge gehen dort vor sich...
-
-
Goodbye Chernarus!
Liebe Überlebende aus Chernarus.
leider muss ich unser geliebtes Chernarus bis auf Weiteres hinter mir lassen.
Danke für all die unzählbaren tollen Stunden, friendly und un-friendly! Ihr seid eine tolle Community, bleibt weiterhin fair im Umgang miteinander.
Und natürlich ganz besonderen Dank an meine geliebten Ritter!
Ihr seid ein großartiges Team - macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
-
Hallo Hansdieter ,
als unser guter Freund & Gefährte aus alten Zeiten freuen wir uns natürlich sehr, wenn du uns besuchen kommst. Du weißt ja wo wir wohnen.
Das Geschenk werden wir der Ur-Kirsche Rawcherry gerne überreichen, sollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort sein.
Mit ritterlichen Grüßen
Holrockx
-
Können wir hier wieder zurück zu RP Ingame Geschichten etc. Wenn ihr wissen wollt wie man raidet bildet ne Selbsthilfegruppe.
Ja Jul Schatzi, machen wir
-
Darf man fragen ob da an einer Stelle kein Stacheldraht war oder ob ihr euch durch diesen süßen Spalt und den Draht gequetscht habt?
Bzw ob es raid war durch beschuss , sprengen oder erhaschen des Codes?
Klar konnte man schon immer durch den Draht, aber man ist bei der schlitzgröße ja nicht direkt durch und muss pressen und quetschen, manche würden auch fast glitchen sagen. Da hat man doch sehr lange im Draht zu tun. Wie geht dss? Sitzt dann der Azubi hinter dir und versorgt dich permanent mit pflaster aufs aua?
Ich sag nicht das das nach gdz Regeln illegal war, ich finde es nur schade das der Draht dann weiterhin nutzlos ist weil er ja genau das verhindern soll und bi das ja eindeutig fördern wollte mit dem fix das er von außen nicht abbaubar ist.
War aber auch nicht hochgesetzt das Tor, so wie es aussieht.
Der Spalt war schon groß, aber kommt man da wirklich durch, ohne ein wenig ins Tor oder z.B. mit dem Kopf in die Decke zu glitchen? Ich will nichts unterstellen, es interessiert mich einfach nur.
Oder ist "ein wenig in Texturen glitchen" OK, sobald es realistisch möglich wäre, dort drüber zu klettern (mal abgesehen von dem Stacheldraht, der realistisch gesehen auch nicht ohne weiteres durchdringbar wäre - aber anderes Thema)?
-
Werden wir sicher nicht, keine Sorge
-
Hey Korno! Danke, aber die Ritter sind momentan voll besetzt... sorry.
Vil. haben ja andere Fraktionen noch Bedarf an neuen Leuten
-
Danke Antestor - das kann ich nur so bestätigen
-
-
DagiWeh Wir werden die Patrouillen verstärken und selbst versuchen, nicht auf unbewaffnete zu schießen (wenn erkennbar).
Schön, dass wieder mehr Leute nach Tishina kommen. Auch die Ritter werden dort zeitnah wieder supporten. Allerdings nicht mit dauerhaft präsenten Medics wie vergangene Season (zumindest bis zu gewissen Ereignissen)