Vorgemerkt
Beiträge von Holrockx
-
-
etwa vom Boden
Stimmt schon, aber Nägel sind doch auch knapp. Wenns nur um den günstigen Stauraum geht, baut man doch eh nen paar Rucksackregale als Gruppe (die meisten werden sicher auch ne Base haben wo mehr los ist/Blecher verfügar sind), oder? Sinn Macht das Rezept mit Sekundenkleber trozdem nicht, wenn man vom Explorer ausgeht, der es sich selbst erschließen will.
Dei Admins können ja auswerten wie viele Kleiderschränke auf dem Server gebaut sind und wie viele Rucksackregale, würd mich mal interessieren.
Wie z.B. ne Waffe die man nicht mehr lautlos in die Hand zaubern kann?
Das DayZ Sounds broken sind kann schwerlich nen Mod komplett beheben. Z.B. Autos sind innen zu laut, von aussen zu leise. Die Schritte zu leise, das umschalten vom Waffenmodus zu laut usw. Da kann mann viele Beispiel aufzählen.
Geht darum, dass "Rucksack-Wühl Geräusche" ertönen, wenn ich z.b. ein Item vom Boden aufhebe (in die Hand). Das passt nicht.
-
Stimme grundsätzlich zu, musste auch an unsere Stealthspezialisten denken, die jetzt vermutlich im Strahl kotzen ?, und die Geräusche sind ja auch durchaus berechtigt.
Was ich als Soloplayer nicht überprüfen kann: mir kommen sie sehr laut vor, wenn ich z. B. auf Autorun im Tab-Menü eine Packung Streichhölzer vom Rucksack in die Weste verschiebe, übertönt das fast mein Schrittgeräusch, das ist eher unrealistisch. Nehmen andere Spieler direkt neben mir das ebenso laut wahr? Vielleicht haben Groupplayer da schon Erfahrungen?
Was seltsam ist, dass es auch laute "Pack-Geräusche macht, wenn man Dinge in die Hand nimmt, etwa vom Boden. Unlogisch.
-
Natürlich kommt es auch auf deine Jagd-Waffe an. Kleine Kaliber brauchen mehr Treffer, bei den großen reicht meist ein guter Herz-Lunge Treffer. Oder am besten Armbrust verwenden -> Jagdwaffe Nr. 1
-
Wenn du näher bist, schleichen & nicht zu nah ran wenn möglich. Die hören / sehen dich sonst.
-
-
Werde wohl auch dabei sein (solange es kein Sonntag ist).
-
Ich will um die Freilassung von Dwight verhandeln.
Regelmäßig bringe ich ihm Wärmekissen und warmes Essen - damit er bei dieser Mist-Kälte nicht erfriert. Die Tür ist einfach nicht aufzubekommen, selbst mit einem besonderen Spezialwerkzeug.
Ich bin kein Freund von Dwight... aber er hat sich vor langer Zeit für das Richtige entschieden. Dafür musste seine Frau sterben (er hat zumindest keine Hoffnung mehr sie noch lebend zu sehen). Er hat entschieden, ein besserer Mensch zu sein, daher will ich ihm eine Chance geben.
Was muss getan werden, damit du ihm die Freiheit schenkst? Als du vor einiger Zeit in Tishina warst, haben ich & andere dich nicht mehr angetroffen.
Komm raus aus deinem Loch uns sag - was muss getan werden?
Dwight bekommt nur den hochwertigen Shit...
-
Ein Kunde hat seinen (Kleider-)Ständer in unser Glory Hole gesteckt - Wir haben uns gleich mehrfach über diesen Deal gefreut
">
Die Event Erst- und Zweitplatzierten haben ihr Preisgeld im Handelszentrum abgeholt. Die Veranstalter haben den Gewinn in schöne Geschenkkartons verpackt
">
">
Meine 200 Nägel Preisgeld bitte als Spende an das CRK ausgeben.
Guten Rutsch!
-
Vielen Dank für das Ganze , habe ne menge spaß gehabt auch wenn der alkoholpegel leicht hinderlich war , aber was macht man nicht alles für n CL und ne trophäe
Du und "Hans-Walter" waren auch echt flott uunterwegs in dieser heiligen Nacht... ?
-
Bitte nicht politisch auffassen... das liegt mir fern.
Wie wäre es über die Feiertage mit mobilen Impfzentren auf dem Server gegen das fiese ZombieOmikron?
Wenn mich gestern nicht ein sehr netter Kamerad hier auf dem Server geboostert hätte könnte ich das jetzt wohl gar nicht mehr schreiben.
Vielleicht komm ich mit dieser Idee ja auch schon viel zu spät...
LG
?? Was will er damit sagen? ?
-
Ach du warst Walter
Danke für das Event & die Auswertung - hat Spaß gemacht!
-
Sehr schöne Mission!
Aber auch ganz schön aufwändig alleine. Vor allem wenn einem 4 Schneemobile unterwegs den Dienst versagen...
Egal, heute morgen um 4:30 wars geschafft... (Hoffentlich!)
Danke Zoppel für die Idee!
Jetzt erstmal
-
Dann bring den BEEFs mal ein bisschen ritterliche Tugenden bei *Rosaly*. Die könnens brauchen.
-
Die Kugeln haben die Macht übernommen... die sind wie Agent Smith in Matrix...
Ich hoffe der Auserwählte kommt bald und drängt sie zurück
-
Ich kann deinen Frust ja ansatzweise verstehen. Aber dein Konzept, Gelegenheitsspieler erkennbar zu machen, kann nicht funktionieren. Außerdem ist ja gerade das das Merkmal dieses Servers - man darf (fast) alles, man muss nichts.
Ich habe auch Wochen, in denen ich vil. nur 3-4 Std. zocke. Mein Tipp: Bau dir eine sichere Base und sammel dort deinen Stuff.
-
Interessante Infos!
Ich habe damals Alpha gezogen, kurz nach Release. Ich dachte mir "OMG, was für ein verbuggter Mist."
Dann irgendwann lange Zeit H1Z1 gespielt. Keine Ahnung wie ich wieder auf DayZ gekommen bin, aber dabei gehalten hat mich einzig GDZ seit 2019. Ich liebe das Spiel, aber ohne die modded Server hier wäre es schon lange "aus den Augen aus dem Sinn."
-
Vielen Dank an das CRK für die schnelle Hilfe in Cherno gestern. Kurz vorm abkratzen, infiziert mit Zombie-Virus & einer ausgeprägten Wundinfektion, kam mir Shaitan (kann leider nicht verlinken) zu Hilfe & spendierte mir ein großzügiges Überlebenspaket.
Fifthy wäre stolz auf euch!
-
-
Volle Zustimmung @Kennedy.
Ich spiele sehr gerne Blaze, überlege nun aber immer 2mal, ob ich einen Schuss auf größere Distanz mit Doppelschuss wagen soll.