Beiträge von Holrockx

Geht darum, dass "Rucksack-Wühl Geräusche" ertönen, wenn ich z.b. ein Item vom Boden aufhebe (in die Hand). Das passt nicht.

Stimme grundsätzlich zu, musste auch an unsere Stealthspezialisten denken, die jetzt vermutlich im Strahl kotzen ?, und die Geräusche sind ja auch durchaus berechtigt.

Was ich als Soloplayer nicht überprüfen kann: mir kommen sie sehr laut vor, wenn ich z. B. auf Autorun im Tab-Menü eine Packung Streichhölzer vom Rucksack in die Weste verschiebe, übertönt das fast mein Schrittgeräusch, das ist eher unrealistisch. Nehmen andere Spieler direkt neben mir das ebenso laut wahr? Vielleicht haben Groupplayer da schon Erfahrungen?

Was seltsam ist, dass es auch laute "Pack-Geräusche macht, wenn man Dinge in die Hand nimmt, etwa vom Boden. Unlogisch.

Ich bin Negan

Ich will um die Freilassung von Dwight verhandeln.

Regelmäßig bringe ich ihm Wärmekissen und warmes Essen - damit er bei dieser Mist-Kälte nicht erfriert. Die Tür ist einfach nicht aufzubekommen, selbst mit einem besonderen Spezialwerkzeug.

Ich bin kein Freund von Dwight... aber er hat sich vor langer Zeit für das Richtige entschieden. Dafür musste seine Frau sterben (er hat zumindest keine Hoffnung mehr sie noch lebend zu sehen). Er hat entschieden, ein besserer Mensch zu sein, daher will ich ihm eine Chance geben.

Was muss getan werden, damit du ihm die Freiheit schenkst? Als du vor einiger Zeit in Tishina warst, haben ich & andere dich nicht mehr angetroffen.

Komm raus aus deinem Loch uns sag - was muss getan werden?

Dwight bekommt nur den hochwertigen Shit...

Meine 200 Nägel Preisgeld bitte als Spende an das CRK ausgeben.

+ CRK + Shaitan

Guten Rutsch!

?? Was will er damit sagen? ?

Interessante Infos!

Ich habe damals Alpha gezogen, kurz nach Release. Ich dachte mir "OMG, was für ein verbuggter Mist." ^^

Dann irgendwann lange Zeit H1Z1 gespielt. Keine Ahnung wie ich wieder auf DayZ gekommen bin, aber dabei gehalten hat mich einzig GDZ seit 2019. Ich liebe das Spiel, aber ohne die modded Server hier wäre es schon lange "aus den Augen aus dem Sinn."