Beiträge von Holrockx

Schönes Update. GDZ hat sich in den letzten 3 Jahren, seit ich hier spiele, gigantisch entwickelt. Genial!

Freut mich auch sehr, dass die 1.18 ohne Wipe begonnen hat, da kann ich meine Base nach zwangsweiser wochenlanger Abstinenz weiter nutzen.

[gdz] <3

Was ich bislang am meisten reparieren musste, waren die Gesichtsmasken. Aber gut, das passt schon.

Westen-Abnutzung durch Bewegung sollte möglichst gering sein.

Insgesamt finde ich die Abnutzung der Klamotten aber sehr gelungen.

Was mich da eher stört, sind die schnell verschlissenen Töpfe. ;)

Falls du dich beleidigt fühlst, das "Rückschritt" war nur darauf bezogen, die Gebäudeauswahl wieder einzuschränken. Wäre eben Schade, wenn man ein Gebäude, das oben einen zu hohen Schlitz hat, nicht mehr nutzen kann. Denke so ziemlich alle waren damals froh, als man die Einsatz-Möglichkeiten der Barrikaden entdeckt hat.

Ansonsten finde ich das was du bisher gezeigt hast, ziemlich stark und freu mich drauf. Und über Hütten natürlich auch. ;)

Das sehe ich anders.
    Ich finde die Option des freien Platzierens von Barrikaden auch außerhalb des Fensterrahmens nicht gut.
    Es macht Basebuilding einfach, ja und auch finden sich durch dieses Feature neue Behausungen, die sich sonst nicht versperren ließen. Genau das ist aber in meinen Augen ein Nachteil an GDZ.
    Hier kämpft keiner um krasse Gebäude, weil diese besser zugehen als der Rest. Es gibt, besonders durch die Barrikade, sehr viele verschiedene Häuser um eine sichere Basis zu bauen.
    Dann doch lieber eine Fensterbarrikade, die in fast jedes Fenster passt und sonst nur Vanilla Basebuilding, dann qualmen auch endlich mal wieder die Gehirnzellen bzgl Safe Building.

Great Work HToneill

Das war ja bereits so in der Pre-Barrikaden-Zeit. Wenn man auf einmal nur wieder Double Beige, Garagen & 2-3 andere Gebäude zumachen kann, wäre das extrem langweilig und ein gewaltiger Rückschritt, was das Basebuilding angeht.

Auf Vanilla ist das glaube ich so gewollt, man kann nur bis zum Gitterrahmen abbauen, nun scheinbar wie beschrieben aber nicht den Stacheldraht wenn abgeschlossen ist.

Dafür fällt das Schloß runter sobald man den gitterrahmen teilweise kaputt macht. Code kann dann neu eingestellt werden.

Kann also sein das dies ein Mod Problem dank ungünstigen Bohemia Update ist und kein Vanilla Problem?

Fragen ob die helfen können finde ich aber richtig.

Auf Vanilla geht es tatsächlich?

Hi, hast du das hier schon probiert (Lösung recht weit unten):

^^ Sehr cool. Vil. hat ja mal jemand dasselbe Problem irgendwann.

Was mich wundert ist diese Meldung nach den Crashs im Log:

Ich dachte immer es sei die Ursache, aber vermutlich war es nur eine Folge des plötzlichen Restarts. ?

Egal, läuft wieder und das neue Mainboard kann noch warten. Weiß eh nicht wie ich das meiner Frau hätte erklären sollen ?

Das war die Lösung!

Also nicht das von Sepp [MISFIT] (danke für die gute Idee, aber ohne Aimbot kann ich leider nicht :D).

Sondern das hier:

Versuchts mal damit:

Dokumente/DayZ Inhalt löschen

Im Appdata/DayZ Inhalt löschen

Spiel starten BattleEye AGB nochmal akzeptieren

Unfassbar... und ich hab Stunden damit verbracht alles möglich zu versuchen.

Danke Leute für die zahlreiche Tipps und Hinweise!

Jetzt freu ich mich wieder auf den 19ten :)

Hey ErnaVII. ,

danke. Ja, das könnte tatsächlich sein, dass mein MB hier zickt, evtl. in Verbindung mit dem RAM. Und BattleEye hier dann irgendeinen Prozess auslöst, der den Crash verursacht. Das mit dem schwarzen Bildschirm für einige Sek. hatte ich tatsächlich auch schon. Immer besonders angenehm, wenn man gerade im Gefecht ist :D

BIOS Version hab ich die aktuellste drauf.

Bin schon am überlegen ein neues MB zu kaufen.

Interessant: Der Crash passiert immer bei ca. 3,5 Min.

Test vorhin: Nach 3 Min. auf Desktop gewechselt, Game im Hintergrund laufen lassen. Bei 4,5 Min. wieder zurück ins Game. Dann 1 Std. laufen lassen. Keine Probleme, kein Crash.

Bei ca. 3,5 Min. muss BattleEye also irgendwas machen, das den Crash mit oben genannter Fehlermeldung auslöst.

Ohne BE funktioniert ja alles super.

Aber auch nur wenn das Spiel läuft. Lasse ich BE 10 Min. ohne Game laufen und starte dann das Spiel, passiert dennoch der Restart. :/