Beiträge von Holrockx
-
-
Das ist Herbst
Nachmittags ins Gebüsch schlüpfen, um den Winter-Schnitt zu machen...
...zum Abschlussballern dann aber gleich wieder wie trockenes Laub herunterfallen. Huch!
Leider nicht vor die platzierte Claymore...
Schön wars in Orlovets, bis zur 1.19
-
Also ich muss sagen, bei dem riesigen Budget hätte "The rings of power" deutlich epischer ausfallen müssen. Ich will nicht spoilern hier - daher nur kurz.
Schauspieler, Bilder, Sets, Effekte - alles gut und man merkt das Budget. Aber die Story und wie das Ganze aufgezogen ist, da hätte man sich wohl doch mehr an den Filmen orientieren sollen. Auch wenn man die ganzen Ungereimtheiten nicht beachtet, fehlt der Serie, so finde ich, einfach eine gewisse Epik. Das erwartet man irgendwie von HdR. So ist es halt eine durchaus solide Serie, aber mehr auch nicht.
Ich fand tatsächlich die ersten Folgen recht spannend, auch mit der Vorgeschichte usw. Aber dann wird es IMHO einfach zu gewöhnlich & zu durchschaubar.
-
Zur Info: Wenn ihr seit dem Free-to-play Update nicht mehr gespielt habt, müsst ihr erst das Tutorial absolvieren, um in den Normal-Modus zu kommen. Super nervig
-
Nice, schon lang nicht mehr gezockt - aber geil - dabei!
-
Ach wie herrlich 😅 Die guten, alten Zeiten.
-
ist am kommenden Montag wieder ein Event ?
LG
Hi, ja immer Montags. Außer es fällt mal aus 😉
Normalerweise findet sich immer jemand.
-
Ich werde nicht ruhen
Kürzlich konnte Sherry aus den Klauen des bösen Keyser entkommen... nur um von RazorSchwarz und seinen blutigen Brüdern wieder zurückgebracht zu werden. Razor hat zwar seine verdiente Strafe erhalten - lass dich niemals mit Keyser ein - aber dennoch muss Sherry nun weiter leiden.
Ich wünschte ich hätte sie vor ihm gefunden. Leider stürzte mein gestohlener Helikopter aus alten Militär-Beständen wegen eines technischen Defekts in den Wald und ich wurde schwer verwundet.
Da Sherry sich wohl nicht auf den psychisch und physisch angeschlagenen Saviors | Dwight verlassen kann, werde ich sie suchen. Dwight, wenn du diese Nachricht empfängst, ich unterstütze dich. Dein Widerstand gegen Keyser & Negan hat dich alles gekostet. Du hast deine Schuld beglichen.
Ich aber fühle mich immer noch schuldig. Einst habe ich mich von Keyser ausnutzen lassen, um dir und Sherry zu helfen. Am Ende hat es Sherry ihren rechten Arm gekostet (auch wenn sie mittlerweile wohl eine Protese erhalten hat - Keyser hat wohl doch noch etwas gutes in sich). Auch dem armen Radek konnte ich nicht helfen.
Ich werde nicht ruhen, bis sie in Sicherheit ist und Keyser entweder zum Guten bekehrt wurde und sich von Negan losgesagt hat. Oder bis er niemandem mehr schaden kann. Radek, Radeks Frau, Martin, eine Rawcherry-Version und viele mehr... das Morden muss endlich eine Ende haben.
Nachdem der neue Zyklus begonnen hat, werde ich ganz Chernarus, Deer Isle & das ferne Livonia durchsuchen. Ich werde jeden Stein umdrehen. Irgendwo müssen sich Negan & Keyser ja ein irgendein Dreckloch gegraben haben, in dem sie sich mit ihren Schergen & Sherry verstecken.
Wer mir dabei helfen will, ist gerne willkommen.
UNOC ?
#ForRadek #FreeSherry #DontTrustBB
-
RazorSchwarz Da ihr Sherry Keyser überlassen habt, war das Ende mit der goldenen Schaufel mehr als gerechtfertigt. Lass dich nie mit Keyser ein - entweder stirbst du oder wirst als Keysers Marionette gebrandmarkt. [link]
// Ich finde es prima, dass du das alles so sportlich nimmst.
-
Keyser erwarten BefehleIhr habt sie Keyser übergeben... ?
-
Genau, schau Montag rein, dann machen wir dich zum Profi
-
Sherry soll entweder zu Keyser oder zu Dwight? Dwight, der aufgrund seiner Leichtsinnigkeit dafür verantwortlich ist, dass ihr Gliedmaßen abgetrennt wurden. Keyser, der es befohlen hat? Und der sie lange Zeit gequält hat?
Auch ich werde Sherry suchen und versuchen sie in Sicherheit zu bringen. Weit weg von all diesen kaputten, durch Negan verdorbene Gestalten.
-
Da ich seit Monaten nur selten zum Zocken komme, finde ich es sogar sehr angenehm, dass es länger keinen Wipe gab. Aber das ist ein Speziafall.
Ansonsten kann ich die "Wipe-Sofort" Fraktion zwar verstehen. Aber stellt euch vor, man würde jetzt einen Wipe durchführen - in 6 Wochen dann Patch und nochmal Wipe. Das wäre ja noch frustrierender. Also am besten alles beim alten lassen.
-
Spüre ich einen Hauch von World War Z?
-
Gratulation Antestor ! ?
Das ist der Chernarus'sche Traum.
Von der räuberischen Nachtwache - zum schäbigen edlen Ritter - zum Offizier der UNOC.
?️
-
-
Eine tolle Zeit hier bei GDZ seit ca. 3 Jahren!
Danke GDZ für viele tolle Stunden & happy Birthday! ?? -
-
Moin! Wird nur der Screen schwarz oder stürzt auch der PC ab?
-
Respekt - so sollte es öfter laufen. Es gibt so schöne Mittel jemanden auszuknocken, ohne ihn direkt zu töten.