Beiträge von Montii

Das hast du gestern auch im Chat geschrieben aber wie sehen die Brunnen aus?

Wie macht ihr es eigentlich, dass man nicht nach jedem Tod alles neu suchen muss? Lootet dann ein Freund den Kram und bringt euch das oder habt ihr einfach alles doppelt in eurer Base?

Gibt es einen Kodex auf den Servern? Schieße nicht auf Menschen mit erhobenen Händen oder Anfänger ohne Ausstattung?

Das machen wir auf jeden Fall? Ich habe noch 2 Kumpels von dem Spiel überzeugen können. Gibt es einen Trick, wie man schnell an Flüssigkeit kommt nach dem Respawn?

Ich verdurste fast genauso oft, wie ich erschossen werde?

Hi Leute,

ich habe DayZ durch Zufall gefunden und suche deutschsprachige Mitspieler. Nunmehr fand ich euch und bin guter Dinge! Was ich aber nicht finde, sind eure Server. Ich kopiere die IP- Adresse in die Suchmaske und finde euch weder bei "Community" noch bei den "Offiziellen". Habe ich etwas überlesen?

Ansonsten scheint das Spiel wirklich viel zu bieten und vielleicht findet sich jemand, der mir die wesentlichen Abläufe erklärt und mit dem ich das Ödland erforschen kann.

LG