aber wer sollte es sonst gewesen sein!
ungefähr jeder andere auf dem Server ?
In Novo war zu der Zeit gut was los.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber wer sollte es sonst gewesen sein!
ungefähr jeder andere auf dem Server ?
In Novo war zu der Zeit gut was los.
Die außergewöhnlichste und sehenswerteste Reaktion auf einen Überfall, die ich bislang erlebte! Wie hättet ihr in der heiklen Situation reagiert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich an die Piraten aus Asterix und Obelix
Lieber selbst versenken, bevor die einen holen
Bin auch dabei, das kann man sich ja nicht entgehen lassen
Danach trafen sich NWAC und DeR zeitgleich und völlig friedlich auf dem neutralen Boden des Dorfes. Ein paar Tage vorher flogen noch die Kugel zwischen den Fraktionen. Aber hier in Tishina ist es etwas anderes.
Schön, dass Tishina wieder zu alter Pracht zurückkehrt!
War immer gern dort, als ich noch allein durch die Lande gestreift bin.
Ich werde auch die Tage mal vorbeischauen und sehen, was ich an Beitrag leisten kann
Die AUG wird zur UMP in der neuen Waffenkiste
Magazine und Attachments sind dadurch auch nicht mehr nutzbar
Die Felltextur bleibt mit 0 von 3 (0/3) Pelzen zurück, wenn man 3 gestackt hatte. War zumindest beim Schafspelz so nachdem ich Zelte draus gebaut habe.
Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist. Säuft dann direkt wieder ab, auch mit allen Teilen. War in der 1.09 aber auch schon so.
Die Sitze im ADA lassen sich von den hinteren SItzen aus nicht mehr umklappen.
Könnte für tödliche Situationen sorgen
Relog hats gefixt.
Also da hier ja nun viele unhaltbare Anschuldigungen in den Raum geworfen werden, möchte ich mich hier einmal dazu äußern.
Dazu möchte ich sagen, dass zumindest von Seiten der BBs genau das hier geschrieben wurde, was Razor auch schon im TS im Anschluss an das Event gesagt hat.
Es ist Schade, dass ihr unter "Kämpfen" auch versteht, eine Halle voller unbewaffneter mit Granaten zu beschießen, bis alle darin tot sind.
Nichts davon war gegen die Regeln, nichts davon soll bestraft werden und keiner soll euch dafür beschimpfen.
Es ist einfach schade um die viele Arbeit, Vorfreude und Zeit, die in das Event geflossen ist.
Nach dieser Erklärung kam aus eurer Reihe (BWI) sogar eine Entschuldigung dafür, dass das Event abgebrochen werden musste, die keineswegs gefordert war.
DESHALB:
Aus Sicht der Teilnehmer war der Angriff natürlich sehr ärgerlich, aus Sicht der Angreifer sehr erfolgreich.
Nächste Mal werden wir auf jeden Fall die Explosionsradien durch Beschuss von außen mit in unser Sicherheitskonzept einfließen lassen müssen, das habt ihr uns gezeigt
Oh man, was ist denn mit euch los? Schon Konfetti für die "Sieges"-Parade eingekauft?
Zu dritt oder viert im Hauseingang rumgammeln und abwarten, aber einen Spotter (Kettu) als Camper bezeichnen? Okay
Man kann ja immer alles so auslegen, wie man es gerne hätte
Dass sich die Jungs im Hauseingang getroffen haben, war völliger Zufall. Aber rede dir nur ein, dass wir alle böse Camper sind
Ansonsten steht es 6 zu 2... 7 zu 2, wenn man den Kill von Vorgestern noch mitzählen möchte.
Wir machen also damit weiter, mithilfe von Kugeln, Kofetti aus euren Klamotten zu stanzen
Von mir auch noch ein großes Dankeschön!
Nach den ersten Zyklen fühlt sich das Spawnverhalten wieder schön ausbalanciert an für mich
Zum Despawn der Spielerleichen habe ich noch eine Frage.
Wäre es möglich, Spielerleichen nur auf Basis eines Timers (1h z.B.) despawnen zu lassen und nicht auch nach einem Serverrestart / Crash?
Hey,
ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ihr noch jemanden sucht.
Ich habe im Moment etwas mehr Zeit und möchte nach einem halben Jahr mal wieder etwas mehr DayZ daddeln.
Meine Einstellung ist friendly, ich konzentriere mich am liebsten auf bulding und survival.
Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt
Und so endet mein so vielversprechend angefangenes Abenteuer auf dem Onelife...
Erst GLück gehabt, dann richtig großes Pech - den Zombies direkt vor die Füße gefallen
das ist halt ein generelles Problem mit den Mods,, hätte der Modder den Topf entfernt wäre er evtl komplett samt inhalt weg....
Auf fremde Mods hat man da leider kein großen Einfluss,, auch die Admins hier nicht.
Gleiches Problem gab es ja schon mit anderen Mods auf dem Survival.. nimmt ein Modder die Zelte raus, sind die halt weg,a uch mit inhalt ..
Ja das stimmt.
Fluch und Segen der live Updates.
macht halt keinen sinn, seine funke, batterien, ammo. streichhölzer usw in einem topf mit wasser umher zu tragen also wäre das das normalste von welt...
daher finde ich die Lösung erstmal . vorallem bei so riesen Mod Töpfen relativ gut ..
Von mir aus auch so, dass diese Sachen Schaden nehmen, solange sie nicht in einem Trockensack sind.
Aber out of nowhere die Sachen rausschmeißen finde ich gerade auf dem One Life blöd.
Stell dir mal vor ich hätte das erst eine halbe Stunde später gemerkt im Dunkeln.
Naja jetzt ist es ja bekannt und die Leute können sich drauf einstellen.
Nein, das nicht.
Aber es scheinen nurnoch Lebensmittel in den Topf zu dürfen.
Sprich Dosen, Steaks, Wasserflaschen etc. alles andere konnte ich nicht mehr da rein tun.
Hab meinen Loot jetzt so mitgenommen und den Topf in die Wildnis geschmissen...
Dass man nur so viele Slots benutzen kann, wie der Topf nicht mit Wasser gefüllt ist, fände ich gut. Das ist ja auch logisch... aber warum sollte man nichts anderes mehr da rein packen können?
Logge mich gerade ein und all mein Zeug liegt neben mir auf dem Boden...
Das scheint der Loot aus dem Large Pot zu sein. ich kann nichts mehr hinein tun.
Das ist echt ärgerlich, da ich an der Position null CHance habe die Sachen zu sichern.
Ist das Problem bekannt? Oder gar so gewollt?
Danke!
Habe das Problem leider immernoch
Gibts es eigentlich eine Info zu dem Behälter Bug?
Man kann manchmal den Loot einfach nicht in die Container packen oder zumindest an die gewünschte Stelle...
Für mich als ordnungsliebenden Mensch ist das eine mittelschwere Katastrophe^^
Ich habe das Gefühl, dass, sobald mehrere Spieler auf dem Server sind, die Probleme anfangen.
Ich finde die Ausrichtung auf 1st Person / Hardcore Survival auch klasse!
Macht dieses Spiel finde ich aus
Dieses Wochenende gibts dann nochmal Feedback zur Spielerfahrung.