Beiträge von Zaturata1

Hey Leute

Wie gesagt Spiele ich auf dem Server Survival und würde mich um Anschluss freuen.

Alleine durch die Gegend zu ziehen und jeden ab zu knallen hat ja auch was für sich aber mit ner grp ne base zu bauen oder helfen sie zu erweitern hat mehr.

Würde gerne etwas aufbauen bzw. zu helfen damit auch mal was gebunkert werden kann.

Im Moment brauch ich zwar nichts ausser ne Base, hab eher von allem zuviel, aber mit anderen zu spielen macht einfach mehr Spass.

Kurz zu mir:

Heisse Zaturata (Thomas), Habe früher Jahrelang Exzessiv WOW gespielt aber vor paar jahren aufgehört. War einfach zu viel und leider alles andere dadurch vernachlässigt.

Bin knapp 40 komme aus Österreich(Vorarlberg/Tirol) bin Tagsüber am Arbeiten und Spiele am Abend bzw. Wochenende.

Habe Dayz nun seit 2Monaten und komme laut Steam in Dayz auf knapp 350h. Hört sich verdammt viel an:/.

Kenne mich daher schon recht gut auf der Map aus, bin am Anfang ja auch oft genug Verreckt.

Diese Woche hab bezahlten Urlaub, hab mir den Linken MIttelfinger aufgeschnitten, was hatte ich angst das ich nicht mehr zocken kann. Verband vom Krankenhaus entfernt und nen Peha HAft drüber, geht wunderbar;).

Von daher diese Woche Hardcore zocken.

Würde mich über Antworten freuen und werde auch im TS sein.

Greetz Zaturata

ja war mein erster Turm.

Habe mitllerweile 2 weitere Gebaut, bin dann drauf gekommen das man für das Dach Blech braucht. Hat aber funktioniert.

Beim ersten jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Was solls, was ja nur zum testen.

Danke Trotzdem.

Greetz Zaturata

Hey Leute

Jetzt nerv ich eben schon wieder mit meiner Fragerei.....

Wenn ich in die Toxic Zone möchte was brauch ich da alles? Reicht da eine Gasmaske oder brauch ich einen kompletten Anzug?

bzw. gibts da überhaupt etwas?

Beim Airdrop was kommt da runter?

Hey Leute,

Wollte mir einen Watchtower bauen, aber ab dem 2ten stock kann ich nirgends mit dem werkzeug arbeiten.

Hab genug Nägel und Holz angebracht finde aber kein icon das mir anzeigt das ich weiter bauen kann.

Die 4 Pfosten habe ich aufgestellt.

Die 2 Decke und Leiter konnte ich bauen von der Stiege aus, aber die Wände klappen nicht.

Ist das ein BUG oder mache ich was falsch?

Der Mod "Base Furniture Mods 2"

ist zwar installiert wird mir aber als fehlerhaft bzw. als nicht installiert angezeigt.

Wenn ich den Mod Lösche und händisch neu installiere wird es mir immer noch angezeigt.

Habe jetzt mal alles inkl. Steam deinstalliert und bin gerade dran es neu zu installieren. Hoffe es funktioniert danach wieder, davor hat es ja auch funktioniert.

Hatte das schonmal wer?

Greetz Zaturata

Hey Leute

Wollte mich gerade auf den Server Voyager Rp einloggen, jetzt steht aber da das man ein passwortbraucht. Bis gestern war das nicht so.

Wo bekomme ich so ein Passwort her?

Spiele da öfter um einiges zu testen und war jetzt ein paar Tage an was dran mit einem Freund. Wäre sehr schade wenn das jetzt nicht mehr ginge.

Danke Zaturata

199.127.60.50:2302 (Game Port)

199.127.60.50:27016 (Query Port)

Wäre die IP

Ja bis jetzt ist aus einem bereits 2 Autos geworden. Gleich neben mir an der Tankstelle hab ich ein Auto gefunden das schon komplett fertig war. Fehlte nur noch Benzin und Wasser. Sogar Öl war schon drinnen, konnte zumindest keines mehr einfüllen.

Beim Händler in Green Mountain könnte man einen SUV kaufen, kostet aber ein wenig. Hat den schon mal wer gekauft?

Wie gross ist dem sein Inventar, bzw. wie fährt der sich?

Olga hat 400 Plätze, macht aber ni ht so spass zu fahren da er recht lahm ist. Der VAZ hat nur 350 Plätze, läuft dafür besser.

Jetzt würde mich interessieren wie der SUV ist?!?

Und noch ne Frage,

Wo gibt's ein AUTOZELT?

Hab schon Stunden gesucht aber keine gefunden.

Greetz Zaturata

Kann mann eine Scheune mit 2 Toren, je eines hinten und vorne und 2 Türen je seitlich Raidsicher, Einbruchsicher machen?

Hab je ein Tor und eine Tür mit einer Wand zugebaut. Das andere Tor und Tür mit einem Tor Versehen und das mit Codelock gesichert.

Beim Grossen Tor wo ich das Tor mit Codelock gesichert habe ist ja oben noch ein Spalt. Könnte da jemand rein kommen? Wenn ja wie sichere ich das?

Hab auch eine Auto drinnen stehen in der Scheune, als ich gestern offline ging für 4-5h stand es dann woanders, an der Wand. War aber fahrbereit und alle Reifen dran.

Danke schonmal

Hey Leute

Hab mein Auto in ne Scheune gestellt und alle Türen und Tore zugemacht. Auf einer Seite hab ich einen Codelock dran gemacht.

Hoffe da kommt keiner rein. Oder liege ich da falsch?

Bleibt das Auto in der Scheune oder verschwindet es?

Wenn s noch da ist gehe ich mir beim Händler zelte holen. Letzte mal als ich beim Händler war hat e mir kein Autozelte verkauft. Wo nehme ich so eines her?

Wie mache ich es das mein Auto nicht verschwindet?

Danke für die Antworten

Mein Kollege hat das Problem das er nicht auf gemoddete Server kommt.

Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client PBO could not be verifed:

@@TestServerMod2/addons/weaponsmod.pbo)

kommt diese Meldung

Danke schonmal

Hey Leute

Hab ne Frage was wie das mit den Autos aussieht.

Wenn ich mir nen Auto zusammen gebaut habe und es auch funktioniert was muss ich machen das es das nächste mal wenn ich am nächsten Tag spiele noch da ist?

Letztes mal hatte ich ne Reifenpanne, als ich aber nen Reifen suchen gegangen bin und 20min später wieder beim auto war war es weg. Nur noch der kapput Reifen den ich abmontiert hatte und neben das auto gelegt hatte war noch da.

Wie verhält sich das mit den Kisten? Wie lange bleiben die an Ort und Stelle?

Danke schonmal Zaturata

Hallo Leute

Was muss ich laden bzw. installieren um bei euch auf dem Server zu Spielen und wo finde ich den?

Nehm ich da meinen Char mit? Oder bleibt der bestehen?

Ne kurze Anleitung wäre Cool, nur wenn wer Lust hat sonst werd ich eben weitersuchen müssen, hab glaub Tomaten auf den Augen. Hab bis jetzt keine Beschreibung gefunden.

Greetz Zaturata