Sounds like, A never ending List ...
Beiträge von Deathstalker
-
-
Hey Guru,
lass dich mal auf Schizophrenie untersuchen. Alles Gute, kann leider nicht zur Grillparty kommen. Bin auf Diät
-
Die totale Apokalypse [FSC]
-
Schade zu hören, hab immer wieder mal gehofft, ihr kommt als aktive Truppe wieder mehr in Vorschein wie damals.
-
Gute Unterhaltung
-
So muss das Mehmet
-
Alles anzeigen
sieht ja mal Hammer aus
-
Also mit der richtigen Kleidung kann es auch ruhig am Stück regnen. Als Beispiel die Jägerklamotten sind gut, halten warm, so lange nicht beschädigt.
Solange man nicht unbedingt auf freiem Feld unterwegs ist, bleibt man auch warm, dank der Wälder und Städte die einen vor dem Wind schützen!
Heftig ist eher wie lange man brauch um sein Wasser/Essensvorrat voll zu bekommen. Man darf nicht zu viel essen/trinken mit einmal da man sonst kotzt. Magensymbol gibt es zurzeit nicht. Fett bringt auch nicht mehr das, wie wir es kennen. Ich musste tatsächlich einige Tiere verspeisen und auch Dosen
um den Apfel voll zu bekommen.
Ja viele Sachen scheinen von GDZ geklaut zu sein und einfach übernommen. Fleisch vergammelt zwar, aber nicht so schnell wie hier glaube ich. Ansonsten finde ich das Update bisher gelungen, mit dem Knochenbruch und zurzeit 1 Std. Heilungsprozess ist nicht ohne aber halt auch mehr Survival das Ganze.
Ebenfalls ist mir aufgefallen das DayZ besser von der Performance zu laufen scheint, stabile FPS und keine krassen Schwankungen bei der GPU Auslastung.
Empfinde das ganze recht positiv bisher aber testet am besten selbst.
-
-
Gab/gibt es keine Auszeichnung für das Event.
Glaube, es waren einfach nur Pokale für die PLätze 1-3
-
MP7 hat von uns auch noch keiner gesehen
-
Ja dieser war mir auch bekannt, einer der besten bisher. Aber wie Zoppel schon sagte, die Erwartung und das Ergebnis spiegeln sich nicht ganz wieder...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das beste was ich seit der 1.09 sehe
-
Hab den Idealen für dich. Rechts oberhalb von Kamensk ist ne Felswand, dahinter entdekt dich für gewöhnlich kein Aas, weil die Felswand und die Lootführung absolut zum außen rum straucheln animiert und der Kartenrand weit genug weg ist.
Ich hatte genau da auf nem Public 3 Monate ne unentdeckte Base.
Die Base ist auch in einem der DayZ Tagebuchfilme, meine im 4ten (s.u.).
Aber Glück ist immer dabei.
Es gilt, baue abseits möglicher Marschrouten und die sind meist Wegeunabhängig.
Naja, entdeckt hatte ich schon mehrer dort oben und mehr als 3
-
Ja eindeutig, Fahrer fehler. Siehe Videobeweismittel vom Fahrer. Danke dafür
-
endlich 18
-
Wäre ja nur fair