Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Hatte in den letzten Tagen, mehrer solcher Desyncs. Vor einem Monat hatte ich den desync mit einem anderem Auto nicht,

    Kann vielleicht auch am Auto liegen, habe ich noch nicht weiter getestet.

    Hat jemand auf dem Deer-Isle ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja öfter mit dem Zil, schon ziemlich anstrengend.

    " Alles muss in Flammen stehen"


    -Das Flug


  • Guten Morgen Inselbewohner,


    heute wurde das neue Karten Upd. installiert. Der MAP Designer empfiehlt einen ServerWipe. Wir versuchen es erstmal ohne Wipe. Bitte gebt Bescheid wenn es zu starken Problemen kommt oder Eure Base evtl. durch Karten- Änderungen nicht mehr zugänglich ist.



    DEERISLE - UPDATE 4.1



    Vorstellung

    Hallo und Willkommen zum neuen Deerisle Update 4.1. Es ist schon eine Weile her seit der letzten Kartenerweiterung ;) Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund! Das Hauptaugenmerk dieses Updates liegt darauf, die Ostseite mit neuen Standorten und Gebieten interessanter zu gestalten.


    Ein wirklich sehr großes Dankeschön geht an alle Patreons und Unterstützer. Ohne Ihre Spenden wäre ich nicht in der Lage, benutzerdefinierte / neue Dinge / Werkzeuge für die Karte einzuführen. Du bist einfach großartig. Nach dem 4.1-Update folgen die offiziellen DeerIsle Patreon Credits, um Ihre Namen innerhalb der nächsten Wochen auf die Gedenkstatue im Spiel zu setzen. Ich werde im September mit allen Patreons Kontakt aufnehmen, wie sie an der Statue benannt werden möchten. Dies ist das Modell, für das Sie gestimmt haben:




    Missionsdateien

    Die Version 4.1 wird zu Beginn mit Vanilla-Missionsdateien "empy.deerisle" geliefert. Die Expansionsmission wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen, wenn ich die grundlegenden Missionsdaten an das Expansionsteam sende.



    Was hat sich verändert

    Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:


    • Hinzugefügt: "Area 42"
    • Hinzugefügt: "Waldoboro"
    • Hinzugefügt: "Rotten Island" (incl. Camp Tiger + Rotten Village + Checkpoint Alpha) (Noch im aufbau, mehr Info im nächsten Update)
    • Hinzugefügt: "Mountainville"
    • Hinzugefügt: Additional Detail-Layer in Portland by Tiltmann
    • Hinzugefügt: Sex* (SkeletonEventspawnXtended)
    • Hinzugefügt: "Arctic Area" (preSketch*)
    • Hinzugefügt: "Polar Bear" (preSketch*)
    • Geändert: Alle Bohrinseln wurden an neuen Standorten mit größerer Entfernung zur Hauptinsel positioniert.
    • Geändert: Tier 12 for "Devils Eye" (isoliert von ehemaligen T9 / Oilrigs)
    • Geändert: Tier 13 for "Area 42" (isoliert von ehemaligen T8)
    • Geändert: Tier 14 for "Arctic Area"
    • Geändert: Alle Fahrzeug-Spawns wurden in den größeren Städten neu angeordnet (Portland, Stonington, Waldoboro, Westbrook & Rockenheim.)
    • Geändert: Alle HeliCrashSites wurden neu angeordnet Mt. Katahdin und Rotten Island
    • Geändert: Alle Holzstapel neu angeordnet
    • Behoben: Ambulance Van (Eventspawn)
    • Behoben: Missing collisionbox on "ztower" wo Spieler sich in einer Wand verstecken konnten.
    • Behoben: Missing collisionbox on "old_hut2 "wo sich der Spieler durch die obere Vorderwand hineinschleichen konnte.


    TierMAP




    Mountainville

    Kleines Dorf auf der Südseite von Mt. Katahdin.



    Waldoboro

    Die drittgrößte Stadt neben Stonington und Portland auf Deerisle, südöstlich des Berges. Katahdin. Es basiert auf dem echten "Waldoboro" in Maine - Standort eines der Spender Statuen ;)











    "Rotten Island" (*still wip)




    Area42

    Die isolierte Militärinsel im Fernen Osten. Ein sehr gefährlicher Ort mit nur einem Haupteingang zum Betreten und Entkommen. Ein perfekter Ort, um High-End-Militärs und Luft- / Wasserfahrzeuge zu finden.





    SEX* (Skeleton EventspawnXtended)

    Mit 4.1 führt Deerisle Skelettevent-Leichen als zusätzliche Loot- Quelle ein, die wie HeliCrash-Sites zufällig auf der Karte gefunden werden können. Da sie kleiner sind und keinen Rauch haben, ist es schwieriger, sie für wertvolleren Loot zu finden. Im Moment ist SEX irgendwo in der Nähe von "Rotten Island", "Area 42" und "Bad Rock Canyon" zu finden.




    Portland

    Portland wurde mit einigen netten zusätzlichen Details aktualisiert.




    Arctic Area* (WIP)

    Wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, gibt es eine neue kleine Schneeinsel weit im Nordosten. Dies ist vorerst nur eine frühe Skizze (nicht spielbereit!) - und wird in einem zukünftigen Update des Jahres / Winters mit Eisbären vorgestellt. Es wird später die vorkonfigurierte Zier Zone 14 verwenden.




    Server Wipes

    Ich weiß, dass Spieler es nicht mögen, aber leider ist es wichtig: Da aufgrund der enormen Menge an bearbeitetem / geändertem Gelände ein Server-Wipe dringend empfohlen wird. Hier ist eine einfache Erklärung des Problems und warum definitiv ein Wipe gemacht werden sollte. Kein Wipe führt zu technischen Problemen.




    HUD Delay

    Es gab Berichte über den "HUD Delay" -Fehler. Leider konnte ich den Fehler nicht finden, da ich ihn in Vanille-Einstellungen auf meinem Server nicht reproduzieren konnte (nur Deerisle Mod aktiv). Es scheint auch, dass nicht jeder Server darunter leidet. Wenn Ihr Server den Fehler "HUD Delay" hat, versuchen Sie Folgendes: Starten Sie den Server unter Vanille-Bedingungen (keine anderen Mods außer "Deerisle", keine benutzerdefinierten Änderungen an init.c im Missionsordner!). Wenn es immer noch in der Vanille-Einstellung auftritt, schreiben Sie in unseren # hud-delay-bug-Tracking-Kanal auf Discord und beantworten Sie alle folgenden Fragen:


    • Veröffentlichen Sie den Start Ihres Servers .bat (dayzserver.exe -mod….)
    • Veröffentlichen Sie Ihren Server init.c (Missionsordner)
    • ServerStats (fps, mem usage, ...) wenn Bug erscheint.
    • Wie lange lief der Server beim ersten Mal?
    • Wie viele Spieler sind online, wenn die Hud-Verzögerung beginnt?
    • Wie lange dauert die Verzögerung?
    • Wie lange leidet ein Spieler unter dem Fehler?
    • Hat jeder Spieler den Fehler?
    • Verschwindet der Fehler zu einem bestimmten Zeitpunkt?


    SERVER MAP & MISSION FILES & KEY DOWNLOAD

    Will be available during today for download at www.deerisle.de


    SUPPORT
    Wenn Du Hilfe, Unterstützung usw. benötigen, besuchen uns im offiziellen Deerisle Discord: https://discord.gg/fXtNDZV




    Thanx to all our supporters!

    Stay healthy and have a great time on Deerisle :)


    JohnMcLane (& Paul)

  • Hallo

    Hab schon einiges gefunden auf Deer Isle aber noch nicht die Bohrinseln, wo sind die jetzt?

    Danke für Antworten, schönen Tag allen gewünscht.

    Grüß Dich! Wenn Du 2 Beiträge über Deiner Frage schaust, da ist im Beitrag von Halfmoon eine Karte, dort sind nördlich und östlich insgesamt 3 rote Kreise im Meer eingezeichnet, das sind die Bohrinseln.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tage, nicht Wochen.... ;)


    Nein, ich denke morgen laufe des Tages wird der Deer dann fertig sein. Ich gebe hier kurz bekannt und auch in der SB gibts ne kurze Meldung und nen Link hierher...


    Bin grade dabei die Missions zu integrieren. Morgen kommt noch bissl Loot Anpassungen und dann sollte der online gehen.


    [moon]

  • Hauptsache, wir haben dann endlich die nun dringend benötigten Boote (alternativ auch Helikopter) und den Ikarus-Bus zur Verfügung. ^^


    Wird es auf der Insel auch der Fall sein, dass Fahrzeuge jeden Montag gewiped werden? ?( Das ist auf dem Server ja nicht wirklich nötig, da die allermeiste Zeit Fahrzeuge frei verfügbar waren, welche niemand nutzte, da wir dort für gewöhnlich nur ein paar Hanseln sind, die aktiv spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Friedolin ()