Glaube die wollen sich nicht jetzt schon in die Karten schauen. Lass dich einfach überraschen ?
Beiträge von Deathstalker
-
-
Public nutzt einen großen Hive für alle Public Chernarus Server,
gleiche gilt für andere Karten.
Private Hives sind rein nur auf diesen (meist) einen Server bezogen. Kann Ausnahmen geben.
Aber grundsätzlich ist es so.
-
Ist so lange da, bis dieser Stirbt oder es einen Wipe gibt/gab.
-
Wir alle sind schon auf die ganzen Änderungen gespannt
-
Negan...
Auf diesen Zettel habe ich die Kombination für die Gefängnistür geschrieben:
Du erhältst diesen von mir - unter der Voraussetzung, dass du mir unter vier Augen dein Wort gibst, Tishina zu respektieren und es gegen die sogenannten "Awesome" zu verteidigen...
Pakt mit dem Teufel
-
-
In tishina steht eine gigantische Baustelle? Hat das mal einer erwähnt?
Hoffe fürs Auge, diese ist bald wieder weg. Optisch finde ich diese leider nicht so passend in dieser eigentlich schönen Gegend.
-
Es scheint, als ob die kleinen Funkgeräte die Missionen nicht mehr wiedergeben, hab es gerade ingame mit Murphy getestet - er hatte das schwarze Funkgerät an (mit 3 Slots Platzbedarf), ich das kleine Walkie-Talkie. Er bekam die Missionsinstruktionen, ich leider nicht.
Kann man das fixen? Oder ist da der Modschöpfer gefragt?
Glaube das ist schon länger so und der Mod geschuldet, kann mich wegen der Ursache aber auch irren!
-
Die trauen sich nichtmal nach Severograd
Ich selbst laufe seit 2 Tagen dadurch, habe auch schon gekocht und gedacht irgend jemand macht mir mein Braten streitig, gesehen und gehört hab ich jedoch da niemand. Liegt vlt auch an meinen Schichten. Wann kann man denn mal jemand von euch antreffen?! Richte mich gerne nach euch
-
-
Danke für das Event, hoffentlich sind beim nächsten mal, tatsächlich mehr Fraktionen am Start. Glückwunsch an das Team Charlie.
-
Alle Sachen haben seit 1.10 Isolation (vor allem Vanilla) schlecht bis Beste Isolation
-
Hast du ein + Symbol über deine Temperaturanzeige? Kommt durch ein gemachtes Feuer, welches dir für 15 Minuten ein wärme Bonus gibt. Falls nicht, wüsste ich es auch nicht im Augenblick.
-
Gebäude geben dir Automatisch mehr wärme. Vlt war der Ofen an, von einem Spieler und strahlt die wärme ab. In den Klamotten warme/heiße
Gegenstände führen auch zu einem Anstieg. Ist aber auch so gewollt. Würde auf den Ofen wetten, diesen Untersucht gehabt im Gebäude ?
-
Liegt an Klamotten die du trägst, schau mal deren Isolation an.
-
Meines Wissens nur für neue spawns
-
hör bitte auf, ich kann nicht mehr vor lachen
-
We will not bow down!
never say never!
-
Freunde, ab und zu sitze ich mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen und wir sprechen über dies und das. Ja, so kommt die Kohle für die edlen Ritter rein. Meist geht es um Alltagsgeschichten. Diesmal haben wir aber auch über Tishina gesprochen. Musste sein.
Das Tishina Massaker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lieben Gruß, auch an die Awesomes
Bascht
Tränen gelacht hab ich. Ganz großes Kino
-
Willkommen bei